Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von C4RN1F3X
bleibt er den genin oder wird er sowas wie ein Sannin ein neuer :lachen:

das were doch mal waa
Derzeit ist er noch Genin (er hat auch gerade die Chunin-Prüfung verpasst, das dauert also noch :lachen: )
Ich glaub, die lassen ihn direkt vom Genin zum Hokage aufsteigen :lachen: Es weiß ja sowieso jeder, wie stark er ist :lachen:

(Die armen Genins in der Chunin Prüfung, an der Naruto teilnimmt, die würden sowas von gepwnt :lachen: bei jemandem, der es sogar mir Mitgliedern von Akatsuki aufnehmen kann ^^)

@ Akitashi Ist die Frage ernst gemeint oder bist du jetzt ironisch? ^^'

haha vor dir beantwortet XD

ps, kann mir wer timeskip bilder von sakura,ino und co geben?
ich find keine von dennen, obwohl hina ino und sak urr geil sind^^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von bratZHeadhunter
Original von kasachok
wann kommen jetzt die neuen folgen auf youtube
wahrscheinlich frei-sam. vllt. auch son. weils ne doppelfolge is aber dann auf alle fälle mit eng. sub ^^ *mega freu*

ps. @darksoldier: ... man bist du ne notgeile sau :lol:

neee, aber ich will bilder von dennen (müssen ja kein hentai sein)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich will Narutos zweite Chunin Ptüfung sehen, das wäre so lustig, wie er die ganzen Kinder mit seinem Rasenshuriken in Stücke reißt :lachen:
 

General O`Neil

General of the Airforce
ich befürchte er wird ein genin bleiben

aber

ich denke das viele ihn dann für sonne art neuer Sannin halten bis er woll doch noch Hokage Wird so ung.

:yo: :yo: :yo: :yo: :yo:

was ich am besten finden würde er als Sannin :D
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von General O`Neil
ich befürchte er wird ein genin bleiben

aber

ich denke das viele ihn dann für sonne art neuer Sannin halten bis er woll doch noch Hokage Wird so ung.

:yo: :yo: :yo: :yo: :yo:

was ich am besten finden würde er als Sannin :D
man habt ihr das noch immer nicht verstanden?

oro,godaim,jiraija waren schüler des 3 hokage,
diese wurden dann sannin 1 wurde dann hokage

so jetzt zum mitdewnken

sasuke ist bei oro
sakura ist bei godai (und nachts in meinem bett)
naruto bei jiraija

ooohhh wie komisch was???

und 1 wird davon wieder hokage, ich glaub naruto^^
 

0ff5PR1NG

Ordensbruder
ich hab jetzt die ersten 7 seiten gelesen, aber mehr wollt ich mir dann doch nicht antun bzw. gespoilert werden! xD
Zur anfänglichen Diskussion über Rasengan und co. wollte ich mal fragen was ihr über Kakashis 2. Technik wisst... Nennt sich Raikiri und kommt im 1. Kinofilm vor... Ähnelt stark Chidori, dachte anfangs das sei nur im Film irgendwie ein anderer Name, aber dann später benutzt Sasuke auch noch mal Chidori, sagt dann aber auch Chidori! Kann es sein, dass das Raikiri einfach eine stärkere Version des Chidoris ist? Wenn ihr genauer bescheid wisst, wäre es nett, was dazu zu posten ^^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von 0ff5PR1NG
ich hab jetzt die ersten 7 seiten gelesen, aber mehr wollt ich mir dann doch nicht antun bzw. gespoilert werden! xD
Zur anfänglichen Diskussion über Rasengan und co. wollte ich mal fragen was ihr über Kakashis 2. Technik wisst... Nennt sich Raikiri und kommt im 1. Kinofilm vor... Ähnelt stark Chidori, dachte anfangs das sei nur im Film irgendwie ein anderer Name, aber dann später benutzt Sasuke auch noch mal Chidori, sagt dann aber auch Chidori! Kann es sein, dass das Raikiri einfach eine stärkere Version des Chidoris ist? Wenn ihr genauer bescheid wisst, wäre es nett, was dazu zu posten ^^
nene^^

also der 1 name ist chidori (heißt auf deutsch =1000 vögel)
weil es halt zwitschert wie 1000 vögel

der 2 name dafür ist raikiri, also auf deutsch blitzrand, weil kakashi mit chidori einmal einen blitz getrennt hat

auf deutsch

chidori======raikiri

;D
 
Oben