Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von d4rksoldier
sasuke naja ok, sagen wir "gleichgestellt" weil was is so toll das chidori durchs schwert zu schicken ^^
Widerspruch! (und zwar entschieden)
Das faszinierende ist nicht, dass er es durchs Schwert schicken kann, sondern dass er es MÜHELOS mit seinem ganzen Körper produzieren kann! Zudem beachte man noch die stark gesteigerten Fähigkeiten seines Sharingan, seine Geschwindigkeit und die neuen Techniken, die er noch beherrscht (Orochimaru konnte ihn ja gerade noch von einer abhalten ;) )

Sasuke ist derzeit das Nonplusultra und Ownage, wie mans dreht und wendet...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
auf alle fälle! das mit dem chidori is schon heftig! stell dir vor naruto könnte nach belieben rasengan herstellen (aus seinem körper und nich die hände). so ungefähr musste dir sasuke vorstellen ... übel sag ich nur ...
 

Naruto1/2

Gläubiger
Meine Meinung ist, dass es ziemlich schwach von Sasuke ist, wie er seine Kraft erreicht.
Er würde Naruto wahrscheinlich nie besiegen ohne sein Siegel.
Man kann jetzt sagen, dass Naruto Kyuubi hat aber niemand hat ihn jemals gefragt ob er es will.
Sasuke ist eine Schande für die Ninjas.
Ich verstehe in dieser Hinsicht nicht, warum Naruto ihn zurück holen will.
Er wollte ihn immerhin umbringen.
Umso länger er ja bei Orochimaru bleibt umso böser wird er wahrscheinlich.
Er ist irgendwie, wie sein Bruder geworden.
Naja, er ist zudem geworden was er verabscheut hat.
Echt merkwürdig:mauer:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, in der Tat könnte die "Bekehrung" Sasukes ein Problem werden... Dazu ist seine Gehirnwäsche schon zu weit fortgeschritten -.-

Und zu Naruto: Man sieht ja, dass er durchaus auch selbst viel Macht und Chakra besitzt, auch ohne Kyuubi ;) (siehe Kakashi, Jiraiya, etc ;) )
 

ssjsanji

Scriptor
Doch Sasuke ist ziemlich doch er treibt bloß ein hinterhältiges spiel mit Oruchimaru.
Er wird früher oder später mithilfe von Oruchimaru
seinen Bruder besiegen und dann Oruchimaru selbst
töten.

Wenn bis dahin das schon nicht einer der Orgenisation
gemacht hat bzw Jiraya, der wohl auch auf der selber
Mission ist wie Naruto.

--> seinen besten Freund zu retten
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von C4RN1F3X
Ja, in der Tat könnte die "Bekehrung" Sasukes ein Problem werden... Dazu ist seine Gehirnwäsche schon zu weit fortgeschritten -.-

Und zu Naruto: Man sieht ja, dass er durchaus auch selbst viel Macht und Chakra besitzt, auch ohne Kyuubi ;) (siehe Kakashi, Jiraiya, etc ;) )
da fällt mir ne frage ein.

er hat sich ja immer "schwer getan" sag ich mal, das er sich in diesen "kyubimodus" kommt mit 1-4 schwänzen (ist jetzt egal)

beim training da für sein wind rasingan hat er sich aber ohne grund und ohne es zu wollen sofort in den modus verwandelt

WWAARRUUMM??
 

Naruto1/2

Gläubiger
Das Ende, der Naruto Serie, wenn überhaupt wird von Naruto und Sasuke entschieden. Ich vermute eher, dass zumindest einer sterben wird.
Bis die aufeinander treffen, wird es wahrscheinlich schon unmöglich sein Sasuke zubekehren.
Die Serie würde wohl nie so enden, dass Sasuke gewinnt.
Es könnte ja sein, dass sie im Kampf beide sterben. Das könnte wiederrum mit der Technik zusammenhängen, die Naruto nicht benutzen darf.
8o
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von d4rksoldier
Original von C4RN1F3X
Ja, in der Tat könnte die "Bekehrung" Sasukes ein Problem werden... Dazu ist seine Gehirnwäsche schon zu weit fortgeschritten -.-

Und zu Naruto: Man sieht ja, dass er durchaus auch selbst viel Macht und Chakra besitzt, auch ohne Kyuubi ;) (siehe Kakashi, Jiraiya, etc ;) )
da fällt mir ne frage ein.

er hat sich ja immer "schwer getan" sag ich mal, das er sich in diesen "kyubimodus" kommt mit 1-4 schwänzen (ist jetzt egal)

beim training da für sein wind rasingan hat er sich aber ohne grund und ohne es zu wollen sofort in den modus verwandelt

WWAARRUUMM??
Das stimmt so nicht (mehr). Wie gesagt wird, kann er die Macht des Kyuubi inzwischen fast nach Belieben freisetzen, nur sie wieder einzuschränken stellt ab und zu ein Problem dar ;)
Und die Verwandlung beim Training gschieht, denke ich mal, unbewusst, weil er einfach so viel Chakra freisetzen muss, um gleichzeitig die Kage Bunshins aufrechterhalten und gleichzeitig noch trainieren zu können

@ ssjsanji Das weiß man nicht... Deshalb ist sie ja geheim... ich denke jedoch nicht, dass diese Technik den Kampf mit Sasuke entscheiden wird, was sie auch sein mag...

Nächstes Problem: Angenommen Naruto vs. Sasuke = Endkampf
Was ist dann mit Itachi?
 

xsivxsi

Ordenspriester
vielleicht hat Jiraiya auch einfach nur die Freisetzung des Kyubi mit der neuen Technik gemeint, es bringt Naruto fast um und ist extrem gefährlich für alle in der Nähe ... außerdem starb der Sannin selbst fast durch den 4-schwänzigen Naruto.

Viele gute Gründe diese Kraft nicht freizusetzen. Und man könnte es durchaus eine mächtige Technik nennen, hat sie Oro doch fast umgebracht.

Ich mag Sasuke auch nciht sonderlich und sehe es als Schwäche der 5. an, dass er nciht von der Anbu zur Strecke gebracht wird, aber wie sein Bruder ist er noch lange nciht, er hat ja sogar Naruto vor dem Kyubi gerettet. An dieser Stelle wurde auch klar, dass er zu dieser Zeit jeden anderen Ninja locker in die Tasche stecken kann ... er ist stärker als der echte Kyubi und das will was heißen.

Was ich mich noch Frage ist, was Naruto mit dem elementaren Rasengan bei Sasuke will ... wenn er ihn lebendig zurück will ist eine Technik zum Filitieren wohl nicht ganz das Richtige.
 

Naruto1/2

Gläubiger
Ich kann es einfach nicht mehr aushalten bis die neuen Folgen da sind. Das wird wieder sehr viel Zeit Kosten sie runter zuladen. Es wird sich aber sicher lohnen.

Ich frag mich auch wie er Sasuke lebendig wieder haben will. Es wäre ein harter Kampf und in so einer Situation ihn nicht zu töten ist schwer.
 
Oben