Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Ehmm Itachi beim Kampf gegen Sasuke sein letzes Jutsu ?
Der große Geist mit dem Schwert und das Schild das dabei war ?

Ließte den Manga überhaupt xD?

Und das das Amaterasu aus dem MS kommt das weiß man einfach fakks man den Manga ließt oda auch so die Serie gugt
doch hab ich der manga find ich aber langweiliger ^^
aber ich bin einfach sehr vergesslich und ausserdem
alles was german sub ist angeht kann ich noch weniger gut merken
weil ich lesen hasse ^^ und englisch/japanisch nicht verstehen kann ^^
 

soldier

Hentai_Gangster
@Fauk
Falls ich deine Frage richtig verstanden hab will ich es mal so sagen:

Die Animation eines Mangas hat ja auch etwas für sich..zwar wissen wir ja was kommen wird, da wir schon mit dem Manga weit vorraus sind, aber trotzdem wollen viele (auch ich) sehen wie der Anime ist...z.B. wollte ich die Stimme von Kakuzu und Hidan hören (nur ein Grund von vielen), wie sie klingen, wenn sie digital zum Leben erweckt werden..im Mnaga geht das ja nicht usw...verstehst du was ich meine?..so geht es warscheinlich vielen so...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@Fauk
Falls ich deine Frage richtig verstanden hab will ich es mal so sagen:

Die Animation eines Mangas hat ja auch etwas für sich..zwar wissen wir ja was kommen wird, da wir schon mit dem Manga weit vorraus sind, aber trotzdem wollen viele (auch ich) sehen wie der Anime ist...z.B. wollte ich die Stimme von Kakuzu und Hidan hören (nur ein Grund von vielen), wie sie klingen, wenn sie digital zum Leben erweckt werden..im Mnaga geht das ja nicht usw...verstehst du was ich meine?..so geht es warscheinlich vielen so...
Nein hast meine Frage falsch verstanden ^^ Ich meinte damit eher warum schaut/liest man den Manga noch weiter wenn man ja eh schon weis wie es Enden wird. Das war meine Frage, nicht warum man den Anime schaut obowhl man den Manga schon gelesen hat ;)
 
na das ist aber ein echtes problem sowohl hier als auch im Real Life^^
das glaube ich nicht denn das lesen was ich hasse ist wenn es zu viel an einander gereit ist so z.b auch wenn das jetzt keiner lesen kann...^^

dfifhkdscunmsöföjvmfdmvkdfklvnmdskjmvlm,vvdgvdfbfvbgfvnfbnghghgffgfhbfgbfxgh
dcjskfkjvkmvkdjfmikrfjivjdfjknrjkfnikjdikjfmlkvmksdfhxgbxhfbxggvxgvgfghgbfgbghhth
dskcnjdshnjkdmnfjkmnfjkenfdkjcnmjkmfnkjfnknfkmgfgbxvxgfghbgfngnxgjggjxgzkzjk
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Folge 72 is auf ger sub draußen und ich fand sie eig recht unspektakulär
gut man hat den 2. bijuu und die beiden neuen akatsuki typen gesehen, aber der kampf wurde leider nicht gezeigt. Alles in allem war es noch ein halber filler
Ne die Folge wurde 1:1 übernommen. Auch im Manga gibts keinen Kampf.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
das glaube ich nicht denn das lesen was ich hasse ist wenn es zu viel an einander gereit ist so z.b auch wenn das jetzt keiner lesen kann...^^

dfifhkdscunmsöföjvmfdmvkdfklvnmdskjmvlm,vvdgvdfbfvbgfvnfbnghghgffgfhbfgbfxgh
dcjskfkjvkmvkdjfmikrfjivjdfjknrjkfnikjdikjfmlkvmksdfhxgbxhfbxggvxgvgfghgbfgbghhth
dskcnjdshnjkdmnfjkmnfjkenfdkjcnmjkmfnkjfnknfkmgfgbxvxgfghbgfngnxgjggjxgzkzjk
Und jetzt nochmal auf deutsch? Auch vor dem Buchstabengewirr vermag ich dort keinen deutschen Satz hineinzuinterpretieren. Mit 18+ sollte man doch in der Lage sein, seine Gedanken zumindest soweit zu ordnen, dass man ein zusammenhängendes Wortgeflecht erzeugen kann. (Ich bin ja schon soweit, keine Kommas und Groß-/Kleinschreibung mehr zu fordern, aber entziffern sollte man es schon noch können -.-)
 
nein ihr habt falsch verstanden ich meine ich hasse es viel zu lessen vorallem wenn es soch ein langer text ist........

Sasukes Bruder ist Itachi Uchiha; dieser war praktisch ein Genie und schloss schon im Alter von 7 Jahren die Ninja-Akedemie mit Bestnoten ab. Sasukes Vater hatte nach diesen Top-Leistungen sehr hohe Erwartungen an seinen anderen Sohn Sasuke. Er konnte diesen allerdings nicht ganz entsprechen, weshalb sein Vater Itachi augenscheinlich vorzog. (Dies änderte sich aber kurze Zeit vor der Vernichtung des Clans durch Itachi, vermutlich weil er irgendwie ahnte, dass Itachi den Clan ausrotten will) Als Sasuke nach einem normalen Schultag in den Wald ging, um mit den Shuriken zu üben, vergaß er während des Trainings die Zeit und kam daher erst spät Abends nach Hause. Er rannte so schnell wie möglich nach Hause, aber als er in sein Clan-Dorf kam, wurde er misstrauisch, als er keiner Menschenseele begegnete. Daraufhin beeilte er sich noch mehr, nach Hause zu kommen, da er wissen wollte, wie es seine Eltern geht. Je länger

ausser es wäre so geteilt.....

Sasukes Bruder ist Itachi Uchiha; dieser war praktisch ein Genie und schloss schon im Alter von 7 Jahren die Ninja-Akedemie mit Bestnoten ab. Sasukes Vater hatte nach diesen Top-Leistungen sehr hohe Erwartungen an seinen anderen Sohn Sasuke. Er konnte diesen allerdings nicht ganz entsprechen, weshalb sein Vater Itachi augenscheinlich vorzog.


(Dies änderte sich aber kurze Zeit vor der Vernichtung des Clans durch Itachi, vermutlich weil er irgendwie ahnte, dass Itachi den Clan ausrotten will) Als Sasuke nach einem normalen Schultag in den Wald ging, um mit den Shuriken zu üben, vergaß er während des Trainings die Zeit und kam daher erst spät Abends nach Hause.


Er rannte so schnell wie möglich nach Hause, aber als er in sein Clan-Dorf kam, wurde er misstrauisch, als er keiner Menschenseele begegnete. Daraufhin beeilte er sich noch mehr, nach Hause zu kommen, da er wissen wollte, wie es seine Eltern geht. Je länger
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
die wollten es glaube ich so gestallten das man noch nicht richtig die Kräfte von Akatzuki sehen kann ;)

Sowohl im Manga als auch im Anime :P
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Dann versteh ich aber deine Posts nicht, denn der Ausgangspunkt, worauf sich dein Zitat oben bezog, ist dies:
doch hab ich der manga find ich aber langweiliger ^^
aber ich bin einfach sehr vergesslich und ausserdem
alles was german sub ist angeht kann ich noch weniger gut merken
weil ich lesen hasse ^^ und englisch/japanisch nicht verstehen kann ^^
Weder in einem Manga, noch in einem Sub begegnen einem Bandwurmsätze, wie du sie beschreibst.
Du weißt irgendwie selbst nicht, was du uns mitteilen willst.
 
Oben