Gannendorf
Stamm User
Hui lustige Diskussion hier über den guten Pain. Naja ob er zurzeit der Stärkste ist oder nicht kann man nicht hundertproztig sagen, da man von seinen ach so tollen Kräften noch nicht viel gesehn hat. Und er soll stärker sein als der neunschwänzige Fuchs? Hm irgendwie hast du die Geschichte nicht richtig verstanden. Selbst der 4. Hokage konnte nur mit einem speziellen Jutsu den Fuchs versiegeln. Von daher glaube ich persöhnlich nicht, das Pain stärker als er ist. Jiraiya war übrigens auch nicht der stärkste der 3 Sanin, da er vor langer Zeit, wenn ich mich noch richtig erinnere von Orochimaru besiegt wurde. Hehe und Tsunade hätte ihn ja auch fast erledigt^^
Und selbst wenn Pain so unglaublich stark ist, wird er trozdem irgendwann in die Knie gezwungen werden oder er wieder zur Vernunft gebracht. Entweder nur durch Naruto oder vll auch mit Sasuke zusammen in einem ultimativen Endfight. Wer weiß, letzenendes heißt es sowieso einfach abwarten was Kishimoto geplant hat.
greets Gannendorf
Und selbst wenn Pain so unglaublich stark ist, wird er trozdem irgendwann in die Knie gezwungen werden oder er wieder zur Vernunft gebracht. Entweder nur durch Naruto oder vll auch mit Sasuke zusammen in einem ultimativen Endfight. Wer weiß, letzenendes heißt es sowieso einfach abwarten was Kishimoto geplant hat.
greets Gannendorf