Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich vermute auch das Yondaime der Vater von Naruto ist.

1. Naruto ähnelt Yondaime sehr.

2. beide sind Genies(Schließlich haben beide es geschafft das Rasengan von jiraija zu lernen)

3. Beide können das Rasengan(kann schließlich nicht jeder)

4. Kurz nachdem der Fuchsdämon erschien sind Narutos

Eltern und Yondaime gestorben.

5. Weder über den 4 Hokage noch über Naruto gibt es viele Informationen.

6. Kann es kein Zufall sein das Naruto vom 4 Hokage ausgewählt wurde Kyubi in sich zu tragen. Den ich glaube er wusste das die Macht von Kyubi irgendwann gebraucht werden würde. Um sicherzustellen dass, die Macht von Kyubi nicht missbraucht wird und der Mensch der Kyubi in sich trägt stark genug ist hat er seinen Sohn genommen.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
1. Naruto ähnelt Yondaime sehr.

stimmt

2. beide sind Genies(Schließlich haben beide es geschafft das Rasengan von jiraija zu lernen)

om man bist du blöd jiraija hat es vom 4 nicht umgekehrt


3. Beide können das Rasengan(kann schließlich nicht jeder)
die nummer ist genau das gleiche wie nummer 2^^

4. Kurz nachdem der Fuchsdämon erschien sind Narutos
Eltern und Yondaime gestorben.

das ist ja klar wenn yondaime sein vater ist und er diese selbstmord technik zum versiegeln benutzt

5. Weder über den 4 Hokage noch über Naruto gibt es viele Informationen.

stimmt!^^auser das er gerne rahmen isst^^

6. Kann es kein Zufall sein das Naruto vom 4 Hokage ausgewählt wurde Kyubi in sich zu tragen. Den ich glaube er wusste das die Macht von Kyubi irgendwann gebraucht werden würde. Um sicherzustellen dass, die Macht von Kyubi nicht missbraucht wird und der Mensch der Kyubi in sich trägt stark genug ist hat er seinen Sohn genommen.

da geb ich dir teils/teils recht ^^
 

Dracul

Exarch
Original von d4rksoldier

2. beide sind Genies(Schließlich haben beide es geschafft das Rasengan von jiraija zu lernen)

om man bist du blöd jiraija hat es vom 4 nicht umgekehrt


3. Beide können das Rasengan(kann schließlich nicht jeder)
die nummer ist genau das gleiche wie nummer 2^^
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Jiraia es dem 4ten beigebracht hat, genauso wie naruto. Er war nämlich der Schüler vom dritten Hokage und hat dann den vierten ausgebildet.

Und was die rasengan angeht: kakashie kann die auch, schließlich war er der schüler vom vierten hokage.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Dracul
Original von d4rksoldier

2. beide sind Genies(Schließlich haben beide es geschafft das Rasengan von jiraija zu lernen)

om man bist du blöd jiraija hat es vom 4 nicht umgekehrt


3. Beide können das Rasengan(kann schließlich nicht jeder)
die nummer ist genau das gleiche wie nummer 2^^
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Jiraia es dem 4ten beigebracht hat, genauso wie naruto. Er war nämlich der Schüler vom dritten Hokage und hat dann den vierten ausgebildet.

Und was die rasengan angeht: kakashie kann die auch, schließlich war er der schüler vom vierten hokage.
ich weiß jetzt nicht welche folge das ist, aber jiraija sagt das der 4 fast 2 jahre gebraucht um die technik zu machen, und nicht um sie zu erlernen.
kakashi glaub ich nicht das er es kann, weil wenn er es könnte würde er nicht chidori einsetzen
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von General O`Neil
doch denn Kakashi ´s Shidorie ist seine eigene Technick ^^
eeebbbeeeennn :lol:

~auserdem zieht chidori 60 leben ab
und rasengan nur 45, und er kann nächste runde keine skills benutzen.
(lol aus nem spiel)~
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Naja, für mich ist Chidori = Rasengan

Rasengan ist einfach ein Ball, in dem Chakra konzentriert ist.

Chidori hat keine Form, aber es wird auch Chakra in einen Punkt (Hand) konzentriert.

Für mich ist das fast das gleiche, erinnert mich an die Folge, wo Naruto und Sasuke auf dem Dach eines Hauses kämpfen und dann beide ihr Chidori/Rasengan einsetzen und darauf beide Attacken gegen den Wasserbehälter (komm auf den Namen grad nicht) knallen. Zwar war Rasengan dort wirkungsvoller, aber beide hatten denselben Effekt.

Hat Kakashi nicht Chidori erfunden? Er und Sasuke sind ja auch die einzigen, die es einsetzen.
 

Dracul

Exarch
Ich muss mich verbessern.

es stimmt das der vierte rasengan erfunden hat. Aber da jiraya sein Lehrer war bin ich immer davon ausgegangen das er ebenfalls rasengan entwickelt hat. ich habs aber nachgelesen es war der vierte und er hat sogar 3 jahre gebraucht^^

mein Fehler.

Was Kakashi angeht er kann wirklich die rasengan benutzen die er von seinem Meister dem 4ten gelernt hat. Chidori ist jedoch seine eigene erfindung.

Manga Kapitel 321:



Der unterschied zwischen rasengan und chidori:

Chidori ist eine komplette technik die nur von Ninjas mit Strom elementarer Chakra verwendet werden können. Rasengan ist nur eine halbe technik da sie keine element chakra verwendet. Das hat der 4te nicht geschaft. Nur Naruto hat es am ende geschafft seine Wind chakra und Rasengan zu vereuínen und eine komplette technik zu entwickeln.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
cool das wusste ich gar nicht mit kakashi :)
weil oma tsunade sagte mal das es nur 3 personen können:
der 4 hokage, jiraija und naruto :lol:
 

xsivxsi

Ordenspriester
Kakashi sagt kurz danach, das er es nur auf diesem Level beherrscht. Ich weiß nicht, ob er damit nur auf die einfache Transformation anspricht oder vielleicht auch meint, das er eben nie die stärkste Stufe des Rasegan erreicht hat ... natürlich auch nur eine Vermutung, würd aber Tsunades Ausspruch erklären.

Zur 4th ist Chef der Akatsuki-Theorie gibt es ein offizielles Bild (Umschlag von 317), das den Chef mit rötlichen Haaren darstellt (und der 4. hatte ja immer gelbe).

Daher kommt glaube ich auch die Theorie, dass Narutos Mutter blaue, lange Haare hat. (Gibt es in einigen Fanpics)
 

Dracul

Exarch
Original von xsivxsi
Zur 4th ist Chef der Akatsuki-Theorie gibt es ein offizielles Bild (Umschlag von 317), das den Chef mit rötlichen Haaren darstellt (und der 4. hatte ja immer gelbe).
Das kann ich unterstützen:


Außerdem sieht es immer so aus als ob der anführer von Akatsuki auch spezielle Augen hat wie sasuke oder Neji:

Und soweit ich weiß hatte das der 4te nicht.

Ich denke ebenfalls nicht das der 4te Narutos vater ist. Ansonsten wäre sowas schon längst angedeutet worden da naruto schon einige Leute getroffen hat die eng mit dem 4ten befreundet waren (Kakashi, Jiraya, 3rd...)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Original von Dracul


Ich denke ebenfalls nicht das der 4te Narutos vater ist. Ansonsten wäre sowas schon längst angedeutet worden da naruto schon einige Leute getroffen hat die eng mit dem 4ten befreundet waren (Kakashi, Jiraya, 3rd...)
Das muss nichts heißen. Naruto war ein neugeborenes Kind als der Fuchs angriff. Also schätzungsweise mal ein paar Stunden (Minuten) alt. Es gab nur einen Kontakt zwischen Naruto und Yondaime und genau da starb der 4te ja bekanntlich. Deswegen sah es für alle aus das er Naruto nur ausgewählt hat, weil er ein neugeborenes Baby war. Er hat auch vor dem Angriff niemand erzählt das er Vater wird. Deswegen wissen es Kakashi und Jiraiya nicht. ich glaube er wollte sein Kind vor irgendetwas oder irgendwem schützen. Zu mindest ist das meine Theorie. obs stimmt werden wir sehen.
 
Oben