Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

popolahm

Scriptor
Pain hat ihn doch schon für tot erklärt, "hat sein herz nicht merh schlagen hören"....
Was kampfszenen angeht bin ich auch der Meinung 50 -50 ist die beste Mischung ... nur action macht die geschichte doch nicht spannend...
Übringens erwartet Tsunade doch das Jirajya nicht mehr zurück kommt, durch den Frosch überzeugt er sie doch dann vom Gegenteil
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Nur mal so am Rande: Jiraya kommt 100% nicht durch! Wenn dein Körper mit so vielen Speere (oder was auch immer) durchbohrt wurde, dann kann auch Tsunade nichts mehr machen, zumal er ja von Feinden umringt ist.
 

ssjsanji

Scriptor
Wenn die Alte Oma aus dem Sanddorf da wäre, dann hätte er eine chance wieder-
belebt zu werden aber so???

Sakura kann das Jutsu nicht und kakashi konnt es auch nicht mit seinem Sharingan
kopieren da er ja zu erschöpft war.

--> Jiraya stirbt und bleibt auch tot.
 

Megaro

Gesperrt
Klar, Zeussor, aber wer beherrscht schon noch dieses Jiutsus, soweit ich weiß, war die Alte Dame die Einzige, die das konnte, weil sie es ja erfunden hatte ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Naruto hat ja zugesehen und Sakura war ja auch dabei :D

pls nehmt mir nicht die hoffnung das Jiraya doch irgendwie weiter leben darf :D
 

Megaro

Gesperrt
doch muss ich, da Naruto udn Sakura ja wohl kaum durch zusehen das Jiutsu erlernt haben, das hätte nur jemand wie Sasuke mit dem Sharingan vielleicht gekonnt. Finde dich ab mit dem,w as du nicht ändern kannst ^^

edit. ups, das hat ja ssisanji schon egschrieben XD
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
na jut :( ABER! noch lebt er :P

Mal sehen wie sie die Animierten Folgen von Shipuudden gemacht haben :D bin gespannt auf aussehen von Naruto nach seinen 4 Schwanzteil
 

ssjsanji

Scriptor
Ich les mir den manga grundsätzlich immer auf deutsch durch , da er ja fast 10 min
später als der englische rauskommt.

->>> immer auf youtube

[media]http://www.youtube.com/watch?v=l5f5pxKhvBQ[/media]

Die Chapters werden immer vom selben geuppt und haben kaum übersetzungsfehler.

99% ist immer richtig - kan das nur empfehlen
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich hab die lieber aufm Rechner! Da kann ich die mir immer wieder anschauen und muss nich ständig ein Vid. laden. Und die Zeit die ich da länger warten muss isses mit wert. ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Habt ihr euch mal gefragt wer nach Pain der stärkste von Akatzuki ist? Ich schätze mal Itachi, Kisame und Tobi sind auf dem gleichen lvl. kisame hat die größte Chakra Menge von Akatzuki, allein das macht ihn schon unglaublich stark.

Wie siehts mit dem (weiss nicht den namen der "frisst" seine opfer und sieht aus als ob er eine Fleisch fressende Pflanze ist :D) weiß da einer mehr als ich? den ich weiß null.

Nochwas. Pain kämpft ja schon jetzt mit Jiraya und hat schon einiges gezeigt aber ist das nicht immer so das der "endgegner" zuletzt kommt? :O
Ich finde da ist noch sehr viel potenzial ich hoffe mal der Schreiber denkt sich da was besonderes/überraschendes aus.

Achja, ich würde gerne sehen das einfach ein unbekannter Ninja, der unglaublich stark ist, von irgendwoher auftaucht und einfach mal mit mischt (das wäre mal was sehr feines und vorallem neues)
 
Oben