Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
jo geht mir genauso ich hab auch nur ne 3- in englisch und hab bis jetzt die story super verstanden ^^ ich hab sogar nen paar wörter japanisch gelernt ^^ und da bin ich sehr stolz druff :lol:
 

General O`Neil

General of the Airforce
Oh sehe gerade 220 ist schon raus habs gekuck


OH mann das war geil vorallem da ende und die vorschau auf die nächste staffel




und am 15 Kommt endlich emdlichdie neue staffel wo naruto zurück kommt und dann noch mit 1 Stunde Special



Ich hoffe nur das zum anlass die fansub teams sich scnell ransetzen und es am 16 das Special schon fertig haben

Party:











OH Mann ich habe schon voll die Gense haut als ich das ende und die vorschau sah

 

Gourcuff

Stamm User
jo bei mir ist das auch so.
aber bei dem Fall naruto ist das anders da schau ich mir lieber den anime an weil ich die Animationen die ausstrahlung usw besser finde. meinerseits macht es auch mehr Sinn obwohl ich naruto durch den manga kennengelernt habe(banzai :D )
 

Schwefel

Stamm User
ja gut das stimmt wenn man schon den manga gelesen hat kennt man alles. aber zum einen ist doch 220 keine manga da es nur lückenfühler sind damit der zeichenr mehr zeit hat. wurde aber hier schon erwähnt. außerdem ist naruto wie ein gutes buch du könntest es dir drei durchlesen und es wir nicht langweilig. außerdem hast du bei manga keine bewegungen und in farbe ist es auch nicht also ist es ein großer unterschied und deswegen lohnt sich auch die folgen sich anzuschauen.

Gruß Schwefel
 

gener@l

Ungläubiger
Hab mal bisschen bei den mangas weita geschaut auf alle fälle fällt ein auf das naruto sehr schnell sich verwandelt OO auf alle fälle is das gewollt oda ungewollt? ich mein is denn irgendwie krank wenn er sich jederzeit verwandelt denn hat er sone imba stärke OO
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Dazu musst du seinen Kampf mit Orochimaru durchlesen (291-296), dort wird am Anfang recht gut erklärt, inwiefern das gewollt/ungewollt ist. Grundsätzlich ist es aber beabsichtigt und er kontrolliert die Macht des Fuchses.

Und wenn man dagegen Sasukes Verbesserungen ansieht, braucht er diese "imba"-Stärke auch ^^
 

General O`Neil

General of the Airforce
ja natürlich der abstand von Folge 220 zu 221 beträgt 2 1/2 Jahre

das machen sie damit der film sinvoll weiter get bis zu Aketsu sonst müsten sie die 2 Jahre dazwischen pumpen und das langeil dann nur

dann zeigen sie garantier liber nen paar rückblicke in dernn 2 1/2 jahren um sein Traning zu zeigen :yo:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wenn überhaupt, da diese 2 1/2 Jahre Training auch im Manga komplett übersprungen und ausgelassen werden... Schließlich soll man nachher von seinen neuen Techniken und den Trainingsfortschritten überrascht werden ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Schlechtere Kontrolle ist so nicht ganz korrekt ^^
Er kann das Chakra des Kyuubi einfach deutlich stärker und besser anzapfen als zuvor, wodurch er es schafft selbst gegen Orochimaru effektiv zu kämfen ^^ Der Nachteil ist halt, dass er ab einem gewissen Punkt die Kontrolle verliert und sein eigener Körper Schaden nimmt...
Dann deutet Jiraiya noch ein mächtiges neues Jutsu an, das Naruto gelernt haben soll, untersagt ihm jedoch gleichzeitig die Benutzung ^^

Die offensichtlicheren Fortschritte haben allerdings Sakura und Sasuke gemacht ^^
 
Oben