Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

stecker

Ordensbruder
war klar das es kein genjutsu ist....aber wenn man sich Karins Arm so anguckt, haben sich schon mehr Leute "bedient"
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Habe den Spoiler eine Seite vorher von mir mit den Bildern geändert. Ist jetzt mit Text.
 

soldier

Hentai_Gangster
liegt bestimmt daran das diejenigen die den Typen fangen wollen, noch Kinder sind und keine "real" Ninjas wie die Akatsuki sind ( Kisame, Itachi, Pain usw.)
 

goldenboy19

Prophet
naja gut aber das sasuke mangekyou sharingan beherrscht wissen wir ja und was es ausrichten kann also sollte man ihn nicht locker nehmen am ende wird der Jinchuuriki eh verlieren fragt sich nur wie.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
durch Pain oder Madara persönlich? oder eventuell durch (misst wie heisst er wieder der mysteriöse Spion von akatzuki?! der der 2 hälfte hat ;))

hmm Wir wissen es nicht aber bestimmt bald
 

GodOfBurst

Gesperrt
@goldenboy19 der Jinchurki muss keines falls verlieren wer sagt uns den das er nicht länger im Manga bleibt und vllt noch zur ner wichtigen neben person mutiert ?xD
Zudem spricht gerade alles Gegen Team Hawk
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hmm, langsam scheint der große Spoiler immer mehr zu stimmen. Der arm von Karin geht mal übrigens gar nich xD
 

GodOfBurst

Gesperrt
Ne könnte er nicht der einzige der bis jetzt bekannt war der das mit seinem Sharingan konnte war Madara.
Und ich glaube das er gesagt hat man muss das Sharingan perfekt kontrollieren um Kyuubi kontrollieren zu können Sasukes Augen sind aba noch lange nicht auf dem level von Madara
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
aber vllt schon das können wir mit sicherheit betimmt nicht sagen aber sasuke wird verlieren da bin ch mir ziehmlich sicher
 
Oben