Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
PS: Im aktuellen sieht man wie Jiraya einen Pain ausser gefecht setzt, etz hat er nur noch 5(6) die er zu killen hat :P und Konan soll sich den 5-tails Bijuu schnappen....
Er wird nicht mal mit dem einen Pain fertig werden... Er wird der Charakter sein, der der Dramaturgie geopfert wird und stirbt um zu zeigen, dass Pain wirklich unvergleichlich stark ist und dessen Tod in Naruto Rachelust wecken soll. (Lehrer wird getötet, Schüler schwört Rache und besiegt den Mörder letztlich: Willkommen in der klassischsten Eastern-Story, die existiert -.-)

Was ich befürchte ist, dass das wieder ein Aufhänger werden könnte, die Story doch wieder ewig weiterzuziehen -.-

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Glaube ich nicht wegen der Vorgeschichte von jiraya & nagato.
Mittlerweile gibts ja 4 Parteien
1.- Naruto & Co.
2.- Sasuke & co.
3.- Orochimaru
4.- Akatzuki

bin gespannt wer wo mitmischt.

PreLuderS

Scriptor
Jiraya kann man nicht opfern - is immerhin der einzige misteriöse und coole chara der der serie noch bleibt... aber leider glaube ich dass beide draufgehen sowohl jiraya als auch pain... naja abwarten

PS: anscheinend war der spoiler mit den körpern von oben fake (leider)...

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
oh man so langsam wird echt abgedreht ... so ne art 2. dragonball Z -.- der pain entwickelt halt mal ne waffe mit der ne ganze stadt/land ? (ein englisch is nich das beste) in einer sek. ausgelöscht werden kann ... naja von mir aus. als nächstes kommt dann halt die ganze welt dran ...

Megaro

Gesperrt
Na ja, ganz so heftig auch net, im Gegensatz zu denen aus Dragon Ball Z, die dafür nur ne Fingerschnipp brauchen und es durch eigenees Training schaffen, muss Pain erst total viel Arbeit hinter sich bringen, um diese Waffe zu erhalten und dafür die Bijouu sammeln.

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Er wird nicht mal mit dem einen Pain fertig werden... Er wird der Charakter sein, der der Dramaturgie geopfert wird und stirbt um zu zeigen, dass Pain wirklich unvergleichlich stark ist und dessen Tod in Naruto Rachelust wecken soll. (Lehrer wird getötet, Schüler schwört Rache und besiegt den Mörder letztlich: Willkommen in der klassischsten Eastern-Story, die existiert -.-)

Was ich befürchte ist, dass das wieder ein Aufhänger werden könnte, die Story doch wieder ewig weiterzuziehen -.-
Dramaturgie ist diese komische Statue die das Chakra einsaugt oder? Ich hoffe doch mal das es nicht unnötig in die länge gezogen wird. Ist eigentlich das neue chapter draußen?

Megaro

Gesperrt
Das mit der Übersetzung dauert nicht lange, die ist schon lange drauén, falls du neue meinst, wir bekommen die doch immer sofort einen Tag, nachdem sie in Japan rausgekommen sind, mehr als zeichnen können die Typen auch nicht ^^

edit by C4RN1F3X:
bratZ spricht aber auch von der deutschen Übersetzung, nicht von der englischen

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ja, Hahahahah ich hab mich verlesen, was für ein Witz, stellt euch vor mir kann das auch mal passieren ihr ultra Genies -.-

Wo krieg ich jetzt den aktuellen her?

Oben