Er wird nicht mal mit dem einen Pain fertig werden... Er wird der Charakter sein, der der Dramaturgie geopfert wird und stirbt um zu zeigen, dass Pain wirklich unvergleichlich stark ist und dessen Tod in Naruto Rachelust wecken soll. (Lehrer wird getötet, Schüler schwört Rache und besiegt den Mörder letztlich: Willkommen in der klassischsten Eastern-Story, die existiert -.-)PS: Im aktuellen sieht man wie Jiraya einen Pain ausser gefecht setzt, etz hat er nur noch 5(6) die er zu killen hat :P und Konan soll sich den 5-tails Bijuu schnappen....
Dramaturgie ist diese komische Statue die das Chakra einsaugt oder? Ich hoffe doch mal das es nicht unnötig in die länge gezogen wird. Ist eigentlich das neue chapter draußen?Er wird nicht mal mit dem einen Pain fertig werden... Er wird der Charakter sein, der der Dramaturgie geopfert wird und stirbt um zu zeigen, dass Pain wirklich unvergleichlich stark ist und dessen Tod in Naruto Rachelust wecken soll. (Lehrer wird getötet, Schüler schwört Rache und besiegt den Mörder letztlich: Willkommen in der klassischsten Eastern-Story, die existiert -.-)
Was ich befürchte ist, dass das wieder ein Aufhänger werden könnte, die Story doch wieder ewig weiterzuziehen -.-
Nur als Frage, ob ich es erklären muss: die Frage SOLLTE ein Scherz sein, oder?Dramaturgie ist diese komische Statue die das Chakra einsaugt oder?
Rofl xDDD Ich glaube (und fürchte) nicht xDDDNur als Frage, ob ich es erklären muss: die Frage SOLLTE ein Scherz sein, oder?