GodOfBurst
Gesperrt
@Fauk Überleg ma Pein ist wohl mit abstand zurzeit unaufhaltsam weder naruto noch seine Kleinen Freunde können etwas gegen ihn ausrichten.
Würde Kishi nun Pein besiegen lassen von den "Losern" aus Konoha würde er seine ganze logik mal eben kaputt machen.
Und jetzt nenn mir mal EINEN grund weshalb sollte Pein Konoha zerstören?
denkpause .....denkpause over.
Ergebnis: KEIN GRUND.
Er würde sich nur grundlos Arbeit machen das ganze Dorf abzufackeln ,whatever.
Zudem warten ja noch ein paar gewisse welche in einer gewissen Höhle auf Pein und zwar Tobi i der Akatsuki Höhle um den 8 Tails aus Killerbee zu holen.
Und ich denk Zetsu oder so wird sich schon melden das der 8 Tails in der Höhle angekommen ist .
Also Pein geht lieber nen fehlenden Bijuu aus nem Jinchuriki holen als mit dem Hackebeil durchs Dorf zu rennen.
Somit Ironie fürn`n Arsch.
Würde Kishi nun Pein besiegen lassen von den "Losern" aus Konoha würde er seine ganze logik mal eben kaputt machen.
Und jetzt nenn mir mal EINEN grund weshalb sollte Pein Konoha zerstören?
denkpause .....denkpause over.
Ergebnis: KEIN GRUND.
Er würde sich nur grundlos Arbeit machen das ganze Dorf abzufackeln ,whatever.
Zudem warten ja noch ein paar gewisse welche in einer gewissen Höhle auf Pein und zwar Tobi i der Akatsuki Höhle um den 8 Tails aus Killerbee zu holen.
Und ich denk Zetsu oder so wird sich schon melden das der 8 Tails in der Höhle angekommen ist .
Also Pein geht lieber nen fehlenden Bijuu aus nem Jinchuriki holen als mit dem Hackebeil durchs Dorf zu rennen.
Somit Ironie fürn`n Arsch.