Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Neverman

VIP
VIP
könnten wir wieder zum Thema zurückkommen?^^

Das neue Kapitel war ja echt interessant, ich finde es cool, dass Sasuke auch verletzt werden kann, genauso wie sehr sich seine Kameraden doch für ihn einsetzen.
Aber an sich finde ich es ganz schön blöd, dass der 8schwänzige ein Rapper ist...-_-
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
könnten wir wieder zum Thema zurückkommen?^^

Das neue Kapitel war ja echt interessant, ich finde es cool, dass Sasuke auch verletzt werden kann, genauso wie sehr sich seine Kameraden doch für ihn einsetzen.
Aber an sich finde ich es ganz schön blöd, dass der 8schwänzige ein Rapper ist...-_-
Das Thema ist ne halbe Woche alt und an sich bot das Chapter halt nicht so viel Diskussionsstoff... Da wird einem halt langweilig...
Ich finde Killerbee recht interessant, da er sich ziemlich deutlich von ziemlich allen anderen Charakteren abhebt und nicht so ein 08/15 Stereotyp ist.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Wäre Killerbee tot würde man sich wohl glaub ich ziemlich verarscht vorkommen von Kishi denn dann würde man echt merken das er selber Sasuke bist ins unendliche powen will
 

Itachi61

Scriptor
Ich hatte mich auch schon gefreut, dass Sasuke endlich stirbt.
Killerbee ist mal richtig heftig und vorallem seine geile Pose mit den gezogen Schwerter fand ich interessant xD.

Killerbee war um längen stärker wie alle zusammen, jetzt setzt Sasuke ne Attacke ein und Killerbee ist warscheinlich tot.
Sowas find ich einfach doof <.<.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ganz ehrlich

Ich glaube net das er so schnell schon stirbt, ich glaub er kommt da irgendwie raus. Warscheinlich triffts nur einen seiner Schwänze und er schneidet sich dann einen von diesen ab oder so.
 

Maddox

Prophet
das amaterasu ermöglicht ihnen die flucht.. für mehr dürfte es nicht reichen... sonst wäre ich sehr enttäuscht vom verlauf des kampfes..
 

DarkSheep

Novize
Ne die Folge wurde 1:1 übernommen. Auch im Manga gibts keinen Kampf.
Ich seh auch grad das mein satz ziemlich blöd formuliert war. :hot:
naja egal^^

Aber die beiden müssen schon ziemlich stark sein wenn die erst den "2 schwänzigen" und auch diesen mönch (namen vergessen) besiegt bzw. getötet haben ...jedenfalls hidan, kakuzu hat ja eigentlich nichts gemacht^^...ich frage mich auch wozu akatzuki nen finanzverwalter braucht :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

stecker

Ordensbruder
Hier sind die ersten spoiler pics...




und hier noch nen bisschen text dazu
The Amaterasu hits Hachibi. It's a flame that is said to be inextinguishable.
The Amaterasu gets Karin as well (probably's Hachibi's deed)
Although very difficult, but eventually Sasuke defeats the Hachibi.
The shinobi duo watching with a binocular from afar see Sasuke's back.
Uchiha?
What should we do now?
The opponents are Akatsuki. Rather than acting on our own we should report this to Raikage-sama. His younger brother was beaten (the chinese word here can also mean "killed") he won't stay quiet about it.

Scene changes to Naruto.
Toad oil training is apparently finished.
Naruto seems to be able to draw the natural energy without using the oil now.
Naruto: If so, maybe I can use that jutsu as well...
Fukasaku: Huh? What're you talking about? But more important than that...
Fukasaku hands a book with "Natural Jutsus" written on its cover to Naruto.
This is the first book written by Jiraiya-chan.

also wenn das stimmt bin ich mehr als nur enttäuscht. Wenn Hachibi wirklich nur durch ein Amaterasu besiegt oder sogar getötet wird is das echt langweilig.... vllt ist es aber wieder nur so ein "Oh shit er ist tot" aber dann steht er plötlich auf und klatscht alles weg....ich hoffs zumindest
 

GodOfBurst

Gesperrt
Also sind ja erst ein paar bilder und ist der Spoiler bestätigt ?

Und ich kann mir echt nicht vorstellen das Hachibi wegen einem Amatersu kaputt geht dann kann Kishi gleich mit dem Manga aufhören den so en Sasuke overpowerd Mist will doch keiner
 

toshi82

Gottheit
da es im kampf von team hawk spannend wird, ist damit zu rechnen
da wohl das neue kapitel naruto und konoha gewidmet wird!

es soll ja nicht zu schnell gehen!:noooo:
 
Oben