Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

GodOfBurst

Gesperrt
Anstatt mir hier etwas von Lesen bildet zu erzählen, solltest lieber mal schauen wie dein Satz wirkt.
Es sah ganz so aus als würdest du meinen Naruto hätte den Kyuubi mode gegen Pein nicht nötig....

Zudem das mit Naruto erwähntest am Schluss somit hab ich deinen ganzen Post gelesen, lol

Wie sagt man so schön ? pwned!

@zeussor O.o Ob Naruto kontrolle über sich hat oder nicht ist vollkommen egal er attakiert seinen Gegner damit und das ist was zählt.

Und omfg...... Das ich nicht drauf gekommen bin das du meintest das Sasuke versagt haben soll , als er den 8 Tails nicht gefangen hat, stimmt darauf hätte ich selber kommen können. Nur wie wär`s das nächste mal mit "genauer Ausdrücken"? oder kannste nur etwas brigen wo du selbst versagt hast ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Levitan

Stamm User
Sorry aber ich kann für deine reininterpredierten Spekulationen nichts...

Du solltest evtl. mal wieder etwas runter kommen, denn man hat so langsam aber sicher das Gefühl, das jedesmal wenn jemand nicht die selbe Meinung über etwas hat, du dich persönlich angegriffen fühlst...das ist mir relativ häufig hier in dem Thread aufgefallen^^...

Das ganze hier ist reine spekulation mit vermischung von schon aufgetretenen Tatsachen...also diskutiere und streite nicht...

Btw was mir noch aufgefallen ist zur Frage Danzou evtl. Tobi oder nicht?

Danzou hatte damals nicht die order ausgesprochen mit Oro eine art "Bündnis" einzugehen, sondern die eigentliche Mission war doch die ermordung Sasukes durch Sai wenn ich mich recht errinnere?
Daher wäre es wohl unwarscheinlich das Danzou Tobi ist, denn Tobi hat Sasuke ja sozusagen "Geholfen" oder mehr oder weniger in die Akatsuki Vereinigung gebracht, warum sollte Danzou(der ja evtl. eurer Meinung nach Tobi ist...zumindest mancher Meinung nach) dann Sasuke davor umbringen wollen?^^....
 
Zuletzt bearbeitet:

GodOfBurst

Gesperrt
Tja... was ich hier häufig zu hören bekomme ist genau das "das jedesmal wenn jemand nicht die selbe Meinung über etwas hat, du dich persönlich angegriffen fühlst"
Nur ist dies vollkommener Quatsch falls es noch paar nicht aufgefallen sein sollte, mir ist vollkommen egal was die anderen denken ich hab meine Meinung zu etwas und bleibe dabei genau wie fast jeder hier.

Und runter kann man erst kommen wenn man aufgeregt oder wütend ist, beides bin ich aber nicht, da ich das hier für ein ziemlichen Witz meistens hallte und eher lustig interpretiere.
 

stecker

Ordensbruder
Hmm ich hab mir jetzt die letzten paar Seiten durchgelesen und find die Danzou = Tobi Sache recht interessant. Auch wenn ich es selber eher weniger glaube.

@Levitan
Sollte Danzou wirklich = Tobi sein, dann könnte er Sai losgeschickt haben um Sasuke zu testen. Sai wurde ja nicht gerade als schwach dargestellt. Und wenn Sasuke Sai ohne große Probleme fertig gemacht hätte, würde er Sasukes Kraft besser einschätzen können…..denk ich.

Aber wie gesagt glaube ich nicht an diese Theorie. Und genau deshalb stell ich mal ne Frage. Und zwar lässt mich mein Erinnerungsvermögen gerade im Stich und ich bin mir nicht ganz sicher ABER…Itachi wusste ja, das Madara noch lebt. Und (das ist der Punkt an dem ich mir nicht mehr sicher bin) er wusste ja auch das Madara bei Akatsuki ist bzw. das Tobi=Madara ist. Und Itachi hat Madara früher ja getroffen, und da wir alle wissen das Itachi nicht gerade dumm war, wär ihm doch bestimmt aufgefallen wenn vor ihm Danzou stehen würde der nur ein Sharingan im rechten Auge hat, anstatt Madara mit einen kompletten paar.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Anstatt mir hier etwas von Lesen bildet zu erzählen, solltest lieber mal schauen wie dein Satz wirkt.
Es sah ganz so aus als würdest du meinen Naruto hätte den Kyuubi mode gegen Pein nicht nötig....

Zudem das mit Naruto erwähntest am Schluss somit hab ich deinen ganzen Post gelesen, lol

Wie sagt man so schön ? pwned!

@zeussor O.o Ob Naruto kontrolle über sich hat oder nicht ist vollkommen egal er attakiert seinen Gegner damit und das ist was zählt.

Und omfg...... Das ich nicht drauf gekommen bin das du meintest das Sasuke versagt haben soll , als er den 8 Tails nicht gefangen hat, stimmt darauf hätte ich selber kommen können. Nur wie wär`s das nächste mal mit "genauer Ausdrücken"? oder kannste nur etwas brigen wo du selbst versagt hast ?



Es ist eben nicht egal ob kyuubi die Kontrolle hat oder naruto. Du weisst ja auch nicht ob Kyuubi seinen gegner schnell besiegen will oder nur mit ihm spielen will.
Naja zu Sasukes Versagen.. ein bissl mitdenken hätte da gereicht ;)

Ab nun höre ich auf mit dir über unsinnige Sachen zu diskutieren da du einfach nur ein dickkopf bist und ein bissl Kind in dir trägst. :twitching: :stfu:
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich geb auch mal meinen Kommentar zur Theorie Danzou = Tobi ab ;P

Kann eigentlich nicht sein alleine die Körpergröße, Gewicht, Geburtstag etc. passen überhaupt nicht überein.
Von daher zwar eine schöne Theorie aber mehr auch nicht ;P

Danzou
Größe: 170cm
Gewicht: 52.7kg
Geb: 6 Januar

Tobi
Größe: 175cm
Gewicht: 55.9kg
Geb: 24 Dezember

mfg
Jan55
 

GodOfBurst

Gesperrt
Sind denn auch eigentlich die Daten von Uchiha Madara vorhanden ?
In diesem komischen Informationen von Kishimoto ?

Falls du diese Informationen überhaupt daraus bezogen hast.
Denn ich konnte bis jetzt Gewicht und co. von Madara nicht auftreiben, und solange man diese daten nicht hat ist das immer noch kein 100% gegenbeweis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Sind denn auch eigentlich die Daten von Uchiha Madara vorhanden ?


Leider kann ich kein Japanisch und es wurde bis jetzt noch nicht übersetzt. Das einzigste was ich daraus "lesen" kann ist das sein Geburtstag. 24.12.???? ist

Und jetzt ratet mal wer das selbe Geb. Datum hat?????
Richtig Tobi

Falls du diese Informationen überhaupt daraus bezogen hast.
Kommt vom Naruto Databook 3. Der Scan + Übersetzung läuft noch.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Das die das selbe Geburtsdatum haben wusst ich schon.
Nun ja dennoch will ich die Danzou Theorie nicht in den Wind setzen, da der 100% Gegenbeweis erst kommt wenn Tobi seine Maske abnimmt.
Diese Daten sind ein gutes Argument gegen die Danzou Theorie aber hallt kein eindeutiger Gegenbeweis.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Eigentlich sind die Geburtstage schon der 100% Beweis weil ich mein Danzous und Tobis stimmen nicht überein. Wenn beide aber angeblich die gleiche Person sein sollen, wie soll das dann gehn?
 

petryhasser

Prophet
Oder sie haben "zufällig" am selben Tag Geburtstag :hahaha:

Wobei wirklich erst der eindeutige beweiß ist wenn Tobi die Maske abnimmt.

Nebenbei bin ich schon verdammt gespannt wie Narutos "ich-schneide-die-Spitzen-von-Bergen-ab" Attacke aussieht:hot: Vllt eine Kombi aus Wind rasengan und Sage-Mode.
 
Oben