Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

GodOfBurst

Gesperrt
@zeusor ach jaa stimmt bin durch den manga der ja in Schwarz weiß ist verwirrt worden :D:D

Aba trotzdem glaub ich net an ein Tsukyomi ^^

Und nein wenn der 4 Hokage kein Keke Genkai hat is die Blutlinie wertlos da er wie schon gesagt wurde den selben Kampfstil wie seine Mutter hat und nur das ausehen vom 4.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hööö man braucht doch kein Keke Genkai um zu sehen das Naruto z.b. auch ohne kyuubi eine menge mehr als die anderen Ninjas an Chakra verfügt. Aber ja kann gut sein das dann Sasuek locker gewinnt wegen seinem Sharingan. Aber naja wir sehen die nächsten Chaps was aus Naruto (verwandlung supersaiyajin und so) wird ;-)
 

GodOfBurst

Gesperrt
Ich denke mal Narutos hoher Chakra anteil kommt net vom 4. Hokage aber darüber zu reden ist sinnlos da wir net wissen wie viel Chakra er hatte.

Und du hasst doch das Chapter gelesen , also wie komnste nun drauf das Sasuke locker mit seinem Sharingan gewinnen könnte ?
Er wurde schon ein 2.!! Mal fast getötet das zeigt Sasuke oder besser gesagt Team Hawk hat KEINE Chance und gegen den ganzen Bijuu erst recht net
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Und du hasst doch das Chapter gelesen , also wie komnste nun drauf das Sasuke locker mit seinem Sharingan gewinnen könnte ?
Er wurde schon ein 2.!! Mal fast getötet das zeigt Sasuke oder besser gesagt Team Hawk hat KEINE Chance und gegen den ganzen Bijuu erst recht net
Es geht um die Dskussion darüber, dass Sasuke mit Sharingan gegen Naruto ohne Kyuubi leicht gewinnen würde.
Kein Bijuu. Es geht nicht um den Eight Tails und nicht um den Nine Tails. Nur Naruto mit seinen zweieinhalb Techniken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also die Szene wo Hidan am Boden liegt mit einem Schwert (glaub ich) im Körper und das two-tails dort hängt ist ja schlimm. Das wird mal auf alle fälle geschnitten. Die nächste Folge wird sicher auch nicht schlecht. Hidan und Kakuzu bringen Action in den Anime!
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wenn doch Naruto sein Bijuu so gut unter Kontrolle hätte wie das 8-tails dann könnten ihm auch Genjutsus nichts anhaben! das wär sehr wichtig im Kampf gegen Sasuke.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich denke mal, der wird sein Bijuu noch unter kontrolle bekommen. Es gab doch da auch noch ne 2. Schriftrolle von Jiraya wo doch auch irgendwas darüber erwähnt wurde oder?
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Der 8 Tail ist ja mal übertrieben stark. Mir war klar, das Team Hawk wohl verlieren wird gegen ihn, aber das sie so chancenlos sind hätte ich nun nicht gedacht. Wer wohl den 8 tail aufhalen wird..? Angeblich soll er ja noch jemanden aus Konoha töten, laut dem großen Spoiler... Bin mal gespannt, ob der Spoiler stimmen wird.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Der 8 Tail ist ja mal übertrieben stark.
Man hat vom 8 Tail ja noch nichts gesehen wie stark er ist nur vom Jinchuuriki. Und der 8 Tail muss jawohl extrem strak sein denn er ist das zweit stärkste Bijuu nach Kyuubi. Und wie wir alle wissen hat Kyuubi fast Konoha zerstört.
 

Jonesman

Gottheit
Erstens st Sasuke ein ausgezeichneter Stratege und zweitens hat er seine neue Technik noch nicht mal ansatzweise richtig eingesetzt. Das ganze wird noch ne krasse Wendung nehmen, da brauch nicht groß diskutiert werden.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Jonesman klar Sasuke`s Strategie ist wirklich gut !Also wenn ich den Kampf gegen hachibi ansehe hab ich keine Zweifel das Sasuke MAdara besiegen könnte , ach was sogar Pein und alle 9 Bijuus auf einmal

Im ernst was ist das fürn Quatsch den du da redest?
Sasuke wurde schon 2 ma fast getötet und lebt nur wegen seinen Team Kameraden.
Und wie gut Sasukes MS ist sah man ja schon .

Hachibi machte Team Hawk schon in der Jinchuriki form fertig und in der ganzen Form des 8 Tails is das chancen los .
Es braucht net lang Diskutiert werden und zwar um Sasukes , nein Team Hawk`s Sieg , da das eh nicht passieren wird.

Sasuke hat erst den unverdieten Sieg über Itachi bekommen da wird er nicht gegen den 8 Tails siegen
 

petryhasser

Prophet
Nunja wir wissen ja noch gar nicht was für Nebenwirkungen es hat wenn man sich in der 8-Tail Form befindet. Ich denke das Sasuke dem 8 Tails trotzdem irgendwie einen auf'n Deckel geben wird, da er auch schon 2 mal derbe zurückgeschlagen wurde.


Sasuke als Stratege ist gar nicht mal sooo planlos, immerhin hat er den Kampf gegen Naruto beim Wasserfall gar nicht mal so schlecht gekäpft. Er ist zweifelsohne nicht so gut wie Shikamaru!
 
Oben