Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Kann man beim Sharingan nicht als Nachteil ansehn das es viel Chackra verbraucht? Oder ist das nur bei Kakashi so?
 

Mihawk7

Gesperrt
Also hier kann man sehen da steht A permanent mangekyu sharingan und itachi sagte das als er das Peferkte MS beschrieb

 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Worauf beziehst du dich? Wenn du bei den Nachteilen des Sharingan bist: Für dieses absolute MS muss ein anderer Uchiha seine Augen opfern: auch ein Nachteil.
 

Mihawk7

Gesperrt
Ich bezieh mich darauf das du und viele net einsehn wolltten
das es Pefect Mangekyou Sharingan heit und net Permanent.

Und wieso sollte das ein nachteil sein wenn ein uchiha den anderen töten muss ?
Der dann pech hat is der tote aba der ihn getötet hat das PMS also kein nachteil
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich bezieh mich darauf das du und viele net einsehn wolltten
das es Pefect Mangekyou Sharingan heit und net Permanent.
Naja das is eigentlich egal. Das kann man auch als Ewiges MS sehen, denn man verliehrt ja nicht sein Augenlicht. Man könnte es also ewig aktiviert lassen, wenn es kein Chakra verbrauchen würde. Ich weiß nich wie du darauf kommst das es Perfekt MS heißt und nicht ewiges. Das is eigentlich scheiß egal.

Und wieso sollte das ein nachteil sein wenn ein uchiha den anderen töten muss ?
Der dann pech hat is der tote aba der ihn getötet hat das PMS also kein nachteil
Ja ne is klar ... meinst du nicht ernst oder? Och is ja nich schlimm wenn man mal schnell einen aus seinem eigenen Clan umbringen muss. Ein Leben is ja nich viel wert ... :twitching:Sag mal, was hast du für eine Auffassung vom Leben???:nani:
 

Mihawk7

Gesperrt
OMG das is ne ANIME also! ROFL
Und wenn jetzt ein böser killer oda was auch immer sein clan umbringen will weil er das will
is das ihn ja egal denn die anderen sind tot und er hat sein ziel erreicht .

ach ja und es is net scheiß egal ob ewiges oda perfektes denn im manga heißt es PERFEKTES
also sollte man sich nichts dazu denken.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Was bringt Perfektion wenn sie nicht von großer Dauer ist? Das das ein Anime ist, weiß bratZHeadhunter selbst, seine Frage rüht ja, von deiner Selbstsüchtigen Selbstverständlichkeit das einer sich dem anderen Opfert (meine persönliche Meinung ist, dadurch wäre der Anime nicht so toll, abgesehen davon jedes vermiedene, unnötige Opfer ist ein gutes Opfer). Alles hat seine Schwäche, egal wie Stark es ist. Und wegen des Namen des MS Ewiges oder Perfektes ist doch egal, würde ein Apfel etwas anderes sein wenn wir ihn z.B. Ballonfrucht nennen?
 

Mihawk7

Gesperrt
Wieso wollt net verstehn das es Perfektes MS heißt einen anderen Namen sich auszudenken
wöre einfach nur dumm.
Und es geht hier net drumm ob es perfekt oda ob es ne schwachstelle hat oda was auch immer
es geht hier nur drumm das es Perfektes MS heißt und net anders.
Denn so wird es im Manga genannt .
 

Neverman

VIP
VIP
Kann es sein, dass ihr einfach unterschiedliche Übersetzungen gelesen habt??-_-

Am Ende ist das richtig, wie es Carlsen übersetzt!XD
 

Mihawk7

Gesperrt
Auf jeden fall sagte Itachi damals A permant sharingan und zwar als er sasuke über madara erzählte.
Und sonst wird immer Perfekt gesagt .
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sehr sinnvoll. Du willst also beweisen, dass es "Perfect" genannt wird und bringst als Beleg die laut deiner Aussage einzige Stelle, wo es nicht so sei. lol?
Ich glaube, du hast das Prinzip eines Beweises noch nicht ganz begriffen, auch wenn es lobenswert ist, dass du dich scheinbar langsam daran heranarbeitest.

Und ich bin kurz davor, diese ganze "ewig/perfekt" Diskussion zu löschen, weil hier das gleiche passiert wie letztens schonmal.
Keine Seite weicht von ihrem Standpunkt ab, du verteidigst deinen verbissen, ohne Belege anzubringen und es kommt nur zum Streit, aber es gibt keinen Fortschritt.

Nur zur Info an alle an diesem Streitgespräch beteiligten.
 

Mihawk7

Gesperrt
Wo bring ich keine belege ????
HALLO?

Schau mal weiter oben was siehtse eindeutig
Itachi sagt A PERMANENT MS als er Sasuke vom Perfect MS erzähllt.

Und Zeig mir mal die neuen chapter wo man sieht das madara was
vom Permanenten MS fasselt ? Ich lese immer nur Perfect

z.b. Cpater 398 schau dir mal das chapter da steht perfect
ansonsten zeig mir das chapter wo man sieht das er permanent sagt

 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wo bring ich keine belege ????
HALLO?

Schau mal weiter oben was siehtse eindeutig
Itachi sagt A PERMANENT MS als er Sasuke vom Perfect MS erzähllt.

Und Zeig mir mal die neuen chapter wo man sieht das madara was
vom Permanenten MS fasselt ? Ich lese immer nur Perfect

z.b. Cpater 398 schau dir mal das chapter da steht perfect
ansonsten zeig mir das chapter wo man sieht das er permanent sagt

Wo wir wieder bei den unterschiedlichen Übersetzungen sind. Wie ich bereits gesagt hatte, steht bei mir an der Stelle Flawless und nicht Perfect.

Ich brech das hier mal ab, weil diese Diskussion schon vor Tagen zu nichts geführt hat, außer zu bösem Blut (Gott allein weiß, warum du aus dem Nichts wieder mit dem Thema anfangen wolltest). Wenn weiter Leute was dazu sagen wollen, müssen sie damit rechnen, dass die Posts gelöscht werden.
 

stecker

Ordensbruder
Gibts schon einen neues Spoiler???

Hier hab ich was. Allerdings sind weder der Text noch die Bilder confirmed...aber der Text klingt nicht nach fake.

イタチは暗部にスパイの為に入ったが里側に情報を流した二重スパイだった
Itachi was a spy (from Uchiha) to ANBU, but he leaked (Uchiha’s) information to the village side. He was a double spy.

イタチは4才で戦争を経験しているから里の安定を第一に考えていた
Itachi experienced a war at his age 4, so he thought the village’s safety was the most important.

だから仕方なくうちは抹殺をした
So he killed Uchiha clan. He had no choice.

三代目は和解をしようとしたが間に合わずあの夜へと
The third Hokage tried to reconcile, but it was late. And the night came.

抜け忍になるのも指令の一つだった
To be a rogue Ninja was a part of the order.

だがイタチは一つ失敗をした
But Itachi made one mistake.

弟を殺せなかった
He couldn’t kill his brother.

サスケをまもるように三代目に頼みサスケに手を出さないようダンゾウを脅して里を抜けた
He asked the third to protect Sasuke and threatened Danzou not to lay a hand on Sasuke and he left village.

イタチは初めからサスケに力を与え死ぬつもりだったらしい
Itachi planed to give his power to Sasuke and die from the from the very beginning.

Und hier noch 2 Bilder...die zwar nicht wirklich viel sagen aber naja...
 
Oben