Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
0.o wow omg ... der hat aber aufgeräumt ... da stand ja praktisch nichts mehr ... nur noch ganz am rand stehen noch Häuser. Da müssen aber noch ein paar mehr Leute draufgegangen sein. Bin mal gesapnnt wie Naruto reagiert und was jetzt aus der Stadt wird, denn neu aufbauen geht ja schon fast nich mehr ...

Edit:
OOMMGGG meine Befürchtung hat sich bewahrheitet ... die bringen echt wieder Filler. Was soll der scheiß? So langsam reichts. Die sind ja wohl weit genug vom Manga entfernt. Man man man. --.-- :stfu::pssedmode:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maddox

Prophet
auf seite 15 vom neuen chapter ist auf dem vorletzten bild eine schriftrolle zu sehen.. pain bemerkt das.. was meint ihr, was das wohl ist ??
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Tjaaaa wenn man ganz scharf nachdenk, dann kann das nur eins sein. Genau eine Beschwörung. Und wer könnte da kommen? Genau der Boss Frosch und Naruto nehm ich an. Das würde auch passen, da ja Sakura nach ihm schreit. ^^ Außerdem Sieht man auf der letzen Seite das irgendwas großes Beschworen wurde, da dort rauch ist.
 

Maddox

Prophet
hehe genau das gleiche habe ich auch gedacht^^

immerhin beschwört ja auch die alte fröschin (.. wie werden weibliche frösche genannt ? ^^) eine beschwörungstechnik.. falls ich es jetzt nicht mit einer anderen technik verwechsel..

kann kaum das neue chapter erwarten..:wakuwaku::wakuwaku:
 

kolwe-x

Gottheit
:nani:Pain... man spätestens jetzt hat er den namen zu Recht. das ist ma mal mehr als heftig. Aber ich wette da leben so ziemlich alle noch, was zwar tierisch unrealistisch wäre, aber na ja. imo sehr spannend.:megane:
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ne, die meisten denk ich ma sind tot

und ja am ende wurde gamabunta beschworen, aber wahrscheinlich ohne naruto
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Tjaaaa wenn man ganz scharf nachdenk, dann kann das nur eins sein. Genau eine Beschwörung. Und wer könnte da kommen? Genau der Boss Frosch und Naruto nehm ich an. Das würde auch passen, da ja Sakura nach ihm schreit. ^^ Außerdem Sieht man auf der letzen Seite das irgendwas großes Beschworen wurde, da dort rauch ist.



Fukasaku hat das Teil doch beschworen? Der Frosch meinte ja "We need a Summon..." Das ist doch eine beschwörung oder liege ich falsch?

Auf Seite 15... ich weiss net was ich davon ahlten soll? was passiert da? diese Seite ist iwie ein zeichen das Pain fallen wird... wieso? Fast immer wnen der starke Gegner überrascht wirkt fällt er!? oder net jedenfalls meistens :megane:


Naruto muss doch bissl Kraft tanken oder? Ach ich hoffe er taucht auf... oder ist es der 8tail? HMMMM :>
 

soldier

Hentai_Gangster
Wow..ob Tsunade und die anderen wohl tot sind?...man man man...da wurde gerade von Grund auf umgekrempelt...

Und das sie da mit Pains Power so übertreiben mussten..



p.s.

wie soll da ein Generationswechsel entstehen, wenn warscheinlich die hälfte der neuen Generation vernichtet worden ist..und wie soll man da Konoha wiederaufbauen?...tja ich sags nicht gerne, aber die sind voll am Arsch..nichts wird mehr so wie es einmal war..
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Naja das hier jetzt soviele gestorben sein sollen halte ich für ein Gerücht. Ich sags eher mal so:

Schaden durch die Explosion:
- Gestorbene Statisten = über 1000
- Gestorbene Haupt oder Named Characktere = 0
- Schwer Verwundete Hauptcharacktere = Schätze mal so 5

Desweiteren sieht es momentan nicht so aus als würde Pein/Nagato, ist ja nur noch ein Körper bzw. Konen ist noch da, jetzt sterben. Den noch hat er nicht den großen Akatsuki Fehler begangen und seinen Mantel abgelegt ^^

Was ich mich aber auch Frage ist was da gesummoned wurde. Obs Naruto, Gamabunta oder ganz was anderes ist. Bin ich mal gespannt.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Es wird sich definitiv einiges ändern zumal Danzou die feige Ratte sich versteckt hat. Ich glaube Naruto taucht auf und wird Pain in den Arsch treten. Jedoch wenn Pain schon so stark ist, wie stark ist dann Madara?
 

Maddox

Prophet
schätze pain hat einfach aufgeräumt in konoha, damit naruto sich frei entfalten kann :hahaha::hahaha:

ne mal im ernst. schätze wird ein extrem geiler kampf, wenn es nun wirklich naruto und gamabunta sind, die unten beschworen wurden..

und zum thema madara > pain.. schätze der überskilled sasuke wird zum schluss gegen madara kämpfen und den ohne weiteres training einfach so killen..:sob:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Vielleicht ist Madare auch garnicht so über. Sondern Pein sieht in ihm einfach nur wie im Rest von Akatsuki eine fähige Unterstützung. Mit dessen Hilfe er seine Ziele erreichen kann und selbst wenn er dafür seinen Befehlen folgt. Ich mein man weis ja ausser seinem Wunsch der Welt Schmerz zu teil werden zu lassen nichts über seinen Charakter.
 

Maddox

Prophet
was sind eigentlich madaras ziele ??
weil pain vernichtet gerade konoha...

hatten madaras ziele nicht auch etwas mit konoha zu tun??
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
So wie ich das sehe ich konoha innerhalb von 2kapiteln wieder auf gebaut..... irgent nen jutzu gibt da bestimmt oder was auch immer ^^ war ja beim einfall von orochi auch so ...
 
Oben