Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ssjsanji

Scriptor
Jo und nicht zu vergessen is ja , dass auch noch Team Hawk eigentlich auch nach
Konoha möchte da Sasuke ja mal wieder alle Platt machen möchte.

Sprich die ganzen Pein's + Sasuke gegen ein paar aus Konoha

Jedoch frage ich ich wie will Pein Naruto finden?? der is doch gar nicht da also hat er so
gesehen auch nichts in Konoha zu suchen richtig??
 

soldier

Hentai_Gangster
Hmm..ich frage mich echt wie stark der wahre Pein sein muss..oder ist er "selbst" garnicht so stark?...Zeichnet sich seine ultimative Stärke etwa nur durch die Fähigkeit aus, 6 Körper wie Marionetten zu Steuern?..Denn die Körper die Pein immer benutzt, sind ja sehr sehr starke Ninjas..und er kann ja ihr ganzes potenzial nutzen dank des Rinnegan...und wenn man 6 Super Ninjas kontrollieren kann, ist es Normal so Mächtig zu sein...der wahre Pein ist bestimmt nicht so stark wie man animmt..sonst würde er sich hinter den Körpern nicht verstecken..aber wer weiss..
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Boor der neue Chapter war ja so der Hammer nur eine stelle habe ich nicht gerafft
wer ist das ? der sieht aus wie naruto


und das dürfte die Konoha mauer sein wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wieso redet ihr von 6 Körpern? (ja habe ich auch :P) Er hat mittlerweile 7 Körper und er selbst ist noch gar nicht anwesend ODER?

Ich bin gespannt wie Pain gegen das Byakugan von Neji antreten wird. Bin auch gespannt ob Gaara Konoha zu hilfe eilen wird. Wir wissen ja gar nicht was mit gaara ist... ob er immernoch so stark ist ohne sein Jinchuriki oder schwaächer geworden ist? ob das Sand ihn immernoch "gehorrscht"? Najaaaa

und die neuen Nins die vom Raikage geschickt worden sind. Werden die sich gegen Sasuke oder gegen Pain stellen? Eher Sasuke glaube ich. Pain soll Sasuke hauen (sinnlos mein letzer Satz :D)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Mein Theorie ist jetzt mal folgende, und zwar glaub ich das der große Spoiler da jetzt in Kraft tritt mit dem Verletzten und einer der gar nicht mehr kämpfen kann. Und irgendwie glaube ich das Konoha alle Körper von Pain töten kann bzw. auch wird. Das Pain da locker flockig durchschneidet wie nen Laser durch Butter, halte ich für sehr sehr unwarscheinlich.
 

soldier

Hentai_Gangster
@zeussor

Das ist kein Siebenter Körper....das ist Konan..sie ist auch mitgekommen so wie es aussieht...also sind es immer noch 6 Körper die Pein Kontrollieren kann..nicht mehr ;)

@Fauk

Jap..so wird es warscheinlich sein..so muss es eigentlich auch ablaufen..aber lassen wir uns mal überraschen. Könnte sogar sein, dass Konan, die ja auch da ist, evtl. gefangen genommen wird..oder getötet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

GodOfBurst

Gesperrt
@zeussor Wie soll Pein schon gegen Neji`s Byakugan antreten ?
Es ist ja irgendwie das schwächste Doujutsu und Pein hat das stärkste und Pein ist sowieso in einer anderen Liga als Neji somit hat Neji keinesfalls eine Chance.

Und wieso sollten die geschickten Nins sich zwischen jemanden Entscheiden ? Bis Sasuke überhaupt in Konoha ankommt kanns ja dauern.

@Fauk Wenn Konoha Pein besiegen kann ,hätte Konoha auch den Fuchs besiegen können.
Denn Konoha hat nun keine wirklichen starken Nins die auf dem level von Jiraya sind.
Und wie stellst dir das eigentlich genau vor ?
Pein hat schon in der Vergangenheit einen der stärksten Nins bezwungen + familie .
Und wie will Konoha nun genau Pein aufhallten ?
Also für mich gibt es irgendwie keinen einzigen Faktor der gegen Pein spricht :D

@soldier Ich denke mal nicht das Pein eine Informatiosqulle wie Konan von konoha gefangen lässt eher tötet er sie selber .
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
@zeussor Wie soll Pein schon gegen Neji`s Byakugan antreten ?
Es ist ja irgendwie das schwächste Doujutsu und Pein hat das stärkste und Pein ist sowieso in einer anderen Liga als Neji somit hat Neji keinesfalls eine Chance.

Und wieso sollten die geschickten Nins sich zwischen jemanden Entscheiden ? Bis Sasuke überhaupt in Konoha ankommt kanns ja dauern.

Das Pain stärker ist ist mir relativ klar, aber würde dennoch interessant werden wenn die 2 ihre Doujutsu gegeneinadner verwenden. Das Byakugan sollte man jetzt auch nicht sooo unterschätzen, immerhin sieht man dammit fast alles.

zu den Nins: Was ist den ihre Aufgabe? Sasuke zu finden oder was gegen Akatzuki zu machen? Ich glaube eher Sasuke auswendig zu machen und ihn zu beseitigen da der Raikage ja extra an Konoha ne Nachricht geschickt hat das "er sich um ihn kümmern wird".

Und nochwas. Was werden die ältesten von konoha unternehmen? Was wird Do... (hab sein namen vergessen -> Der der die Anbus trainiert) unternehmen?

Was meint ihr wie Sai und Sakura für eine Rolle spielen werden gegen Pain? Ist gibt soviele Charaktäre... Pain kann nicht gewinnen sonst wäre das einfach zu sinnlos wegen seines gesammten Plans...
 

soldier

Hentai_Gangster
Ich glaube ja auch, das Pein deshalb so erfolgreich war in sachen "Städte vernichten", weil dieser eine Körper die er kontrollierte und den Jiraya gekillt hat und nach Konoha bringen lies, viele riesige und starke Ungeheuer heraufbeschwören konnte..da er aber nicht mehr da ist, wird es Pein nicht so leicht haben...man ich wünsche mir echt, das der mal in seine Schranken gewiesen wird...so wie ich es mir bei Sasuke ebenfalls wünsche..und zwar ein für alle mal...am liebsten von Kakashi oder Tsunade..
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@Fauk Wenn Konoha Pein besiegen kann ,hätte Konoha auch den Fuchs besiegen können.
Denn Konoha hat nun keine wirklichen starken Nins die auf dem level von Jiraya sind.
Und wie stellst dir das eigentlich genau vor ?
Pein hat schon in der Vergangenheit einen der stärksten Nins bezwungen + familie .
Und wie will Konoha nun genau Pein aufhallten ?
Also für mich gibt es irgendwie keinen einzigen Faktor der gegen Pein spricht :D
Ich geb die Frage mal an dich weiter: "Wie stellst du dir das ganze den vor?" Ein randallierender Pain der jetzt einfach mal so, hach weils heute so schönes Wetter ist, ganz Konoha vernichtet? naja net wirklich. Desweiteren spricht auch 2 Dinge gegen ihn: Erstens wissen sie das nicht der richtige unter ihnen ist und zweitens läuft ja grade die Entschlüsselung von dem vom Jiraya getöteten Gegners. Der zu 100% in letzter Minute das fehlende Teil gibt um die Körper von Pein alle zu besiegen.

Ach und ausserdem :-P der Fuchs wurde besiegt, zwar nur versiegelt aber er wurde besiegt ^^
 
Oben