Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

GodOfBurst

Gesperrt
@Fauk Überleg ma Pein ist wohl mit abstand zurzeit unaufhaltsam weder naruto noch seine Kleinen Freunde können etwas gegen ihn ausrichten.
Würde Kishi nun Pein besiegen lassen von den "Losern" aus Konoha würde er seine ganze logik mal eben kaputt machen.
Und jetzt nenn mir mal EINEN grund weshalb sollte Pein Konoha zerstören?
denkpause .....denkpause over.
Ergebnis: KEIN GRUND.

Er würde sich nur grundlos Arbeit machen das ganze Dorf abzufackeln ,whatever.
Zudem warten ja noch ein paar gewisse welche in einer gewissen Höhle auf Pein und zwar Tobi i der Akatsuki Höhle um den 8 Tails aus Killerbee zu holen.
Und ich denk Zetsu oder so wird sich schon melden das der 8 Tails in der Höhle angekommen ist .
Also Pein geht lieber nen fehlenden Bijuu aus nem Jinchuriki holen als mit dem Hackebeil durchs Dorf zu rennen.

Somit Ironie fürn`n Arsch.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
aber man kann den bijuu auch aus der entfehrung rausholen so wie es im anime war (Garra).
Und pain hat keinen grund außer vllt einen privaten den wir später erst erfahren oder wieso sollte er sich dorthin begeben wenn er leute hat die naruto holen würde
 

soldier

Hentai_Gangster
@GodOfBurst

Sicher bisher hat er ja noch keinen Grund die Stadt zu zerstören. Aber es könnte sich schnell ändern, wenn Konoha ihm die ganze Ninjarmee auf den Hals hetzt (Kakashi, Neji, Anbu, Gai usw.). Pein muss sich wohl oder übel damit auseinander setzen und dabei kann die gesamte Stadt in Mitleidenschaft gezogen werden. Denn ich würde "Narutos kleine Freunde" nicht unterschätzen. Und Kishi würde seine Logik überhaupt nicht kaputt machen, wenn die 6 Körper besiegt werden..ganz im Gegenteil. Überlege mal welche Fähigkeiten diese kleinen "Loser" alle haben..das kann auch Pein zu schaffen machen glaub mir..schon allein ein Mangekyou Sharingan von Kakashi würde einen der 6 Körper ausschalten können...Und vergiss den Lotus von Lee und Gai nicht...und dann noch die vielen anderen wie Tsunade...
 

GodOfBurst

Gesperrt
@soldier dieses Argument "Überlege mal welche Fähigkeiten diese kleinen "Loser" alle haben" Kann ich auch bringen
Wir sollten erstmal noch sehen was Pein noch alles so drauf hat denn ich kann mich erinnern gesehn zu haben das er groß bis jetzt etwas mit seinem Rin negan gemacht.
Und wenn da Sharingan schon so mächtig ist ( also ich meine nun das MS und darüber hinaus)
Denk ich mal wenn Pein richtig mit seinem Rin negan loslegt ist nicht viel von den "Losern" übrig.
Ach ja und bis kakashi sich erstmal konzentriert hat kann das ne Weile dauern....
 

soldier

Hentai_Gangster
@GodOfBurst

Guck mal..ich weiss ja nicht, wie stark der wahre Pein ist und was er noch alles mit dem Rinnegan anstellen kann (Ich persönlich glaube ja nicht das er noch viel damit anfangen kann, denn 6 Körper von starken Ninjas zu beherrschen, ist für ein Doujutusu mächtig genung). Wenn er noch was mit dem Rinnegan anfangen kann, dann aber bestimmt nur er selbst und nicht die Körper..Sonst hätten die Körper sicherlich etwas mit dem Rinnegan gegen Jiraya gemacht. Die Körper die er benutzt, kann man schlagen..die Körper sind nämlich nicht Real-Peins...das hat man ja auch beim Kampf von Jiraya gesehn..auch Hanzou hat bestimmt 2 oder 3 Körper gekillt, bevor er dann noch abgekratzt ist, weil er seinen Gegner wie Jiraya bestimmt unterschätzt hat.

Die Körper sind durchaus besiegbar...vorallem wenn sie alle exzellenten Ninjas von Konoha als Gegner haben...und die alten Führer von Konoha sind bestimmt auch nicht ohne..wenn sie genau so Stark wären wie Hokage Sarutobi, dann sind die Tage von den 6 Körpern gezählt..und Kakashi braucht zwar ne weile aber so lange auch wieder nicht...die anderen können die Körper ja beschäftigen bis er fertig ist.


@zeussor:

Madara handelt warscheinlich aus persönlichen Gründen..er will sich bestimmt nur an Konoha rächen..aber wer weiss...

Neben bei bemerkt:

Was sollen diese ganzen Piercings an den Körpern darstellen?...Sind sie vielleicht sogar eine Schwachstelle?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@Fauk Überleg ma Pein ist wohl mit abstand zurzeit unaufhaltsam weder naruto noch seine Kleinen Freunde können etwas gegen ihn ausrichten.
Würde Kishi nun Pein besiegen lassen von den "Losern" aus Konoha würde er seine ganze logik mal eben kaputt machen.
Und jetzt nenn mir mal EINEN grund weshalb sollte Pein Konoha zerstören?
denkpause .....denkpause over.
Ergebnis: KEIN GRUND.
Doch nen Grund hatter, der will ja eh die ganze Welt seinen Schmerz erfahren lassen da denk ich das er auch mal eben Konoha diesen "Schmerz" erfahren lassen wird. Er hat ja vor Konoha schon bissel aufgeräumt.

Das einzige wo ich dir zustimmen würde wäre so das Pein gerade loslegen will dann aber von Madare gesagt bekommt er solle zurück für den 8 Bijuu zu extrahieren aber irgendwie sprechen halt ein paar Dinge dagegen. Das ist mitunter 1. das er ja so ewig lange gebraucht hat um nach Konoha endlich zu kommen, 2. Das sie gerade kurz davor stehn den andern Körper fertig zu analysieren und 3. nett so ein großes Geschiss um Pein im letzten Chapter gemacht wurde würde er einfach wieder weg gehen.

Desweiteren haben die "Loser" aus Konoha auch die Chance ihn zu besiegen weil wie gesagt gerade die Analyse des toten Körpers von Pein läuft und ich glaube nicht das da die Tussie kommt zu den kämpfenden und sagt: "Hey leutz sry aber wir haben rein garnichts rausgefunden und die Szenen die im Manga dazu gezeigt wurden waren nur um die Seiten zu füllen..."
 

Cursedraven

Prophet
Jiraya hatte doch noch so ne Schriftrolle mit Kyuubichakra. Weiß wer wo die jetzt eigentlich hin ist? Weil die könnte doch Naruto vielleicht jetzt irgendwann bekommen, wodurch es für ihn besser gegen Pein aussehen würde.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@soldier Erstmal alle Körper sind Reale Peins da diese 6 Körper überhauüt Pein bilden der Typ hinter den Peins ist ja wohl nagato.
JIraya hat niemanden unterschätzt sondern dachte einfach nur das die Körper tot waren es war einfach ein hinterhallt von Pein.
Und du glaubst doch nicht im Ernst das Hanzou einer der stärksten Nins mal soeben seinen gegner unerschätzt ?
Und diese exzellenten Nins aus Konoha , keiner davon ist so stark wie Jiraya.

Und du scheinst gar nicht richtig zu überlegen oder ?
Pein ist wohl mit Madara der stärkste der gesammten Akatsuki (wenn nicht sogar stärker als Madara)
Itachi hätte schon meiner Meinung nach Konoha zerstören können.
Da allein um an den ganzen Losern vorbei zukommen das Amatersu reicht.
Und wenn man genau nachdenkt weiß man auch das Itachi das geschafft hättte.

Und das was ihr tut ist ganz einfach Pein unterschätzen ,obwohl er in der Vergangenheit sachen getan hat die mehr für ihn sprechen als für alle anderen.
Er hat das Rin negan,6 Körper,killte einen der stärksten Nins sammt Familie und dann soll er an einem Dorf scheitern ? Das währe einfach nur ein witz.

@Fauk Wieso ectra viel Mühe machen lassen um ein Dorf kaputt zu machen wenn er am Schluss eh dafür sorgt das es zerstört wird nebenbei gemerkt hat sich Pein das ganze anders vorgestellt und zwar will er mit den Bijuus ja eine Super Waffe erschaffen und diese dann einem Dorf geben und dann soll es Krieg geben.

Woher wilslte wissen wie lange er nach Konoha gebraucht hat ?
IM manga sah das ja auch nur vllt so aus weil der ganze andere Kramm mit Sasuke und co. dazwischen geschmugellt wurde.
Und Pein weiß ja mal gar nicht das die Leute den Körper analysieren oder denkste der hat ne VideoCam im Labor aufgestellt ?
Und wer sagt das Pein gleich wieder verschwindet ?
Er wird wohl erstma aus paar Leuten rausquetschen wo Naruto is und das kann auch dauern.

Selbst wenn die schwachstelle der körper finden.
Ich kann mir nicht vorstellen das Pein sich nicht etwas ausgedacht hat womit er seine Schwachstelle schützen kann da er selber von ihr weiß.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@soldier Erstmal alle Körper sind Reale Peins da diese 6 Körper überhauüt Pein bilden der Typ hinter den Peins ist ja wohl nagato.
JIraya hat niemanden unterschätzt sondern dachte einfach nur das die Körper tot waren es war einfach ein hinterhallt von Pein.
Und du glaubst doch nicht im Ernst das Hanzou einer der stärksten Nins mal soeben seinen gegner unerschätzt ?
Und diese exzellenten Nins aus Konoha , keiner davon ist so stark wie Jiraya.

Und du scheinst gar nicht richtig zu überlegen oder ?
Pein ist wohl mit Madara der stärkste der gesammten Akatsuki (wenn nicht sogar stärker als Madara)
Itachi hätte schon meiner Meinung nach Konoha zerstören können.
Da allein um an den ganzen Losern vorbei zukommen das Amatersu reicht.
Und wenn man genau nachdenkt weiß man auch das Itachi das geschafft hättte.

Und das was ihr tut ist ganz einfach Pein unterschätzen ,obwohl er in der Vergangenheit sachen getan hat die mehr für ihn sprechen als für alle anderen.
Er hat das Rin negan,6 Körper,killte einen der stärksten Nins sammt Familie und dann soll er an einem Dorf scheitern ? Das währe einfach nur ein witz.
Warum musst du dich jedes einzelne Mal so in Rage reden bei der Diskussion?
Itachis Amaterasu hat nichts, aber auch gar nichts mit Peins Rin'negan zu tun. Da sind wir wieder bei individuellen Fähigkeiten. Ja, wir alle unterschätzen Pein. Pein wird siegen, alle anderen sterben und die Welt wird in Peins Schmerz getaucht... Hmm, irgendwie passt dieses Ende nicht zu Naruto...
Für dich war Itachi schon allmächtig, Madara ist es, Pein erst recht und Hachibi vollkommen unschlagbar für Sasuke.
Derjenige, der sich in Fehleinschätzungen epischen Ausmaßes geübt hat, warst bisher häufig du. Ab und zu soll es helfen, einen Schritt zurückzutreten, tief durchzuatmen und das ganze mal objektiv (was der Teil ist, der für dich scheinbar am schwierigsten ist) aus einem größeren Blickwinkel zu betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben