Pein ist wohl mit Madara der stärkste der gesammten Akatsuki (wenn nicht sogar stärker als Madara)
Itachi hätte schon meiner Meinung nach Konoha zerstören können.
Naja pain ist nicht stärker als madara, er nimmt befehle von tobi ( madara ) an kannst gern nachgucken war irgendein kapitel nach dem kampf sasuke vs itachi wenn ich mich recht erinnere.
Itachi hätte Konoha nicht zerstören können...
erstmal : Itachi wollte Konoha sowieso beschützen, wenn man madara glaubt.
Und ja ich denke, daß die GEschichte, die Madara Sasuke erzählt zum größten Teil wahr ist, aber irgendwie ein ganz entscheidender Teil nicht erzählt wurde....den hat Madara unterschlagen, um Sasuke für seine Zwecke nutzen zu können....
edit:\\ ok ^^ C4RN1F3X war schneller, habs eben nochmal durchgelesen und irgendwie hab ich echt angefangen zu schwallen *g* habs nu mal rauseditiert ^^
edit:\\ @GodOfBurst : erstmal : amaterasu hat den 8th tails nur umgehauen weil der Jinchuriki wohl schlapp gemacht hat....der 8th tails an sich wärb estimmt nicht umgefallen wegen einer lächerlichen attacke.... war wohl einfach nur der sasugay bonus....
und dann noch : nur ein jutsu eines frosches ?:D jiraya hat immerhin 3 körper von pain getötet und hat letztendlich nur verloren,weil er seine deckung vernachläissgt hat, er war sich halt sicher, daß es vorbei war.... kann ja keiner mit rechnen, daß es 6 körper waren und die sich untereinander wiederbeleben.
Und wenn jiraya in seiner nicht perfekten Sage form 3 Pains töten kann....dann kann Naruto in der perfekten Sage form wohl die 6 Körper auch schaffen...