Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
naja zum thema fake es ist meistens so das unter der woche fakes kommen aber meist au immer mit ein bisschen wahrheit also kann es durchaus so sein das sie in etwa stimmen und dazu das kakashi gebasht wird hab da mal was gelesen das kishi geplant hat einen wichtigen menschen aus narutos näheren umfeld sterben zu lassen weis aber leider nimmer wo des genau war.
Kommt drauf an wann das war weil ich glaub neber Sakura jetzt noch, war Jiraija der wichtigste in seinem Leben.
 

Nura

Novize
jo aber des war glaub dannach noch aber ich hoffe es natürlich nicht das kakashi den löffel abgibt des wäre nämlich nur :stfu:
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das neue cap is oky und der kampf net schlecht aber VERDAMMT kann der nicht die caps länger machen .....so 25 seiten damit die geschichte etwas besser flüssiger ist verallendingen die kämpfe es nervt ....
 

GodOfBurst

Gesperrt
Naja man sah net viel vom "Kampf" aber am Schluss wo der Körper am Boden lag, ich kann mir nicht vorstellen das der so leicht kaputt geht.
 

ze0

Otaku
Steht bestimmt auch wieder auf^^ Kann mir nicht vorstellen das mit dem bisschen rumgestampfe jemand von Pains Kaliber bereits K.O. geht. Ausserdem ist das ganze Geheimnis um Pains Kräfte ja noch nicht gelüftet oder ? :S Kann also immer noch was kommen.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Der eine Körper da ist zu 100% tot und wisst ihr warum? Weil er den größten akatsuki Fehler begangen hat, er hat seinen Mantel abgelegt ^^

Das Chapter war aber spannend weil man immer irgendwie diesen scheis riesen Spoiler im Hinterkopf hat, von wegen eine wichtige Person wird, bzw. könnte noch sterben deswegen hab ich gedacht oh oh hats Kakashi doch erwischt.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Also was mich am meistern am Chapter gestört hat oder besser gesagt was bei Naruto einfach nur noch lächerlich ist dieses ständige " Chara hats erwischt, nein doch net war ja nur ein Doppelgänger" das ist einfach nur noch lahm und zeigt irgendwie das Kishi nichts mehr einfallt.
 

Gannendorf

Stamm User
So einer ist nun scheinbar erstmal down und Kakashi hat durch Hilfe ein Problem weniger am Hals. Tsuande hingegen hat ihre Riesenschnecke gerufen und die anderen Peins sowie Konan killen einen Konoha-Nin nach dem anderen. Muss sagen, das neue Chap war nicht schlecht, so kanns und solls auf jeden Fall weitergehen^^

greets Gannendorf
 

soldier

Hentai_Gangster
Klasse Chap..die Spannung steigt unaufhörlich..nur schade das soviele Konoha Nins daran glauben müssen..man ich hasse Konan..voll die agressive Zimtzicke.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Öhm du nennst Konan eine agressive "Zimtzicke"?
Was willst du denn dan aber erst über Sakura oder Tsunade sagen?
Ja ich finde da Sakura am zockigsten... da geht nur ein :noooo:


Zum Chap naja solalalaaaaaaa die restlichen Körper sollen endlich mal auf die starken Nins von konoha treffen wie die 2 von kakashi


Pain kann ja auch psychokenese? Pain ist psychofreak :hahaha:
 
Oben