Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

General O`Neil

General of the Airforce
dafür das am anfang mich alle mit dem Thread angemekert haben :D


voll geil aber der One Piece Thread get auch vn mir ab :lachen:


:yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:

und nochmal 15 seiten hehe *HOPE*
 

SunRazor

Gläubiger
hi leute, bei einer sache komm ich ja nochn bisl durcheinander, und zwar kann mir wer erklären was genau sannin ,genin, shuunin usw alles eigentlich heißt und wer was ist , danke 8)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ums dir mal zu erklären Schüler die auf der ninja akademie tragen glaub ich noch keinen Titel genau wie die die akademieprüfung bestanden haben. ninja Anwärter werden als Genin bezeichnet. Ein Gruppenführer der leichtere missionen ausführen darf ist ein Chounin die elite eines Landes werden Jounin genannt. Während Chounin in der Akademie unterrichten dürfen können Jounins Genins ausbilden. Sannins sind besondere Ninjas die ausgewöhnliche Kräfte haben und deswegen generell als nachfolger eines Hokages in betracht kommen.

Wer ist was? Naruto, Shikamaru Choji, Ino, Sasuke, Sakura, Rock Lee, Tenten, Neji, Hinata, Kiba Shin sind zum Start der Serie Genins
Chounins: Iruka im verlauf der Serie kommt Shikamaru hinzu (Ab Hurricane chronicels kommen alle Genins dazu ausser Naruto und Sasuke)
Jounins: Kakashi,Gai,Asuma,Kurenai
Sannins: Orochimaru, Jiraya Tsunade(Sie wird später der 5 Hokage)

Ich hoffe das reicht erstmal
 

General O`Neil

General of the Airforce
Original von Knuggels
ich hab nur gemackert weil du immer spamst, aber was solls
deite threads sind hammer geil :lachen:
BIG THX



und die ränge sind nach dem muster von oben nach unten


Hokage = Feuerschatten

(Anbu) = sagen wir mal sowas wie Nija CIA :lachen:

Jonin = Elite Nija

Chunin = Normaler Ninja

Genin = Neulinge

do ung. ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Original von Hunter
Ums dir mal zu erklären Schüler die auf der ninja akademie tragen glaub ich noch keinen Titel genau wie die die akademieprüfung bestanden haben. ninja Anwärter werden als Genin bezeichnet. Ein Gruppenführer der leichtere missionen ausführen darf ist ein Chounin die elite eines Landes werden Jounin genannt. Während Chounin in der Akademie unterrichten dürfen können Jounins Genins ausbilden. Sannins sind besondere Ninjas die ausgewöhnliche Kräfte haben und deswegen generell als nachfolger eines Hokages in betracht kommen.

Wer ist was? Naruto, Shikamaru Choji, Ino, Sasuke, Sakura, Rock Lee, Tenten, Neji, Hinata, Kiba Shin sind zum Start der Serie Genins
Chounins: Iruka im verlauf der Serie kommt Shikamaru hinzu (Ab Hurricane chronicels kommen alle Genins dazu ausser Naruto und Sasuke)
Jounins: Kakashi,Gai,Asuma,Kurenai
Sannins: Orochimaru, Jiraya Tsunade(Sie wird später der 5 Hokage)

Ich hoffe das reicht erstmal
und hier nen paar ergänzungen im hinblick auf die neue staffen ^^ (spoiler)

Chounins: wie schon gesagt alle außer sasuke und naruto
Jounins: Neji Hyuga, kangreou (ka obs richtig geschrieben is ^^), Temari
Kage: Gaara (Kazekage)
 

Naruto1/2

Gläubiger
Ich hab ma auch ein paar Fragen. Wird Naruto in den nachfolgenden Folgen sehr stark?
Ich meine jetzt z.B. im Vergleich zu Neji oder Gaara.
Wird er immer noch so albern sein und nie irgendetwas ernst nehmen?
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Naruto1/2
Ich hab ma auch ein paar Fragen. Wird Naruto in den nachfolgenden Folgen sehr stark?
Ich meine jetzt z.B. im Vergleich zu Neji oder Gaara.
Wird er immer noch so albern sein und nie irgendetwas ernst nehmen?
also im letztem kapitel mit seiner attacke, und die noch nicht veröffentliche was jiraija ihm verboten hat (warscheinlich noch stärker) denke ich das er stärker ist als gaara oder sasuke oder neji oder .....
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ne, ich denke zu Sasuke fehlt ihm noch einiges... selbst, wenn er den Kyuubi zum Maximum rausholt (was er ja bei Sasuke eh nicht kann ^^)
Was Gaara angeht, so frage ich mich, wieviel schwächer er geworden ist, seitdem ihm sein Dämon entzogen wurde ^^
Immerhin hat er noch (in gewissem Rahmen zumindest) die Macht über den Sand behalten ^^

Und Neji hat man ja noch nicht wieder kämpfen sehen...
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von C4RN1F3X
Ne, ich denke zu Sasuke fehlt ihm noch einiges... selbst, wenn er den Kyuubi zum Maximum rausholt (was er ja bei Sasuke eh nicht kann ^^)
Was Gaara angeht, so frage ich mich, wieviel schwächer er geworden ist, seitdem ihm sein Dämon entzogen wurde ^^
Immerhin hat er noch (in gewissem Rahmen zumindest) die Macht über den Sand behalten ^^

Und Neji hat man ja noch nicht wieder kämpfen sehen...
ok schau mal:

sasuke naja ok, sagen wir "gleichgestellt" weil was is so toll das chidori durchs schwert zu schicken ^^

gaara meinte ich + dein 1schwänzigen, da ich denke das gaara jetzt schon so um die 40-50% schwächer ist

und neji, naja was soll der groß noch lernen bei dem dojo

auserdem darfst du nicht vergessen das naruto bei einem legendärer sannin ist^^
 

Naruto1/2

Gläubiger
Also bedeutes es, dass Naruto einer der stärksten im Dorf ist?
Ich habe von den neuen Sachen keine Ahnung.(Ich meine damit die neue Staffel)
Gibt es denn schon das Ende als Manga?
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Naruto1/2
Also bedeutes es, dass Naruto einer der stärksten im Dorf ist?
Ich habe von den neuen Sachen keine Ahnung.(Ich meine damit die neue Staffel)
Gibt es denn schon das Ende als Manga?

wow ich glaube vll in 5 jahren gibts ein ende oder so^^
 
Oben