Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ja ja wer die mangas ließt (so wie ich ^^) erfähr sehr viel ^^ und dieses neue Rasebgan is echt der hammer das hat ne üble power ^^
 

General O`Neil

General of the Airforce
Ich denke ja der er ihn vor der geheimen Organisation schützen wollte


und wir erinnern uns das er sagt Feiert dieses KIND ^^
 

xsivxsi

Ordenspriester
Original von bratZHeadhunter
ja ja wer die mangas ließt (so wie ich ^^) erfähr sehr viel ^^ und dieses neue Rasebgan is echt der hammer das hat ne üble power ^^
Huch, dann hast du andere Mangas als ich ... in 338 (mehr habe ich noch nicht :P ) wird gesagt, dass die Technik noch nicht fertig ist und die Anwendung sah man auch noch nicht.

Mich würde mal interessieren wann Jiraya das Dorf eigentlich verlassen hat ... konnte er überhaupt von einem Kind des 4. Wissen?

Und mich würde immernoch die Sache mit der Begriffsstutzigkeit des 4. interessieren ... wo kommt das vor (in Garden spricht er ja kaum).
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von bratZHeadhunter
ja ja wer die mangas ließt (so wie ich ^^) erfähr sehr viel ^^ und dieses neue Rasebgan is echt der hammer das hat ne üble power ^^
von wo wisst ihr so viel^^
ich kenne nur die mangas bis 21 wie viel naruto mangas gibt es denn??
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
naja man sieht die Technik noch nich direkt aber man sieht die Auswirkungen im Training ^^ und die sind viel stärker als das Oodama Rasengan.
 

Dracul

Exarch
Mitlerweile sind wir ungefähr im 38 Band was kapitel angeht. Veröffentlicht wurden aber wohl erst 36 Bände wenn ich nicht irre.

Natürlich nur in Japan - aber englische übersetzungen sind immer aktuell im netz zu finden.

Ach ja: Narutos neue Technik wird einfach übelst geil. Wird hammer wenn er sie im nächsten kapitel einsetzt! :ugly:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Dracul
Mitlerweile sind wir ungefähr im 38 Band was kapitel angeht. Veröffentlicht wurden aber wohl erst 36 Bände wenn ich nicht irre.

Natürlich nur in Japan - aber englische übersetzungen sind immer aktuell im netz zu finden.

Ach ja: Narutos neue Technik wird einfach übelst geil. Wird hammer wenn er sie im nächsten kapitel einsetzt! :ugly:
kannst du mir vll die links von band 22 aufwärts geben?
 

Dracul

Exarch
Alle Kapitel gibt es auf www.narutofan.com

Da muss man sich kostenlos anmelden und kann dann alle saugen.
Die seite wird auch immer sehr aktuell und gut aktualisiert. Ich glaub die anime folgen kann man da auch ziehn, habs aber noch nicht ausprobiert.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
naja eigentlich is chapter 338 schon draußen d.h. man könnte die auswirkungen sich anschauen ^^ aber is leider RAW ...

... ok 1. RAW is SCHEIß qualli und 2. man sieht die Attacke siehr man eher im chapter 337
ich sag nur: Suiton Hahonryuu + Fuuton Rasengan = Kufuu Suika No Jutsu
(Water - Element: Rapid Crasher + Wind - Element Rasengan = Drowning Maelstrom Technique)

nochmal zur verdeutlichung ^^

 

Dracul

Exarch
Original von bratZHeadhunter
naja eigentlich is chapter 338 schon draußen d.h. man könnte die auswirkungen sich anschauen ^^ aber is leider RAW ...
Da sieht man sie auch noch nicht. Es geht erstmal nur um shikamaru. Naruto kommt erst im nächsten kapitel.

Ach ja gibt es eigentlich irgendwo eine art zeitleiste zu Naruto? Wo alle ereignisse vor der Handlung in den Mangas/animes in der richtigen reihenfolge aufgelistet werden? ?(

Edit. Also so wie ich das Bild verstehe ist das eine nur Naruto das andere ist sein neuer meister (name ist mir entfallen) denn naruto hat keine wasser chakra nur wind. Das was im unteren teil steht ist denk ich der name von der Technik die der böse verwendet. Der benutzt ja verschiedene elemente und naruto und der andere kontern das mit ihren jeweiligen elementen.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ach ja gibt es eigentlich irgendwo eine art zeitleiste zu Naruto? Wo alle ereignisse vor der Handlung in den Mangas/animes in der richtigen reihenfolge aufgelistet werden?
ich glaub nich aber wenn du die mangas kennst und die anime serien (ich mein alle die bis jetzt draußen sind) dann weißt du doch alles oder? ^^ aber hasst recht wär schon nett aber ich kanns mir auch so merken ... :lachen:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
fuck und ich dachte ich kenne mich aus -.-
das heißt ich kann am wochenende so um die 15 mangas lesen^^

weil die 217/218 naruto animes hab ich schon gesehen
8hab mir sogar die filler angetan, wobei ich finde das 2-4 gute lustige dabei sind, aber scheiße war das mit den geistern ~.~)
 

Dracul

Exarch
Ich muss sagen das ich den anime nicht kenne. Ich hab mir lediglich die ersten Folgen im deutschen fernsehen angetan und mich entschieden: nie wieder tu ich mir son scheiß an. Und für japanische oder englische versionen hate ich bisher nie lust. ich weiß also nicht ob im anime noch mehr infos gegeben werden als im manga.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
also ich find die deutschen auch scheiße ^^ aber die originale mit eng. sub sind echt geil ^^ würd ich dir empfehlen ^^ ach ja nochwas folge 218 kannst du noch nich gesehen haben weil die noch gar nich draußen is ^^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von bratZHeadhunter
also ich find die deutschen auch scheiße ^^ aber die originale mit eng. sub sind echt geil ^^ würd ich dir empfehlen ^^ ach ja nochwas folge 218 kannst du noch nich gesehen haben weil die noch gar nich draußen is ^^
warum engsub?
gersub ist besser ^^"

oh auf youtube siht man ser viele naruto 218 part 1/2/3
aber irgendwie glaub ich das das alles nur fakes sind ^^
 
Oben