Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Levitan

Stamm User
Also mal kurz um nen paar Sachen zu klären!

1. Tsunade muss nicht zwangsweise sterben, damit Naruto Hokage wird, siehe 3ter und 4ter Hokage, da wurde Narutos Vater Yondaime auch noch zum Hokage erhoben wie der 3te Hokage Sarotobi noch am leben war, er war halt relativ alt, aber das kann man genauso von Tsunade sagen...

2. Ich glaube das irgendwas mit Kakashi passieren wird, ich glaube nicht das es ein clone oder der andere Pain war, der getroffen wurde, ansonsten wäre die Sprechblase wo steht "I can´t touch from this range" unnötig....also sollte es wohl schon der richtige sein...

3. Ich könnte mir schon vorstellen, das Kakashi stirbt, die ganzen Episoden in Shippuuden nähern sich immermehr dem Scenario das die "Alte Generation" die "Neue Generation" übernehmen lässt...siehe Asumas Tot....da wurde auch schon viel darüber gesprochen!

4. Man kann schon durch so ne Nadel sterben, zumindest in Naruto^^....wenn Pain das ding wirft und es die Stirn durchschlägt und direkt ins Gehirn eindringt, möchte ich den sehen, der das überlebt^^...

Was mir auch bissl Spanisch vorkommt ist am Ende die Aussage "And the last thing left for Kakashi is?" könnte auf dne Tot von Kakashi hinweisen und das er noch 1 Sache erledigen muss, bevor er wirklich abtritt...hm...aber wir müssen wohl auf das nächste Chapter warten, bevor wirs wirklich wissen^^...bin schon gespannt auf nächste Woche!!!
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Einer meinte hier doch vorr paar Chapter das einer noch erblinden würde...
Sieht so aus das es kakashi trifft. -.-
Ohman... der geilste char in naruto verstümmelt.
Naja, wenigstens überlebt er dann.. denke mal nicht, das er stirbt, wenn ihm schon das Augenlicht genommen wird. Wäre iwie sinnfrei, erst das Augenlicht nehmen, und dann töten. Dann könnte er ihn ja grad so gut sofort töten. ;P
 

Gannendorf

Stamm User
Oh es sieht so aus als wärs das für Kakashi gewesen. Dabei waren er und die Anderen so nah dran 2 von Peins Körpern zu vernichten. Aber wies aussieht, stirbt nun ein weiterer beliebter Charakter aus Naruto (wobei Kakashi gerade in der Shippuuuden-Ära gewaltig nachgelassen hat). Oder aber Kishimoto setzt mal wieder auf ein Bunshin bzw. eine Rettung in letzter Sekunde.

greets Gannendorf

ps.: Auch das Chap war gut und es bleibt spannend, sehr schön!^^
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
ach glaube nicht das Kakashi sterben wird höchstens gegen Sasuke
und der Chapter war echt mal gut hoffe die nächstens bleibern auch so interessant
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Naja den andern Bunshin hat er ja auch nicht gespührt, aber man weis ja nie, wobei ich auch denke das es Kakashi schon irgendwie getroffen hat.
 

Serenade

Ordenspriester
njo hat doch was in naruto das die main chars wie die fliegen abkratzen...mal was anderes nicht wie in anderen animes...z.b bleach...ichigo kriegt sachen ab und überlebt und die gegner verrecken bei dem kleinsten kratzer xD

naja mal schauen wieviele leute am ende von naruto noch leben....vllt benennt kishi den letzten chapter "Sasuke" und in dem kratzt dann naruto gegen sasuke ab xD
 

soldier

Hentai_Gangster
Wartet doch mal ab..ihr malt echt immer gleich den Teufel an die Wand..denen wird schon nix passieren (hoffe ich jedenfalls)...Kakashi ist ein zäher Hund..dem ist bestimmt wieder was eingefallen...aber wenn er wirklich erblinden oder sterben sollte, dann hätte ich die Schnauze voll...würde diesen Manga nie wieder lesen (interessiert zwar keinen, wollte es aber trotzdem loswerden^^)
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
hehe ne der wird sterben warscheinlich naruto rastet aus und vernichtet alles und jeden weil er sich ncht mehr unter kontrolle hat :D
 
Ich habe doch gesagt er fängt den Nagel mit seinem Sharingan :D
Das glaubste doch selbst nicht :D
Entweder er wurde wirklich getroffen (dann bestimmt sein Sharingan) oder er hats vielleicht mit dem erweiterten sharingan in ne andere dimension geschickt wie bei deidara ^^
aber abkratzen wird er dadurch bestimmt nicht, das wär zu schwach....

edit: scheiße, man hat ja gesehen wie er getroffen wurde... dann kann er das sharingan ja gar nicht eingesetzt haben xD
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
doch
geht das sharingan hat 2 hände mit sie es gefangen hat und außerdem falls sein auge getroffen wurde, ersetzt er es durch sein altes oder nimmt eine anderes es scheint ja augen tausch durchaus möglch zu sein das jeder mit jedem tauschen kann :D
 
Oben