Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Es gibt bestimmt viele die ein würdiger Nachfolger währen, aber so konkret hab ich mich nicht gefragt. Hoffe auch das wir noch die ein oder andere Überraschung bekommen, nicht irgendeine Filler Folge um das in die länge zu ziehen, sondern was mich einfach umhaut, aber man muss sehen was die für uns parat haben. Neu auf jeden Fall aber warum sollte sowas passieren? Würde doch nur unnötig verwirren.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Habt ihr euch mal gefragt wer nach Pain der stärkste von Akatzuki ist? Ich schätze mal Itachi, Kisame und Tobi sind auf dem gleichen lvl. kisame hat die größte Chakra Menge von Akatzuki, allein das macht ihn schon unglaublich stark.
Ich sehe in Tobi immer noch eine Verbindung (oder Einheit) mit Madara, deshalb würde ich ihn mindestens so stark wie Pain einschätzen.
Itachi und Kisame kann man schwer vergleichen, da sich Itachi weitestgehend auf Genjutsu und Attacken auf die Psyche seiner Gegner versteht, während Kisame einfach draufschlägt.
Wie siehts mit dem (weiss nicht den namen der "frisst" seine opfer und sieht aus als ob er eine Fleisch fressende Pflanze ist :D) weiß da einer mehr als ich? den ich weiß null.
Der heißt Zetsu. Naja, ist ja auch noch nicht viel über ihn bekannt und kämpfen hat man ihn noch nicht sehen
Nochwas. Pain kämpft ja schon jetzt mit Jiraya und hat schon einiges gezeigt aber ist das nicht immer so das der "endgegner" zuletzt kommt? :O
Ich finde da ist noch sehr viel potenzial ich hoffe mal der Schreiber denkt sich da was besonderes/überraschendes aus.
Siehe oben Tobi, außerdem weiß man noch nichts wirklich über Pain. Jiraiya hat zwar zigmal gesagt "Aha, jetzt hab ich den vollen Durchblick", aber nie diesen mit uns geteilt.
Achja, ich würde gerne sehen das einfach ein unbekannter Ninja, der unglaublich stark ist, von irgendwoher auftaucht und einfach mal mit mischt (das wäre mal was sehr feines und vorallem neues)
Ich nicht. Halte ich für Unsinn. Wo wäre die Motivation dazu? Und wo sollte er mitmischen? Bei Sasukes Privatfehde bestimmt nicht und Jiraiyas Kampf ist gelaufen.
Wenn du solche Wendungen willst, lies Bleach, da kriegst du sie :P
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ok was das letztere Betrifft hast du Recht -> Bleach *geil*

Aber zum Thema Tobi. Verbindung mit Madara? eher weniger. Ich kann mir nicht vorstellen das er irgendwie in Verbindung mit Madara steht. In keinerlei weise. Und das er so stark ist wie Pain? ne das erst Recht nicht. Es sei den er ist Madara selbst und das, wie ich davor gesagt habe, vermute ich nicht. Nehmen wir mal an er ist Madara. Wieso sollte er Akatzuki beitreten? Wenn er soviel Macht hat wie Madara dann ist er der Drahtzieher. Ich denke aber er hat was mit Kakashis toten Freund zu tun. Der größte hinweis ist das er ein Auge hat mit dme Sharingan und der rest seines Körpers "entstellt" ist.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Er -IST- der Drahtzieher. Siehe Kapitel 363 und 364. Dann Kapitel 370, 371, in denen Tobi gezeigt wird, wie er auf dem Kopf von Madaras Statue sitzt, unmittelbar nachdem von Madara die Rede war.
Bin der selben Meinung... in nem anderen Board läuft im moment auch son ähnlicher Thread wo ich bereits des selbe wie Carni gepostet habe^^... ich finde nach Kapitel 363 und 364 ist es offensichtlich das Pain nicht der Drahtzieher ist... Tobi hat da ganz klar alles in der Hand...
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
und wie soll er euer Meinung nach alles kontrollieren? Kann mir nicht vorstellen, dass Pain sich in irgendeiner Art und Weise kontrollieren lässt.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
hä?
ja Tobi besitzt das Sharingan aber Pain hat doch das ACH SO STARKE "super auge" (verzeiht mir der name mal wieder... :D ) wieso sollte er sich von Tobi unterdrücken lassen? bzw für ihn Kämpfen?

/edit

ok ihr könntet da Recht haben. Also hatte ich doch Recht dass das Sharingan viel stärker ist als das besagte Auge?!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ihr geht alle von der falschen Prämisse aus. Ihr meint, es kann nur einen wahren Anführer geben und Tobi müsste Pain zwingen, sich ihm zu unterwerfen.
Dem ist aber nicht so:
Originalton Tobi, Kapitel 364: Soon all our goals will be achieved.

Wenn Madara in ihm steckt, dann besitzt er vielleicht die Techniken, die hinter dem wahren Ziel stehen. Wie Jiraiya schon sagte, Madara könnte einen Bijuu heraufbeschwören. Wer weiß, was er noch bzgl. der Bijuu vorhaben könnte. Ich denke, wir kennen die wahren Ziele Akatsukis immer noch nicht und alle anderen Akatsuki sind nur Puppen und Werkzeuge, denen man diesen Plan, den wir kennen, nur nannte.
Das würde Madara/Tobi zu einem unersetzlichen Punkt machen.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Wieso sollte Madara in Pain stecken? versteh ich jetzt zwar nicht aber egal

@zeussur

Diese Augentechnik die du meinst heisst Na Rin Gan (glaub ich) und ist der Ursprung alle bekannten Doujutsus wie Sharingan oder Byakugan
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich hab mal so eine Zwischenfrage,

Wer hat sich eigentlich den ganzen angeblichen Spoiler Quatsch da ausgedacht? Also ich mein so Sachen wie:

"Ja Itachi wird ja durch sein Sharingan Blind, Kakashi angeblich auch, aber nur auf einem Auge"

"Ja Sasuke wird im letzen Kampf Naruto besiegen muss sich aber in eine andere Dimension retten um zu überleben"

und so weiter.. Hab meistens gedacht das das stimmen würde, weil ich nicht wusste wie weit der Manga ist, aber jetzt hab ich alles vom Manga gelesen und festgestellt das das ja eigentlich alles nur Quatsch ist.
 
Oben