Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Itachi war ja anbu mitglied ich denke schon das im die auslöschung des clans befohllen wurde und das itachi das geahnt hat und deswegen auch sasuke nie ansich ran lies weil itachi sasuke sehr mochte wenn nicht sogar liebte
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
ich stimme soweit mit dir über ein die Position von Itachi und die Liebe zu seinem kleinen Bruder, aber ich glaube weniger das es ihm befohlen wurde von der Konohaführung, für mich wäre es eher möglich das Madara ihn entweder hypnotisiert hat oder unter ein Genjutsu gestellt hat oder ihm so eine ähnliche Story erzählt wie Sasuke und als Itachi merkte das es jetzt zu spät ist Madara irgendwas anzuhaben, implantierte er seiner letzten hoffnung seinem kleinen Bruder Sasuke seine gesamten Doujutsus.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wäre auch ne möglichkeit...
kann es nicht schon donnerstag sein XD ich will das neue capt. *quengel* ^^
Ich bin gespannt wie Madara unter der maske aus sieht der is ja schon echt alt^^
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Madara ist nicht alt, der steht nur im Museum unter antike geschichte XD

Ich würde zu gerne Wissen wie es mit Madara und Sasuke weitergeht und wie es denn sein wird wenn Naruto weiß wer schuld an den Tod seiner Eltern hat, wer seine Eltern sind etc.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich denke das jira net tot is sonder nur schwer verletzt von irgent nem konoha mitglied gefunden und gerettet wird ....

Was ich persönlich sche**** finde is... Naruto hat schon wer weiß wie viele A und a+ missionen die sonst nur anbu und jo-nin machen erledigt und is immer noch ge-nin is doch irgent wie scheisse er sollte echt mal ne beförderung zum chu-nin oder so bekommen .....wird langsam mal zeit finde ich
 

Naity

Gesperrt
jiraya ist definitiv tot. wenn er nicht im see verblutet ist, ist er ertrunken/erstickt. Und beförderung gibts nicht.
hatte grad keinen bock auf die shifttaste

MfG
Naity
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich denke auch das Ero-Senin tot ist und nicht einfach so wieder aufsteht. Es ist natürlich schade das ein so lustiger Charakter so früh gestorben ist, ich hätte zu gerne gewußt was auf der schriftrolle steht, vllt hätte er ja Naruto früher als die anderen die wahrheit gesagt. Naja jetzt werden wir es wohl nie erfahren
 

Mihawk7

Gesperrt
Also auf der Schriift rolle soll irgend ein jutsu sein das man mit dem fuchs einsetzten kann.

Und Jiraya is zu 100% Tot.

Also ich könnt mir vorstellen da einer von Pein Körpern Hopps gegangen is.
Könnte er jetzt Jirayas Leiche nehmen und als seinen neuen Körper benutzen damit
es wieder 6 werden
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Das wäre vllt möglich, aber irgendwie erinnere ich mich nicht das einer seiner Köper tot ist
 

Mihawk7

Gesperrt
Dann schau nomal in den manga Jiraya hatt einen körper kapuut gemacht , den mann sieht auch dann dass es nur noch 5 waren
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Man sagte das man nie den Rinnegan gesehen hat. Aber was wenn das Rinnegan die macht hat die anderen Personen zu übernehmen? Und noch ne Frage warum kennt man sowenig über Rinnegan so wenig. Keiner erzählt was für ne kraft diese Augentechnik hat.
 
Oben