Das kannst du mir Oro nicht vergleichen. Da waren vllt ein paar Häuse oder wenns hoch kommt ein viertel Zerstört, aber hier isses ja sogut wie die ganze Stadt.
sehe ich auch so...Schaden durch die Explosion:
- Gestorbene Statisten = über 1000
- Gestorbene Haupt oder Named Characktere = 0
- Schwer Verwundete Hauptcharacktere = Schätze mal so 5
Madara das letzte mal vor sehr langer Zeit gegen den 1. Hokage gekäpft.... er kann ja auch stärker geworden sein als der 1. HokageMadara kann nicht stärker als Pain sein. Es geht doch gar nicht!?!?!? Wie stark war dann der 1 Hokage? der müsste ja dann die totale Super Ninja Einheit gewesen seiN!=?!?!?ß
Also Madara wird nur überschätzt glaub ich
ja klar könnte es sein... is ja auch ein thread zum spekulieren, da sag ich ja nix....kann doch sein.
Allein schon weil Sakura einfach mal so die Explosion überlebt hat, und eigentlich überhaupt nicht drauf vorbereitet war zeigt doch schon das alle Characktere die nen Namen haben das überlebt haben. Ich glaub immer noch nicht das auch nur irgendeiner ausser irgendwelche Statisten gestorben sind.der frosch hat doch ein beschwörungsjutsu gemacht vielleicht haben die dann ale leute zu sich in ihre welt gerufen und sakura und ein paar andere nicht mehr mitbekommen wäre doch auch möglich oder nicht , wegen dem rauch im grata sozusgen auf sekunde gepeilt.
Ich habe noch eine frage weiß einer schon ob nauto sein biest (9 schwänziger Fuchs) auch irgendwann mal geherschen kann so wie der typ vom 8 schwänzigen ?
und dann gegen sasuke kämpft.
oder ob die beiden überhaupt noch mal freunde werden wäre sau cool , die wären dann das stärkste team auf der welt sasuke mit seinem scharingan naruto mit seinem naturschaktr und sakura mit ihrem heiljutsu und taijutsu zusammen ?