Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Tja das sind halt Vermutungen/Spekulationen usw.. Manchmal haben Leute auch nur Langeweile. XD, denn das mit Naruto und eine andere Dimension ist ja mal völliger Quatsch. Aber ich muss dazu sagen, dass das mit Itachis Mangekyo Sharingan stimmt. Wenn er es zu oft einsetzt (bzw. je öfter er es einsetzt) wird er irgendwann blind sein. Ob das auch für Kakashi zutrifft weiß ich nicht.
 

PreLuderS

Scriptor
u.a. itachi spoiler pic und zusammenfassung vom neuen chapter

jiraiya had a sad end.

gama Pa frog's back has this seal on it
9、31、8
106,7
207,15


9 looks a buit like 'ta' タ also


Pein sends jiraiya's arm flying and destroys him
Jiraiya sinks into the swamp


Jiraiya: (ah I guess the tale of gallant jiraiya is a little better now
    
final chapter...scattering in the middle of the giant frog swamp..hoho...splendid
・・
splendid

更に沈む
completly sinks


Jiraiya: (well then...I guess I should start writing then.
    
ahhh...that's it...! what should i call the sequal? Hmmmm...


      
the tale of Uzumaki naruto... yeah...that sounds good...


at that time, Tsunade is staring of into space boozing. She sees a frog leap into a pond

later naruto and Tobi are messing around

kakashi: you're really messing around huh?...what are you after?


at that time itachi and sasuke

itachi: you can see my death?

itachi looks up at the sky and in an instant appears at sasuke's side.

itachi: try and make it come true then.

finish with sasuke grinning and facing Itachi




 
O.o Sieht ja fast so aus als hätte Itachi ein Paar gedonnert bekommen ^^
Bin mal gespannt ob Sasuke auch ein Mangekyo Sharingan hat.. Eigentlich bin ich mir fast sicher das er diese Technik beherrscht ^^ Ich glaub, nach dem Kampf mit Daidara hat er mal was gesagt das man auf das schließen könnte. Hmm, muss mal wieder nachgucken ^^
 

PreLuderS

Scriptor
Sasuke hat kein Mangekyo....


Man dieses Shituden nervt - so eine Highlight Ep und dann zeigen die 2 Minuten lang wie sich naruot und oro gegenüberstehen... und naruto verwandelt sich auch 7 minuten, alles immer nur sinnlos in die länge ziehn anstatt mal eine epi nur fight zack zack


PS RAW ist out, anscheinend war das bild fake aber
jiraya scheint zu sterben, naruto vs tobi, und heads up zw. itachi/sasuke
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Man dieses Shituden nervt - so eine Highlight Ep und dann zeigen die 2 Minuten lang wie sich naruot und oro gegenüberstehen... und naruto verwandelt sich auch 7 minuten, alles immer nur sinnlos in die länge ziehn anstatt mal eine epi nur fight zack zack
Da muss ich dir recht geben. Waren das nur 2 min wo sie sich gegenüberstanden? Ich fand das es viel länger war. Also meiner Meinung nach hätte man locker 30 min rausschneiden können und wäre genau so schlau wie jetzt. Da kann man sich aufregen.:nonono: Und die nächste Folge kommt erst in 3 Wochen. Naja hoffentlich ist das neue Chapter besser.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ach quark die shippuuden folge war sehr nett. Die verwandlung hätte besser sein müssen, aber insgesammt eine nette doppelfolge. In der nächsten Folge kommt dann der Fight.

Preluders mir kommts vor das du immer was von shippuuden rein schreibst wenn du was negatives zu meckern hast?!
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
"Right after Madara ordered me to capture the Nine-tailes"

Was muss man sonst noch aus dem neuen Chapter wissen :P also ich brauche nichts mehr^^

EDIT:
natürlich ist mir Jiraiya's tot sehr nahe gegangen :P
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Find das gelabber langsam auch mehr als ätzend, im Anime wie auch Manga.
Ich kanns verstehen, das der Autor es spannend machen will, aber 40 minuten + lang zuzuschaun, wie sich naruto nach und nach verwandelt ist einfach übertrieben...
Nicht mal in Dragon Ball Z hat man so übertrieben, bei SS3 ^^

Und das Mangakapitel, naja, ich hoffe es geht mal endlich richtig los, finds zwar schade, das Jiraiya gestorben ist, aber ich muss sagen, das brauchte einfach zu viele Seiten...

Würde wieder gern mehr von Naruto sehn, oder von Sasuke. Naja, nächste anime folge kommt nächstes jahr erst... gilt das auch fürs nächste Chapter?
 

petryhasser

Prophet
Da muss ich dir recht geben. Waren das nur 2 min wo sie sich gegenüberstanden? Ich fand das es viel länger war. Also meiner Meinung nach hätte man locker 30 min rausschneiden können und wäre genau so schlau wie jetzt. Da kann man sich aufregen.:nonono: Und die nächste Folge kommt erst in 3 Wochen. Naja hoffentlich ist das neue Chapter besser.
Ich weiß gar nicht was Ihr habt, die Folge war doch ganz ok.. An dieses in die länge ziehn is ja schon fast zur Gewohnheit geworden...
Und die neue Folge ist doch schon am Donnerstag ausgestrahlt worden, sogar eine Doppelfolge...

*edit* Ah hab das wort "Doppelfolge" überlesen sry :hot:


Zum Chapter 382:
Ob Jiraiya wirklich stirbt... wär echt schade
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Itachi -> total cool. So muss das sein. Boah hoffentlich wird er diesmal kompromisslos Sasuke in den Ar*** treten :P
 

ssjsanji

Scriptor
Hmm dann ist Tobi wohl wirklich Mandara das Pain sagt das er befehle von Mandara
erhalten hat.

Siehe Naruto chapter 383 Deutsch:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=EF2k0mF8jzQ[/media]
 
Oben