Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Hui lustige Diskussion hier über den guten Pain. Naja ob er zurzeit der Stärkste ist oder nicht kann man nicht hundertproztig sagen, da man von seinen ach so tollen Kräften noch nicht viel gesehn hat. Und er soll stärker sein als der neunschwänzige Fuchs? Hm irgendwie hast du die Geschichte nicht richtig verstanden. Selbst der 4. Hokage konnte nur mit einem speziellen Jutsu den Fuchs versiegeln. Von daher glaube ich persöhnlich nicht, das Pain stärker als er ist. Jiraiya war übrigens auch nicht der stärkste der 3 Sanin, da er vor langer Zeit, wenn ich mich noch richtig erinnere von Orochimaru besiegt wurde. Hehe und Tsunade hätte ihn ja auch fast erledigt^^

Und selbst wenn Pain so unglaublich stark ist, wird er trozdem irgendwann in die Knie gezwungen werden oder er wieder zur Vernunft gebracht. Entweder nur durch Naruto oder vll auch mit Sasuke zusammen in einem ultimativen Endfight. Wer weiß, letzenendes heißt es sowieso einfach abwarten was Kishimoto geplant hat.

greets Gannendorf
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jiraiya war übrigens auch nicht der stärkste der 3 Sanin, da er vor langer Zeit, wenn ich mich noch richtig erinnere von Orochimaru besiegt wurde.
Wenn du den Dreierkampf bei Tsunades "Rekrutierung" als Hokage meinst, der zählt nicht, weil Jiraiya da von Tsunade vergiftet worden war.
Hehe und Tsunade hätte ihn ja auch fast erledigt^^
Zu dem Zeitpunkt hat er ja auch nicht wirklich gegen sie gekämpft.
Er hat bei Tsunade gespannt, sie hat ihn fast tot geschlagen. Klingt fair.
 

Gannendorf

Stamm User
Ne ich meinte den Kampf gegen Orochimaru, als er das Dorf verlassen wollte und Jiraiya versuchte ihn aufzuhalten. Das war glaub ich ganz am Ende nach dem Kampf Naruto vs. Sasuke kurz zu sehen. Ob Orochimaru da gewonnen hat, weiß ich zwar nicht genau, aber ich nehms einfach mal an.

Und was das Andere angeht: Das sollte mehr ein Scherz sein^^

greets Gannendorf
 

Neverman

VIP
VIP
@Gannedorf:
Mir ist auch bewusst, dass er es nicht geschafft hat Orochimaru aufzuhalten und von Tsunade vermöbelt wurde, aber trotzdem glaube ich, dass er im Ernstfall der Stärkste von den dreien ist!

Außerdem ist er der Meister vom 4. (hat zwar nicht unbedingt was zu bedeuten, aber egal...^^)
 

Gannendorf

Stamm User
@Neverman
Hm vll hast du Recht, vll aber auch ich. Wer weiß, schlussendlich werden wir es entweder noch irgendwann erfahren, oder eben nicht^^

greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wir wissen immernoch nicht wieviel Elemente Naruto wirklich benutzen kann. Eventuell schafft er es ja alle (5?) zu beherrschen...

@Mihawk7
Pain kann Kyuubi nicht kontrollieren und genau deshalb braucht er auch Madara (glaub ich) und nun stell dir vor Kyuubi trifft auf Pain. Pain wird da nicht gewinnen können es sei den er kann ihn versiegeln (wie der 4. Hokage).

Zudem wissen wir überhaupt wie der richtige Pain aussieht? ist es jetzt Nagato oder wer ist der richtige?
 

Neverman

VIP
VIP
Nagato ist der richtige Pain, er hat die Rinnegan, aber wie er nun wirklich aussieht ist nicht bekannt...

Ich glaube nicht, dass Naruto alle 5 Elemente beherrschen kann...
Er ist saustark, aber kein Hyperoberflieger...

Ich glaube, es bleibt bei den Elementen Wind und Wasser, wie Sasuke bei Feuer und Donner bleibt...

Obwohl mit dem Sharingan können ja alle Elemente verwendet werden, außer die Kekkaigenkai.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Neues Chap. draußen. Hmm naja Itachi war wohl der Superhero :'(

/edit

Danzo kann sich warm anziehen sag ich nur *g*
 

Neverman

VIP
VIP
aber er will es erlernen!^^

Irgendwie war es doch so, dass man sich standartmäßig zwei Arten beibringen kann, oder?
Bei Naruto ist die Hauptart Wind!
Bei Sasuke Feuer!
Sasuke hat sich Donner beigebracht (Chidori).
Wind besiegt Donner und Feuer wird besiegt von...?
Richtig, Wasser!
Daher will Naruto Wasser als zweites lernen!


Ich habe das neue Chapter gelesen und es gefällt mir!^^
Ich bin gespannt, was Sasuke nun machen will!^^
Aber igrendwie habe ich das Gefühl, dass er noch wütender auf Konoha sein wird!^^
 

Beigetuxedo

Ordensbruder
Jetzt wo Sasuke weiss das Konoha der Schuld für die Löschung des Clans ist wird es Gute Kämpfe gegen Naruto und Co geben.
 

Gannendorf

Stamm User
Was ist nun aus Suigetsu und dem Fischmensch geworden?
Die müssen ja auch noch kämpfen...
Hm ich denk mal das wird als nächstes nach der Geschichte kommen. Mir wärs zwar lieber das mal wieder Naruto und Co. gezeigt werden, aber das wird wohl noch etwas dauern.

zum Chap: Sehr interessant. hab mir sowas in der Art allerdings auch schon gedacht, denn fast keiner in der Serie ist von Natur aus Böse. Jeder hat seine Gründe, warum er gewisse Dinge tut. Das mag ich auch so an Naruto^^

greets Gannendorf
 
Oben