Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hat dein Post irgendeinen Zusammenhang mit.... irgendetwas auf den letzten 100 Seiten des Threads?
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
hättet ihr die mangas gelesen hättet ihr gleich gewusst dass es der 4 hokage (yondaime hokage) Narutos Vater war man merkt es auch und es im Manga erzählt es jiraya dass narutos vater yondaime war also sowieso is es klar man merkt an den gründen die aufgezählt wurden wer das nicht gemerkt hat ist echt kein naruto fan

Die tatsache daran ist :

1. Sehen fast gleich aus

2. Waren beide entwas Begriffstutzig

3. Beherschen beide RASENGAN

4. Er ist tot seit Naruto geboren und naruto hatt keine eltern seit seiner Geburt


Tja es gab aber gleube ich noch mehr gründe ^^
[/quote]


Ähm...:twitching: ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast, aber fast alle die hier posten haben den Manga gelesen und sind daher auch auf den aktuellsten Stand.

Zu...

1. Das sie fast gleich aussehen war nur ein Indiz, weil es aber keine eindeutigen Beweise gab, haben es die Fans erstmal so aufgenommen, hätte auch so kommen können das der 4. Hokage auch sein großer Bruder sein könnte.

2. Das ist völlig falsch, Narutos Vater war ein Genie, ein herrausragendes Talent. Das aufbrausende Temparament was er hat, ähnelt seiner Mutter(im Manga wurde das erwähnt, als Tsunade und Jiraya sich unterhielten über die Mission das Jiraya sich zum "Anführer" von Akatsuki schleicht)

3. Das Rasengan ist das einfachste Jutsu, weil man dafür keine Fingerzeichen machen muss, ergo kann es jeder lernen und beherrschen. Natürlich ist Naruto und Jiraya die einzigen (bis jetzt) die das Rasengan in weiteren Varianten beherrschen.

4. Bei Kyuubis Angriff sind unzählige Ninjas gefallen, Izukas Eltern als Beispiel, vorher hätte man zu diesem Zeitpunkt wissen sollen das es Narutos Vater war der das Dorf rettete? Auch wenn man gesehen hätte das die beiden sich ähneln, siehe 1. meines Posts.
 

Jonesman

Gottheit
Nur einer der vielen verplanten Forenuser, kann passieren wenn man vor dem posten nicht auf die Seitenzahl achtet.

Ich bin grad hart am grübeln wie die Party Madara plattzukriegen will. Teile des Körpers einfach immatiereill zu machen...Wenn das keine Einschränkugen hat wäre der gute so gut wie unverwundbar. Vlt brauch es nur mehr Zerstörungskraft. Oder ein Teil des Körpers muss immer existent sein, und dieser ist sehr resistent gegen physische Angriffe. Ooooder wie zu vermuten, wird das ganze auf einen Sharingankampf rauslaufen. Hab ich was vergessen? ;)
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
@ Rechtschreibung und Satzbau:
Ich tippe schnell und hab auch ne große Lust auf den richigen Satzbau zu achten.

Aba wenn das gefordert wird meine twegen :D
Was soll das mit der rechtschreibung korrektur. Hier wird diskuttiert und nicht geachtet wie man schreiben soll.
Und die lange diskussion hier(brauchte 30 min um alles von mir bishierhin, um alles durchzulesen) wo alles erzählt wird was man sowieso schon alles weiß.
Und zu Akatsuki: Ich glaub nicht dass das die stärksten sind. Den weil es gibt andere Länder!! Und das Sasuke sterben soll und nicht zu der Geschichte gehört, ist einfach
net richtig, da es die ganze Zeit in Shippudden um Sasuke sich alles dreht( ja auch um Akatsuki). Ich meine das wenn Sasuke sein Ziel erreicht. Er wieder nach Konoha zurückkehrt und sich dem Team 7 anschließt und dann andere Gegner auftauchen die aus anderen Länder kommen(bekämmpfen müssen). Und naruto ist immer noch Genin und (Sasuke auch), ich glaub nicht das er(die beiden) sich damit zufrieden geben wird(werden).
Und ich meine man sollte nicht nur über das Neueste Kapitel diskutieren, da jeder das gelesen hat( und dann trotzdem hier reingepostet wird). Da meine ich vermutungen
sind hier gern wilkommen und über Charakter und Länder(zu beiden sich austauschen wie die Menschen dort sind und was in den Ländern so ist)

Tut mir Leid dass ich soviel geschrieben hab aber es musste einfach raus
:kukukuh:
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Was soll das mit der rechtschreibung korrektur. Hier wird diskuttiert und nicht geachtet wie man schreiben soll.
Ähm.... Hallo!! Es wäre aber nicht schlecht so zu schreiben das man es beim ersten mal versteht. Und sich nicht 5 mal den Beitrag durchzulesen um halbwegs zu verstehen was er meint. Es muss ja nicht perfekt sein. Denn ich kenne hier so einige User die das wirklich gut können mit der Rechtschreibung.

Ich meine das wenn Sasuke sein Ziel erreicht. Er wieder nach Konoha zurückkehrt und sich dem Team 7 anschließt und dann andere Gegner auftauchen die aus anderen Länder kommen(bekämmpfen müssen).
Also geht Sasuke jetzt zurück. Denn er hat ja sein Ziel erreicht (Itachi töten). Und wird sich Team 7 wieder anschließen...
Jetzt mal erlich das glaubst du doch selber nicht oder?
Und was ist mit Sasukes neues Team? Das verlässt er einfach so oder was?
Also ein bisschen realistisch sollte man schon bleiben. Denn das wird mit Sicherheit nicht passieren.

mfg
Jan55
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Sasukes neues Team war doch wohl eh "Mittel zum Zweck" :P

Wie gesagt wenn das nächste Chap raus kommt sehen wir weiter. Ich schätze es ja so ein das Sasuke und Madara versuchen werden Konoha zu zerstören. Aber was ist mit PAIN?
 

Neverman

VIP
VIP
Im nächsten Chapter wird Madara denke ich mal einfach nur erzählen und Sasuke wird vielleicht bewusstb werden, "was er getan hat!"
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Im nächsten Chapter wird Madara denke ich mal einfach nur erzählen und Sasuke wird vielleicht bewusstb werden, "was er getan hat!"
Jep. Wollen wir mal hoffen das wir dann etwas mehr erfahren.
Andersrum gesehen will ich mehr über Naruto sehen, aber das wird wohl leider nicht passieren.
Aber warten wir einfach bis das neue Chapter raus kommt.

P.S. Die ersten Spoilers sind draußen. Sieht aber nach Fake aus.

mfg
Jan55
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
http://forums.endless-naruto.com/naruto-manga/naruto-chapter-399-spoiler-pictures-summarie-4125/

das hier auch?
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Den kannte ich noch nicht. Dafür 2 andere spoilers. Also welcher von den 3 ist wohl der echte. Oder sind die alle Fakes. Deswegen warte ich lieber bis einer bestätigt wurde.

mfg
Jan55
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Hey Leutz.
Ich habe ne Frage. Hier ist ein Link zur einer Seite und beim Spoiler Script - 02 steht was geschrieben
http://www.naruto-street.de/index2.html
Was da steht, ist schon in einem Kapitel passiert?
Nein. Das ist in noch keinem Chapter passiert. Script - 01 auch nicht. Kommt mir aber bekannt vor. Das habe ich mal vor ein paar Wochen in einem anderen Forum gelesen. Es war ein Fake.
Aber interessant wäre es ja schon gewesen wenn es war gewesen wäre.
 

stecker

Ordensbruder
Hab hier diese Bilder zum neuen Chapter gefunden. KA ob fake oder nicht


Zum Thema Sasuke zurück nach Konoha und Freide Freude Eierkuchen....never. Nur weil er sein Ziel erreicht hat wird es sich nicht um 180° drehen und wieder alle aus Konoha lieb haben. Er hat ja jetzt oft genug deutlich gemacht das ihm Konoha und die Konoha-Nins ziemlich egal sind.

Ich denke mal im nächsten Chapter wird Madara erklären wie genau er gegen den ersten verloren hat und was er danach getan hat. Und natürlich wieso Itachi jetzt wirklich den Clan ausgelöscht hat.

Ich denke aber nicht das Madara zusammen mit Sasuke ein Team bilden werden. Selbst wenn Sasuke so sauer auf Konoha wird das er es niederbrennen will. (was ich btw. bezweifel)
 
Oben