Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von kasachok
kann mir einer von euch ein link zur der folge 220 geben auf der youtube damit ich mir es anschauen kann weil seilber war ich nicht fündig und will mich selber überzeugen :gewalt:

folge 220 kommt erst morgen raus, ist dann warscheinlich am freitag auf youtube und sonntag gibts den gersub davon^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Original von d4rksoldier
Original von kasachok
kann mir einer von euch ein link zur der folge 220 geben auf der youtube damit ich mir es anschauen kann weil seilber war ich nicht fündig und will mich selber überzeugen :gewalt:

folge 220 kommt erst morgen raus, ist dann warscheinlich am freitag auf youtube und sonntag gibts den gersub davon^^
stimmt nich ganz ich würd erst am sam. nachgucken weil ich glaub nich das es die freitag schon gibt ^^ (is jedenfalls meistens so ^^ ach ja sprech ürigens von der eng. sub version ^^ die raw dürfte wenn du glück hasst sogar schon don. draußen sein)
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
KANN MIR BITTE WER SAGEN WO BAND 38 AUFHÖRT WEIL ICH NICHT WEI? WELCHES CHAPTER ICH RUNTERLADEN MUSS!!!
ICH HABE AUFGEHÖRT BEI BAND 38 ABER WEIß NICHT MIT WELCHEM CHAPTER ES AUFGEHÖRT HATT!!!!!!!!!!


BBIIITTEEE^^
 

Dracul

Exarch
Original von d4rksoldier
KANN MIR BITTE WER SAGEN WO BAND 38 AUFHÖRT WEIL ICH NICHT WEI? WELCHES CHAPTER ICH RUNTERLADEN MUSS!!
ICH HABE AUFGEHÖRT BEI BAND 38 ABER WEIß NICHT MIT WELCHEM CHAPTER ES AUFGEHÖRT HATT!!!


BBIIITTEEE^^
Also nach meiner rechnung sind wir grade mitten in Band 38.
der beginnt glaub ich bei 335.
Und ansonsten das letzte erschienene Kapitel ist 441.

(und lass ma die shift-taste los^^)



Und was Narutos neue technik angeht die ist einfach ultra.
Ich hoffe bloss ma das der typ jetzt tot ist, mittlerweile nervt diese hinausgezöger des kampfes.

Auf jedenfall ist Akatsuki mal wieder 2 mitglieder los. das wird personelle konsequenzen haben^^
 
Oben