Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja es war ein Chapter das in Ordnung war, wurde zwar nur indirekt oder garnet die Fragen beantworten die alle betrücken. Aber mal schaun was noch kommt.
 

petryhasser

Prophet
Verstehe ich das eigentlich richtig, das Madara auf Seite 11 von 399 den Kyubi kontrolliert? Und falls ja, dann war der 1. Hokage ja ganz schön stark wenn er ihn besiegt hat.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nein, Sie können ihn kontrollieren, aber als Kyubi, Konoha Angriff hatten die Uchiahs ihre Hände nicht im Spiel.
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Da hatte ich mit einer meiner Vermutung fast ganz nah. Das Itachi Uchiha umbringte um zu verhindern das der clan(mit Madara)versucht Konoha zu "unterdrücken". Fast!
 

petryhasser

Prophet
Nein, Sie können ihn kontrollieren, aber als Kyubi, Konoha Angriff hatten die Uchiahs ihre Hände nicht im Spiel.
Ja, das habe ich ja auch verstanden, guck dir mal Seite 11 von Chapter 399 an... Da kämpft er gerade gegen den 1. Hokage, darauf bezieht sich meine frage:

Verstehe ich das eigentlich richtig, das Madara auf Seite 11 von 399 den Kyubi kontrolliert? Und falls ja, dann war der 1. Hokage ja ganz schön stark wenn er ihn besiegt hat.
 

PreLuderS

Scriptor
ganz klare lüge von madara um sasuke auf seine seite zu ziehen!

- Das mim Kyuubi ist auch gelogen, ansonsten hätte der Kyuubi nicht zu sasuke gesagt, dass er noch in dunkleres chakra ha als madara, was zur folge hat, dass der kyuubi und madara "zusammenarbeiteten"

- wieso sollte denn sonst itachi versuchen sasuke zu töten und seine augen zu nehmen?
 

Naity

Gesperrt
@petryhasser: Anscheinend hat Mandara ihn kontrolliert und ich denke, der 1. hat Kyuubi dann nur verbannt, bis ein paar Jährchen später zu Narutos Geburt dieses Siegel gebrochen und Kyuubi wieder aufgetaucht ist.

@PreLuderS: Itachi hat nie wirklich versucht Sasuke zu töten, Itachi hat ihm ja sogar seine eigenen Augen gegeben.

MfG
Naity
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Das merkt man einfach das Madara lügt, warum hätten alle die Uchias den diskriminieren sollen? Ich denke Madra sieht in Sasuke eine fähigere Puppe als in Itashi.
 

Naity

Gesperrt
Warum man sie diskriminieren sollte? Weil man dachte, dass sie das Dorf bedrohen und somit ungestrafte Verbrecher sind.

MfG
Naity
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich denke Madara hat mit seiner Story die er Sasuke erzählt und der Tatsache, dass Itashi seinen Clan getötet hat seine Lügen wahr werden lassen um glaubwürdiger Sasuke gegenüber zu seien. Madara sagte ja auch das die Uchias in der Lage seien Kyuubi zu kontrollieren und das er doch eine Naturkatastrophe sei. Jiraya äußerte sich auch im Manga kurz dazu das er denkt Madara habe den Kyuubi gerufen. Er wird Sasuke bestimmt für seinen Rachefeldzug gegen Konoha und Co. einsetzen, weil ohne einen Krieg war das Opfer seines Bruders umsonst.
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Wenn alles war ist was Madara über Itachi sagt. Dann find ich das ist das traurigste was in der Naruto Serie je passiert ist. Der 4 wusste es und die Berater wussten es aber haben nie ein Wort verloren und sagen nicht dass die anderen aufhören sollen Itachi zu verfolgen. Dann wären die bösen, die Berater!
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich denke nicht das die Berater oder die Hokage irgendwas in der Richtung angeordnet haben, die hätten bestimmt auch andere Wege gefunden. Madara ist der Drahtzieher hinter Itashis Amoklauf. Ich bin mir fast sicher das er die Welt in einen Krieg stürzen will, damit das Opfer seines Bruders nicht vergebens ist und damit der Uchia Clan wieder die Macht und Ansehen genießt die sie vor der Gründung Konohas hatte.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
hmm ich denke auch das Madara lügt (oder besser gesagt nur ne halb wahrheit erzählt) um sasuke für seine pläne zu missbrauchen..
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich glaube schon, dass er die Wahrheit sagt. Vllt nicht 100% aber bestimmt 90%. Weiß nich, irgendwie gefällt mir das. Denn ich mein auch die guten haben Dreck am stecken. Ich find die Geschichte bis jetzt recht plausibel.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
bestimmt ist einiges war und anderes gelogen. Sicher haben die Leute in der Führungsspitze dreck am stecken (die Sache mit Neijis Vater als Beispiel). Aber ich denke nicht das sie Itachi befohlen haben den Uchia Clan nieder zu machen, aus Angst jemand könnte das MS erlangen oder einen Staatsstreich planen.
 
Oben