Ein weiterer der Pein unterschätz
Selbst wenn Naruto es irgendwie schafft den Herimit Mode mit dem Kyubi zu kombinieren würde er Pein wohl nicht töten können.
Und außerdem wenn Naruto erstmal richtig wütend ist hat er fast keine kontrolle mehr darüber ob er in den Kyubi mode geht oder nicht
Also entweder brauchst du ne Brille oder ich....
Wo bitte hab ich irgendwo was geschrieben, das Pein als Schwach oder zu Unterschätzend darstellt?...
Ich sagte nur, das Naruto nach dem Training warscheinlich den Kyuubi Mod nichtmehr braucht! Im Kyuubi Mode ist er zwar stark, jedoch hat er keinerlei Kontrolle über sich selbst wenns richtig losgeht...das hat nen riesigen Nachteil zu Folge = Verstand^^....
Und ich glaube auch nicht unbedingt, das Naruto das Training verlässt und dann The Godfather ist oder so...aber ich denke, das er in etwa Sasukes Level erreicht hat oder nur knapp darunter, man bedenke, das er die Technik des Naturchakra "Saugens" bereits besser beherrrscht als Jiraya...denn Jiraya hatte mehr Körperliche verformungen als Naruto und das sagte der Frosch auch schon in einem Mangateil^^....
Lesen bildet
. Nicht immer nur den ersten Satz, sondern erst das Ganze bringt die Wahrheit ans licht^^...