Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Ninnebitz

Scriptor
Mit dem aktuellen Chapter (gibts hier im Bord) ist ein Yondaime Gaiden veröffentlicht worden.Da wird der Tag beschrieben:Narutos Geburt -auftauchen Kjuubi.nächste Woche solls dann ne Vortsetzung geben.Wollte wissen ob das jetzt von der Sub-gruppe gemacht wurde oder von Kishi da´s n par Ungereimtheiten gib siehe Post seite 325
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ein Yondaime Gaiden? Wtf? Gib mal bitte Link wo du das her hast das höhre ich zum ersten mal interessiert mich aber soferns kein Fake ist.
 

Ninnebitz

Scriptor
Naruto Manga & Chapter 001-421 Eng/Ger Scan + Yondaime Gaiden Special ,bei Manga Artbocks,von Black Hero,Hier im Bord, wenn du chap 421 lädst hast dus mit dabei.Die Frage ob Fake oder nich kann ich mir auch nicht beantworten
 

petryhasser

Prophet
@ GodOfBurst
Also ich denke nicht das alle gegen dich sind. Die meisten finden deine Theorien nur zu abwegig, ja ich habe auch schon of hier lesen müssen "GodofBursts Posts ignoriere ich ab jetzt".
Ich finde zum Beispiel die Theorie/Fakt/Argument
GodOfBurst schrieb:
@- Das Auge ist falsch.
Das ist wohl so einfach zu erklären wie sonst was von einem Uchiha ?
Danzou muss net erst das Sharingan haben nach dem der Clan abgeschlachtet wurde sondern viel früher schon hätte er sich das einverleiben können.
doch sehr schlüssig, sowie
Wenn man ein Sharingan und ein normales Auge hat kann man nicht beide gleichzeitig nutzen
auch! Und noch weitere...

Aber ich habe auch meine eigene Meinung und Theorien, die sich meistens auf das was ich im Manga gelesen (und hoffentlich richtig verstanden habe) basieren. Ich will mich auch nicht wirklich weit aus dem Fenster lehnen mit meienn Theorien da ich schon so vieles gelesen/gesehen habe das ich mir immer fast alle variationen von möglichkeiten der Story vorstellen kann.


@Ninneblitz
Falls es das selbe ist wie das hier:
http://kunoichi-san.deviantart.com/gallery/#Yondaime-Gaiden

Ist es ein Fanart ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Boah geilo ... das is mal ein 1a Fanart. Respekt. Sowas sollten mal öfters Leute machen. Und so unrealistisch war das gar nich. Recht plausibel. Kann ich jedem nur empfehlen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Naja son goku selbstverständlich er ist und bleibt die stärkste anime figur aller zeiten :)

weiter im Text!

Ich freue mich tierisch drauf wenn Naruto auf Pain trifft... ey echt ich ahbe tausend szenarien in meinem Kopf durch gehen lassen aber... naja :D

Meine Fragen zu Naruto vs. Pain:

Findet der Kampf überhaupt statt?
Wird Naruto von seinem Zorn über Pain überrannt und bekommt er eventuell mehr Schweife als 4?
Kann es sein das Naruto die attacke von kyuubi die wir schon im Einsatz gegen orochimaru gesehen haben, gelernt hat?!

Nochwas: Wie wird eigentlich Sasuke reagieren wenn er erfährt das er VERSAGT (muahah ich schreibs GROOOSSSS) hat?
 

Levitan

Stamm User
Wofür sollte er diese Attacke lernen wen er sie im Kyuubi mode eh drauf hat ?
UNd wobei soll Sasuke versagt haben?

Sasuke hats verpennt, den einen Typen einzufangen der den Jinuuriki mit den (7?!?!) Schwänzen in sich trägt...

Naruto wird meiner Meinung nach nichtmehr wirklich in den Kyuubi "Mode" gehen...seitdem er Sakura verletzt hat, versucht er das ja aufjedenfall zu verhintern....außerdem glaube ich nicht, das er es nach dem extra Training noch nötig hat^^....
 

GodOfBurst

Gesperrt
Ein weiterer der Pein unterschätz :rolleyes:
Selbst wenn Naruto es irgendwie schafft den Herimit Mode mit dem Kyubi zu kombinieren würde er Pein wohl nicht töten können.
Und außerdem wenn Naruto erstmal richtig wütend ist hat er fast keine kontrolle mehr darüber ob er in den Kyubi mode geht oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

toshi82

Gottheit
Das weiss man auch nicht! Schliesslich wurde im Manga nicht gerade ausführlich über das Training von Naruto berichtet. Ob er Pein zum jetztigen Zeitpunkt töten könnte bezweifle ich auch, ob er stärker ist weiss man noch nicht.
Mit der Kontrolle weiss man das nicht mehr so genau! Das war bis jetzt so, aber zu Naruto gehört auch, dass er sich weiterentwickelt, obwohl er ein extremer Hitzkopf ist. :)

Ich tendire mehr und mehr dazu, dass es wohl dazu kommt, dass Schlussendlich noch dieser verfluchte Sasuke Pein besiegt oder ähnliches, was ich mir gar nicht Wünsche!!!
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Boah ej hör mir auf mit Sasuke. ^^ Superman höchstpersöhnlich -.- ... Also wenn jemand Pain besiegen soll, dann Naruto schon allein wegen der Rache.
 

Levitan

Stamm User
Ein weiterer der Pein unterschätz :rolleyes:
Selbst wenn Naruto es irgendwie schafft den Herimit Mode mit dem Kyubi zu kombinieren würde er Pein wohl nicht töten können.
Und außerdem wenn Naruto erstmal richtig wütend ist hat er fast keine kontrolle mehr darüber ob er in den Kyubi mode geht oder nicht

Also entweder brauchst du ne Brille oder ich....

Wo bitte hab ich irgendwo was geschrieben, das Pein als Schwach oder zu Unterschätzend darstellt?...

Ich sagte nur, das Naruto nach dem Training warscheinlich den Kyuubi Mod nichtmehr braucht! Im Kyuubi Mode ist er zwar stark, jedoch hat er keinerlei Kontrolle über sich selbst wenns richtig losgeht...das hat nen riesigen Nachteil zu Folge = Verstand^^....

Und ich glaube auch nicht unbedingt, das Naruto das Training verlässt und dann The Godfather ist oder so...aber ich denke, das er in etwa Sasukes Level erreicht hat oder nur knapp darunter, man bedenke, das er die Technik des Naturchakra "Saugens" bereits besser beherrrscht als Jiraya...denn Jiraya hatte mehr Körperliche verformungen als Naruto und das sagte der Frosch auch schon in einem Mangateil^^....

Lesen bildet :). Nicht immer nur den ersten Satz, sondern erst das Ganze bringt die Wahrheit ans licht^^...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wofür sollte er diese Attacke lernen wen er sie im Kyuubi mode eh drauf hat ?
UNd wobei soll Sasuke versagt haben?
Weil er im Kyuubi Mode keinerlei Kontrolle über sich hat. Und da wir auch nicht genau wissen wie die Vorgeschichte von madara und Kyuubi ist glaube ich ja so doer so nicht daran das Kyuubi von Pain gefangen wird :P


Sasuke hat den 8Tail nicht gefangen. Das meinte ich mit versagen :o

*ichversuchauchmaldeinemethodeleutezudissen* Wie wäre es wenn du mitdenken würdest? Die 2 Fragen hättest du dir selber beantworten können *fühltsicheigentlichtotalmiesan* :twinkle:
 
Oben