Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

xsivxsi

Ordenspriester
Die englischen sind schneller, das ist besser ^^ - und ich finde es macht nicht wirklich einen Unterschied.
Ich fand die Filler teilweise besser als den Mainplot ... mir geht es auf den Geist das so ein kleiner Verräter immer noch nicht hingerichtet wurde (aber das ist ja ein ganz eigenes Thema) :D

Mal eine andere Frage:
Ich klicke mich gerade mal wieder durch die Anfänge von Naruto und bei Kapitel 78 (Nach Narutos Kampf gegen Kiba) bekommt Naruto von Hinata Wundsalbe. Die Wunden schließen sich rasend und Kakashi schiebt das auf Kyubi ... Problem, der ist zu diesem Zeitpunkt von Oro versiegelt ... hat Naruto die Heilkräfte also auch selbst?
 

General O`Neil

General of the Airforce
ja das schonn aber nicht von (omg habe gerade sein namen vergessen peinlich ^^) der schlangen mann im wald *lach* bis da wo er Jiraja trifft ^^


Anime Folgen gibt es ja leider erst bis 217 ;(
 

Dracul

Exarch
Der schlangen heini heißt orochimaru^^

Und ansonsten sein siegel hat lediglich verhindert das das chakra vom fuchs und von naruto zusammenfließen. deshalb war naruto auch eher schwach und ist nicht wider ausgetickt. seine Heilkräfte kommen nur vom fuchs aus dem innern und sind somit nicht betroffen!
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Dracul
Der schlangen heini heißt orochimaru^^

Und ansonsten sein siegel hat lediglich verhindert das das chakra vom fuchs und von naruto zusammenfließen. deshalb war naruto auch eher schwach und ist nicht wider ausgetickt. seine Heilkräfte kommen nur vom fuchs aus dem innern und sind somit nicht betroffen!
du nimmst mir die wörter aus dem mund ^^

aber jetzt eher mal was lustiges.
rtl2 cuttet ja alles bis aufs ergste wegem dem blut^^
aber bei der folge50 wo lee gerade den schlag vorbereitet und so nach unten drischt (das ist eine millisikunden zene befor mann seine hand sieht)
da sieht man seinen kopf und da rinnt BLUT aus seiner nase.
wenn ich das denn rtl2 heinis einsende dann würden die naruto einstellen weil sie zu blöd zum scheißen sind *lol* :lol: :lol:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
sagt wer? das is einfach ne fähigkeit vom neunschwänzigen ... naja egal jedenfalls hat er seine heilungskräfte behalten ^^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von bratZHeadhunter
sagt wer? das is einfach ne fähigkeit vom neunschwänzigen ... naja egal jedenfalls hat er seine heilungskräfte behalten ^^
streitet euch lieber darum:

in manchen folgen macht naruto mit kage bunshin no jutzu so um die 10 schattendoppelgänger

und in paar folgen macht er tajoo kage bunshin no jutzu
(was eigendlich VIELE bedeutet)
und dann sind es nur 5.

aslo was is das?
bei normalen sind es mehr als bei VIELE????
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ja, Chakra kann Wunden heilen, ich sag nur Tsunade, aber mal ehrlich, als ob Naruto die Fähigkeit erlernt hätte :rolleyes:

Natürlich ist das durch Kyuubi, das war sogar GANZ am Anfang von Naruto, wo er sich an der Hand schneidet und dann als Kakashi die Wunde versorgen sollte, merkt er, dass die Wunde schon von alleine heilt.

Inwiefern soll die Anzahl von Schattendoppelgänger nun ein Bezug zur Story haben ^^'
Ist doch wurscht wie viele er macht, "viele" ist keine Zahl, sondern einfach eine Mehrzahl.
 

Dracul

Exarch
Natürlich kommt die heilung durch das chakra des Fuchsungeheuers. Und wie ich schon geschrieben habe wird diese also das chakra auch nicht blockiert, es verhindert lediglich das Narutos Chakra und sdas des fuchses zusammenfließen und naruto zum berserker wird :D

Aber letztlich sind das alles nicht 100% bestätigte sachen. also ruhig blut :ugly:
 

xsivxsi

Ordenspriester
Gibt es hier eigentlich Leute die japanisch können, oder bezieht ihr Eure Infos auch aus Übersetzungen?
 
Oben