Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Da du das gerade ansprichst Carni, als Sasuke vor dem Tor von Kyuubi stand und er seine Kraft unterdrückte, sagte er ja, er solle Naruto nicht töten sonst würde er es bereuen, durch das aktuelle chapter wissen wir ja, dass nur die Uchias Kyuubi kontrollieren können, daher-warum hat er das gesagt? Abgesehen davon das er seinen eignen Hintern retten will.
 

Mihawk7

Gesperrt
Es wurde im Manga gesagt das das Rin negan mit einem Blick ein ganzes Dorf zerstören kann ney.

Es wurde aba net gesagt jeder Uchiha kann den Fuchs kontrollieren .

Ach ja und wieso sollten die Augen von net Perfekt sein ?
Der Erscahffer der Ninja Welt hatte diese,Die Augen haben keinen Toten Winkel
und es wurde gesagt es sind die stärksten Augen.

Und PEIN hat ne schwachstelle wie er selber sagte aba ob das Rin negan eine hat
muss net sein .

UNd zum Toten winkel wo wurde gesagt das die körper sich richtig positioniern müssen?

Und welchen Schaden hat Jiraya angerichtet ? Er hat 1! Körper platt gemacht aba es sind noch 5+ Nagato übrig.

Und Pein hat gewennen ohne zu zeigen was das rin negan kann .

Also pein is eindeutig der stärkste
NIRGENDS .
mit dem byakugan kann man um sich alles erfassen bis auf eine stelle aba z.b. Neji hat auch nur einen körper
also muss man wohl mit dem rin negan rum um gucken können egal wie sich die körper positioniern.
denn es wurde nur gesagt der ein körper sieht was alle sehn mehr net.

Und was hat Jiraya Pein schon schlimmes anetan?
er hat einen körper erlegt aba Pein hat gewonnen ohne zu zeigen was dads rin negan kann .

Also Pein ist eindeutig der stärkste und hat auc hdie stärksten Augen wie auch schon im MAnga gesagt wurde.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es wurde im Manga gesagt das das Rin negan mit einem Blick ein ganzes Dorf zerstören kann ney.
Ja, an diese Stelle erinnere ich mich übrigens auch edit: Naja, zumindest so ähnlich... Kapitel 373
Es wurde aba net gesagt jeder Uchiha kann den Fuchs kontrollieren .
Auch das ist offensichtlich korrekt. Es ging hier aber auch mehr darum, dass überhaupt ein Uchiha Kyuubi kontrollieren kann.
Ach ja und wieso sollten die Augen von net Perfekt sein ?
Der Erscahffer der Ninja Welt hatte diese,Die Augen haben keinen Toten Winkel
und es wurde gesagt es sind die stärksten Augen.
Ja, es mag ja sein, dass es die stärksten Augen sind, aber das macht sie nicht perfekt! Zum toten Winkel, siehe mein Post.
Und PEIN hat ne schwachstelle wie er selber sagte aba ob das Rin negan eine hat muss net sein .
Auch korrekt.
UNd zum Toten winkel wo wurde gesagt das die körper sich richtig positioniern müssen?
Alle Pains sehen, was ein Pain sieht. Was kein Pain sieht, sieht kein Pain (klingt logisch, oder?) damit ist da, wo kein Pain hinsieht, ein toter Winkel.
mit dem byakugan kann man um sich alles erfassen bis auf eine stelle aba z.b. Neji hat auch nur einen körper
also muss man wohl mit dem rin negan rum um gucken können egal wie sich die körper positioniern.
denn es wurde nur gesagt der ein körper sieht was alle sehn mehr net.
Und wie kommst du darauf, dass das Rin'negan auch eine Rundumsicht bietet? Das würde allem widersprechen, was wir von Jiraiya während seines Kampfes gegen Pain (Kapitel 378) erfahren haben.
 

Mihawk7

Gesperrt
Was hat er den erfahren ?
Und wie sollte ich wohl auf rum sicht kommen weil nur das den toten wnikel erklärt.
Und es wurde auch im manga gesagt das es keinen toten winkel hat.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
das Rin negan ist das stärkste Doujutsu und stammt vom Erfinder des Ninjutsu, aber auch das ding muss eine Schwäche haben, die eine ist, um rund um zu gucken braucht man mehr als einen, beim Byakugan nicht, aber das Byakugan hat nur ne rundumsicht, das Rin negan ist flexibler damit kann man auch um die ecke gucken, Mihawk7
 

Mihawk7

Gesperrt
Nicht der erschaffer des ninjutsu sinder nder Nijna WELT.

UNd wieso sollte das ne schwachstelle haben ?
PEIN hat eine also bräuchte das rin negan keine .
 

Mihawk7

Gesperrt
D usagtest das rin negan stammt vom erschaffer des ninjutsu aba es war net der erscahffer des ninjustu sonder nder gesammten welt der diese augen hatte.

Und meine frage warum sollte das rin negan ne schwachstelle haben?
hat das sharingan eine ? ich ken nauf jeden fall keine.

Es muss net imemr sein das alles ne schwachstelle hat.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
klar hat es eine, nur weil es nicht genannt wurde heißt es nicht das es keine hat. Vom Erschaffer der Welt? Ich bin mir sicher Jiraya sagte vom Erfinder des Ninjutsu.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
D usagtest das rin negan stammt vom erschaffer des ninjutsu aba es war net der erscahffer des ninjustu sonder nder gesammten welt der diese augen hatte.
Falsch. Zitat Kapitel 373:
"They were said to be possessed py the "Sage of the six Paths", the Founder of the whole Ninja World... Whose knowledge and skills gave birth to Ninjutsu itself"
Er hat durch die Entwicklung der Techniken die Existenz der Ninja erst ermöglicht, aber nicht die ganze Welt erschaffen
Und meine frage warum sollte das rin negan ne schwachstelle haben?
hat das sharingan eine ? ich ken nauf jeden fall keine.

Es muss net imemr sein das alles ne schwachstelle hat.
Ja, das Sharingan hat eine: Den Verlust der Sehkraft, wenn man es nicht durch das Opfer eines weiteren Uchiha perfektioniert.
Und das Rin'negan muss keine Schwachstelle haben, richtig, es kann aber eine besitzen.
 

Mihawk7

Gesperrt
Sry ich hatte vergessen Ninja vor Welt zu setzten ich meinte aba Ninja welt

und FALSCH durch das Mangekyou Sharingan verliert man seh kraft net durch das normale.
und wieso sollte der erschaffer der ninja welt augen habe nwo es eine schwach stelle gibt ?
das pein eine schwach stelle hat muss glaub ich wohl reichen und außerdem gibt es keinen
beweis das das rin negan ne schwachstelle hat also
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sry ich hatte vergessen Ninja vor Welt zu setzten ich meinte aba Ninja welt
Okay, die Feinheiten halt...
und FALSCH durch das Mangekyou Sharingan verliert man seh kraft net durch das normale.
Wie gesagt, die Feinheiten ;P
Ja, das normale Sharingan hat keinen Nachteil, von dem wir wüssten. Es ist aber auch einfach nicht so stark wie das MS, von daher könnte man seine relative Schwäche einen Nachteil gegenüber den anderen Doujutsus nennen.
und wieso sollte der erschaffer der ninja welt augen habe nwo es eine schwach stelle gibt ?
das pein eine schwach stelle hat muss glaub ich wohl reichen und außerdem gibt es keinen
beweis das das rin negan ne schwachstelle hat also
Es gibt aber auch keinen Gegenbeweis, außer deiner Annahme, dass der Rokudo Sennin sich selbst keine Technik mit einem Makel gegeben hätte, was aber auch kein echter Beweis, sondern wie gesagt, nur eine Vermutung ist.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Oh man jetzt muss ich mal was sagen:
Mihawk7 gewöhn dir doch mal bitte die Rechtschreibung an!!! Das is ja schrecklich. Ich muss jeden Satz 2 mal lesen, bevor ich ihn verstehe. Und manche Sätze versteht man gar nicht. Lass dir doch mal Zeit zum schreiben und überprüfe deinen Post vor dem abschicken nochmal auf Fehler. Oder ist dein Kopf wie ein Sieb, dass du die Wörter, die du schreiben willst, wieder so schnell vergisst und deshalb so schnell schreibst?

Und sry wenn ich das so sage, aber deine Argumentation ist wie ein kleines Kind. So nach dem Motto ich will jetzt unbedingt meine Meinung durchgesetzt haben, sonst bin ich bockig.

Wenn du Argumente bringst, dann stütze dich doch bitte auf Beweise in Form von Zitaten usw.
 
Oben