Sagt wer? Das sind nur Filler! Die "verfälschen" nicht die Story.
das waren filler mit der manga story vermixt (von dem was ich gehört habe, gucke den anime selbst seit shippuuden folge 10 nicht mehr)
zu den bildern: sieht für mich nicht sehr nach fake aus. nur der blick von sasuke sieht komisch aus aber sonst siehts eigentlich normal aus.
wenn sasuke aber echt kommen würde, fände ich das ziemlich kacke, weil ich mich grad auf den kampf zwischen pain und naruto gefreut hatte
zu dem "angeblichen" interview: ich glaube, dass das interview echt ist. bei dem was vor ein paar wochen erschienen ist, waren auch einige leute skeptisch und jetzt bewarheitet sich ja, das was in dem interview gesagt wurde nach und nach, da man in dem spoilern auch sieht, dass naruto (wie im interview vorhergesagt) jiraiyas techniken kann (solange das kein fake ist).
also würde das bedeuten, dass der 8-tails auch bald auftauchen und jmd umbringen und erblinden lassen wird.
ich mache mir hoffnungen, dass kakashi überlebt un dann vll der charakter wird der laut dem interview "nie wieder kämpfen kann". das wäre zwar auch nicht so toll, aber zumindest könnte er dann vll noch als hokage agieren, da tsunade bis jetzt auch noch nicht viel gekämpft hat und sarutobi auch nur gegen orochimaru zum einsatz kam.
vll findet sich sogar noch eine lösung, dass er wieder kämpfen kann, wie zB bei lee, bei dem es ja das selbe war

in dem neuen interview deutet er ja auch an, dass es noch eine chance gibt dass kakashi lebt