Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Akitashi
Original von d4rksoldier
Original von General O`Neil
Ja das were schönn ^^

hatt den wer mal wieder ne frage so das mann sich darüber die Lippen wund diskutieren kann :lachen:

:yo:

JUHU bald kommen neue folgen

dich braucht man eh nicht fragen da du ja nur die animes und nicht die mangas kennst :lachen: :lachen:
Lol :lol: voll nett xD

HAB EUCH ALLE LIEB
 

kasachok

Gläubiger
kann mir jeamdn sagen wo ich die folgen ab 120 schauen kann ich hab jetzt neu folgen auf youtube geshen und die gingen nur bis 220# und ich möchte sehr gerne weiter schauen ^^
 

Akitashi

VIP
VIP
lol?

Bei 219 sind die doch grade mal beim Kampf, wo sich Gaara in Shukaku verwandelt, wie kann da schon 2.Staffel sein oO
 

Gourcuff

Stamm User
wirklich hehe hat wohl jemand nicht ganz aufgepasst. egal bald kommt ja schon die 2 Staffel.


EDIT:sorry wegen dem doppelpost :gewalt:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
LOL

1.Doppelpost^^
2. beide post sind bis auf den EDIT gleich
3. beide posts wurden 2 mal editirt
^^
loooool
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lösch doch einfach den einen post ;)

ab folge 221 beginnt part 2 von naruto (nich staffel 2 das is was anderes ;) ) wer die mangas kennt der weiß das es mit kakashis gaiden losgeht (rügblick als er noch jung war und wo er sein sharingan bekommt und so ^^)
 

Akitashi

VIP
VIP
Lol und 1. Post um
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gourcuff am 07.02.2007 15:29.

geändert

2.Post um
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gourcuff am 07.02.2007 15:28.

geändert

xD
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von bratZHeadhunter
lösch doch einfach den einen post ;)

ab folge 221 beginnt part 2 von naruto (nich staffel 2 das is was anderes ;) ) wer die mangas kennt der weiß das es mit kakashis gaiden losgeht (rügblick als er noch jung war und wo er sein sharingan bekommt und so ^^)


wwwwoooooowww wie geshceit du bist ^^^^^^

ich glaub jeder (oder fast jeder hier) kennt die mangas und weiß das kakashis gaiden losgeht, ich dachte nur das das schon mit folge 220 losgeht.

und auserdem ist für mich das naruto shibuton oder wie das heißt die 2 staffel da da alle größer sind^^

und sakura schaut so extrem über geil aus ~.~
 

kasachok

Gläubiger
kann mir einer von euch ein link zur der folge 220 geben auf der youtube damit ich mir es anschauen kann weil seilber war ich nicht fündig und will mich selber überzeugen :gewalt:
 
Oben