hättet ihr die mangas gelesen hättet ihr gleich gewusst dass es der 4 hokage (yondaime hokage) Narutos Vater war man merkt es auch und es im Manga erzählt es jiraya dass narutos vater yondaime war also sowieso is es klar man merkt an den gründen die aufgezählt wurden wer das nicht gemerkt hat ist echt kein naruto fan
Die tatsache daran ist :
1. Sehen fast gleich aus
2. Waren beide entwas Begriffstutzig
3. Beherschen beide RASENGAN
4. Er ist tot seit Naruto geboren und naruto hatt keine eltern seit seiner Geburt
Tja es gab aber gleube ich noch mehr gründe ^^
[/quote]
Ähm...:twitching: ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast, aber fast alle die hier posten haben den Manga gelesen und sind daher auch auf den aktuellsten Stand.
Zu...
1. Das sie fast gleich aussehen war nur ein Indiz, weil es aber keine eindeutigen Beweise gab, haben es die Fans erstmal so aufgenommen, hätte auch so kommen können das der 4. Hokage auch sein großer Bruder sein könnte.
2. Das ist völlig falsch, Narutos Vater war ein Genie, ein herrausragendes Talent. Das aufbrausende Temparament was er hat, ähnelt seiner Mutter(im Manga wurde das erwähnt, als Tsunade und Jiraya sich unterhielten über die Mission das Jiraya sich zum "Anführer" von Akatsuki schleicht)
3. Das Rasengan ist das einfachste Jutsu, weil man dafür keine Fingerzeichen machen muss, ergo kann es jeder lernen und beherrschen. Natürlich ist Naruto und Jiraya die einzigen (bis jetzt) die das Rasengan in weiteren Varianten beherrschen.
4. Bei Kyuubis Angriff sind unzählige Ninjas gefallen, Izukas Eltern als Beispiel, vorher hätte man zu diesem Zeitpunkt wissen sollen das es Narutos Vater war der das Dorf rettete? Auch wenn man gesehen hätte das die beiden sich ähneln, siehe 1. meines Posts.