Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Wie kommst du darauf das Tobi Madara ist? Ich hab grad den neuen chapter gelesen der nur bestätigt das Madara am leben ist, aber nicht das es Tobi ist.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Muss man den jedem alles unter die Nase reiben?

"Right after Madara ordered me to capture the Nine-tailes"

Hmm von wem hat Pain zuletzt Befehle bekommen? Ich glaube es war Tobi was hat er zu ihm gesagt? Das die anderen Mitglieder innne machen sollen... wegen den anderen Bijuus... (ein Teil des gespräches ging nur um Naruto...) und jetzt taucht Tobi vor Naruto auf... wollt ihr mir erzählen das ist Zufall?
Sehr viele andere die ein Sharingan haben könnten gibt es auch nicht mehr...
 

popolahm

Scriptor
Ich weiss ja nicht, aber Zetsu stellt für mich ein wichtigen Charakter dar ....
Vllt ist er ja noch wichtiger als Tobi ... schließlich kann er alles sehen , beobachten und ist auch in alles eingeweiht ... so kommts mir zumindest vor
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja Zetsu ist glaube icha uch ein sehr starkes Mitglied.

@mafia

Es ist nocht nicht sicher das tobi= madara ist. Wie gesagt ich vermute ja das Madara die Zgel hat aber das er sich noch nicht gezeigt hat. Desweiteren. Die Sache mit Itachi... Kann es sein das er gar nicht der jenige ist der uchihaClan fast ausgerottet hat? sondern Madara?

Diese Verschwörungen immer :X
 

ssjsanji

Scriptor
Klar hat Itachi den gesamten Uchiha Clan ausgerotten umsonst hasst Sasuke ihn nicht.

Itachi hat Sasuke ja auch die bilder der "zerstörung" durch sein gen-jutsu gezeigt - wo
man sehen kann wie Itachi alle ma eben platt macht.

Es kann aber sein das er den Befehl dazu von Mandara bekommen hat, da Itachi ja sagte
es sei sehr wichtig das er das getan habe ( evl. Auftrag von Mandara).
 

PreLuderS

Scriptor
...
ach quark die shippuuden folge war sehr nett. Die verwandlung hätte besser sein müssen, aber insgesammt eine nette doppelfolge. In der nächsten Folge kommt dann der Fight.

Preluders mir kommts vor das du immer was von shippuuden rein schreibst wenn du was negatives zu meckern hast?!

du leidest an geschmacksverirrung... shituden is eine verarschung vor dem herren... machen 40 folgen aus 50 manga chaptern, das kann es ned sein...

und die folge war mist, was war na daran gut? die drei pseudoschläge von naruto oder die 20 minuten gegenüberstehen und lachen? bei dragonball z damals fighteten und powerten die wenigstens 10 folgen, aber bei shituden labern die nur 20 folgen oder schaun doof....
der anime is mist sorry ist leider so... und war so klar dass se so einen cliffhänger machen. bei dem tempo sieht man sasuke vor april nicht weils wieder irgendwas einbauen :XD:
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Jetzt übertreib es mal nicht PreLuderS. Ich meine ok so gut war die Folge nun nicht. Man hätte wesentlich mehr daraus machen können aber sie gleich als "mist" zu bezeichnen ist schon ein bisschen übertrieben. Und zeussor zu beleidigen das er unter einer "Geschmacksverirrung" leiden soll ist auch nicht in Ordnung. Das ist halt seine Meinung. Und wenn du Naruto so schei...e findest warum schaust du es denn dann noch an?

mfg
Jan55
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Das versteh ich auch immer nich ... finden es scheiße und schauen es trotzdem. Da frag ich mich warum? Habt ihr nichts zu tun? Lasst es doch einfach sein.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
@Jan55

Warum er die Serie guckt? kann ich dir sagen, damit er was zum meckern hat :) spass bei seite.

Ich fand die Folge ganz ok, die brachten paar Infos über Kabuto, zeigten Naruto mal von ner anderen seite(ich mein als er da im Raum mit dem Siegel war und in seinem Selbstmitleid ertrank) und das beste sie haben Kyuubi mal wieder gezeigt, den sollten sie öfter zeigen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
@pre sorry aber wie gesagt jedesmal wenn du was schreibst kommt was negatives.

Wenn "shituden" dir nicht gefällt dann frage ich mich wieso du sie guckst? und wieso du dann dein negatives zeug hier schreibst? ich denke mal das du von der community erartest das man zu deinen kommentaren was sagt und ich sage lediglich: "Wir wissen das du "shituden" schlecht findest aber du musst nicht jedesmal einen post schreiben wie schlecht der anime ist" ;)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
zurück zum Thema.

Ich fand die Form mit den 4 Schweifen cool, ich würde gerne sehen wie er in der 5. 6. 7. und 8. Schweif aussieht. Jetzt werden wieder einige sagen "wie soll er aussehen mehr wie ein Fuchs..." daszu sage ich "das weiß ich selbst, mich interessiert es halt" zum Thema. Ich bin echt gespannt auf seinen Chakra Angriff
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Beim Chao:

bin ich gespannt wie Itachi Sasuke besiegen wird und wie Naruto "Madara" aus dem Weg gehen will. Desweiteren glaube ich das Kakashi als erstes erkennen wird das Tobi das Sharingan besitzt und das er vieleicht vermutungen stellen wird die richtig sind ^^

Denkt ihr das Tobi überrascht sein wird das Kakashi das mangekyu beherrscht?
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich denke wenn Tobi Madara ist, wird er nicht wirklich überrascht sein, er ist ja schließlich Madara der Typ der (vermutet man) Kyuubi beschworen hat. Es kann auch sein das er total verärgert darüber ist das ein nicht Uchia sein Bluterbe besitzt.
 
Oben