ja ja wer die mangas ließt (so wie ich ^^) erfähr sehr viel ^^ und dieses neue Rasebgan is echt der hammer das hat ne üble power ^^
Huch, dann hast du andere Mangas als ich ... in 338 (mehr habe ich noch nicht :P ) wird gesagt, dass die Technik noch nicht fertig ist und die Anwendung sah man auch noch nicht.Original von bratZHeadhunter
ja ja wer die mangas ließt (so wie ich ^^) erfähr sehr viel ^^ und dieses neue Rasebgan is echt der hammer das hat ne üble power ^^
von wo wisst ihr so viel^^Original von bratZHeadhunter
kannst du mir vll die links von band 22 aufwärts geben?Original von Dracul
Mitlerweile sind wir ungefähr im 38 Band was kapitel angeht. Veröffentlicht wurden aber wohl erst 36 Bände wenn ich nicht irre.
Natürlich nur in Japan - aber englische übersetzungen sind immer aktuell im netz zu finden.
Ach ja: Narutos neue Technik wird einfach übelst geil. Wird hammer wenn er sie im nächsten kapitel einsetzt! :ugly:
Da sieht man sie auch noch nicht. Es geht erstmal nur um shikamaru. Naruto kommt erst im nächsten kapitel.Original von bratZHeadhunter
naja eigentlich is chapter 338 schon draußen d.h. man könnte die auswirkungen sich anschauen ^^ aber is leider RAW ...
ich glaub nich aber wenn du die mangas kennst und die anime serien (ich mein alle die bis jetzt draußen sind) dann weißt du doch alles oder? ^^ aber hasst recht wär schon nett aber ich kanns mir auch so merken ... :lachen:Ach ja gibt es eigentlich irgendwo eine art zeitleiste zu Naruto? Wo alle ereignisse vor der Handlung in den Mangas/animes in der richtigen reihenfolge aufgelistet werden?
warum engsub?Original von bratZHeadhunter
also ich find die deutschen auch scheiße ^^ aber die originale mit eng. sub sind echt geil ^^ würd ich dir empfehlen ^^ ach ja nochwas folge 218 kannst du noch nich gesehen haben weil die noch gar nich draußen is ^^