Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
man man man ich sag doch lest dieses capitel! das bild sollte ja nur nen vorgeschmak sein (sonst könnt ich hier ja gleich alle bilder posten :rolleyes: )

ps. der is tot ^^
 

xsivxsi

Ordenspriester
Naja, er ist noch in einem Stück gelandet ;)

Ich find es lustig, das man in der letzten Fillerepisode endlich rauskriegt woher Ino Heilung kriegt ... sie geht bei Sakura in Lehre ... das kann spaßig werden :P

Und an alle die sich sicher waren jetzt käme Gaiden ... laut Vorschau geht es direkt mit Naruto in der Gegenwart weiter ...
 

xsivxsi

Ordenspriester
Gegenwart im Sinne der Mangas ... Gaiden behandelt Kakashis Vergangenheit und wäre eigentlich an dieser Stelle dran gewesen.
 

Knuggels

Scriptor
RTL2 plant ab dem 06. März 2007 insgesamt 52 neue Folgen von Naruto auszustrahlen. Diese werden wieder um 15:40 Uhr gesendet. Klar ist jedoch noch nicht, ob dies wie bisher nur montags bis donnerstags gezeigt wird.
Die neuen Folgen sollen auf der japanischen Originalfassung basieren und nicht wie die ersten Folgen auf der US-Version. Dadurch dürfte die neue Staffel deutlich weniger gekürzt sein.

wir können uns also auf recht "ungekürzte" fassungen freuen
jedenfalls wird endlich etwas blut zu sehen ein
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Knuggels
RTL2 plant ab dem 06. März 2007 insgesamt 52 neue Folgen von Naruto auszustrahlen. Diese werden wieder um 15:40 Uhr gesendet. Klar ist jedoch noch nicht, ob dies wie bisher nur montags bis donnerstags gezeigt wird.
Die neuen Folgen sollen auf der japanischen Originalfassung basieren und nicht wie die ersten Folgen auf der US-Version. Dadurch dürfte die neue Staffel deutlich weniger gekürzt sein.

wir können uns also auf recht "ungekürzte" fassungen freuen
jedenfalls wird endlich etwas blut zu sehen ein

und du glaubst das WIRCKLICH?

na dann schau dir doch mal gersub an und sag mir ehrlich ob rtl2 die szenen zeigen würde^^
 

Knuggels

Scriptor
hm stimmt ... aber was mich am meisten schockiert ist die übersetzung *arrrrrg
ich meine während des tunieres tötet gaara 3graasninja
und das beobachten Hinata, Shino, Kiba und akemaru und akamaru sagt das der sand von gaara nach blut riecht !
aber die übersetzung ist : "akamaru sagt der dand richt nach gefahr" -.- und das erwähnen sie mindestens 3-4 mal
ich könnt mich erhängen
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Knuggels
hm stimmt ... aber was mich am meisten schockiert ist die übersetzung *arrrrrg
ich meine während des tunieres tötet gaara 3graasninja
und das beobachten Hinata, Shino, Kiba und akemaru und akamaru sagt das der sand von gaara nach blut riecht !
aber die übersetzung ist : "akamaru sagt der dand richt nach gefahr" -.- und das erwähnen sie mindestens 3-4 mal
ich könnt mich erhängen
ja das stimmt, oder am anfang haben sie hinatas augen geschnitten O.o , oder kabutos kotzen, oder wo hinata blut spuckt und naruto das blut aufhebt und ne faust macht, das ist doch alles beschiss!

wenn ic hanruto nicht kennen würde, würde ich mich nicht auskennen was die machen!!
(sehr arg zb. oroch mit sakura und sasuke im wald, das haben sie 90% geschnitten)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Original von xsivxsi
Gegenwart im Sinne der Mangas ... Gaiden behandelt Kakashis Vergangenheit und wäre eigentlich an dieser Stelle dran gewesen.
echt? hmm das is ja schade ich hätt viel lieber erstmal das mit kakashi gesehen ... hmm aber naja wozu hat man die mangas 8) :D

edit: ja ja ja ja hab mir grad ep. 220 reingezogen und kanns kaum noch erwarten ^^ echt geil ... endlich
 
Oben