Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

xsivxsi

Ordenspriester
Hat jemand die Folge 205? - Mir wäre sie einzeln am liebsten (weil sie als einzige fehlt) und DB hat sie nicht gesubt.

Meint ihr Konohamaru kann stricken? - Ich wundere mich, dass sein Schal länger geworden ist ;)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ep. 205 hängt miz 203 und 204 zusammen, sie ist nur falsch benannt (heißt glaub ich 202-203-204, ist aber 203-204-205)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
*hust* Ich rate jetzt mal einfach, was du meintest...
In Japan gibts große Manga-Hefte (ähnlich wie bei uns "Banzai" etc.) in denen jede Woche einzelne Kapitel der Mangas erscheinen, so erscheinen z.B. Naruto, One Piece und Bleach in Shonen Jump (dem wahrscheinlich bekanntesten)

P.s. Ach ja, n8 ^^

P.p.s. Find es aber geil, dass inzwischen selbst Kakashi offen zugibt, dass Naruto ihn übertroffen hat ^^
Und mit der neuen Trainingsmethode dürfte Naruto wohl noch weiter aufholen, wenn er so weitermacht ;) (was die Vorstellung Narutos (Jounin/ANBU+ level) bei der Chuunin Prüfung umso amüsanter macht :lachen: )
 

General O`Neil

General of the Airforce
Ja das könnte ganz lustig werden mann sehe in der vorschau kakshis Blick ^^

nur Sakura verpasst wohl naruto ausversehen einen :lachen:

*tipisch*
 

goldmonkey

Gläubiger
Ich bin auf der suche nach narutobänden aba ich habe von einem freund gehört das es kein banzai mehr in deutschland gibt stimmt das? ?(
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
wieso Banzai???? hol dir doch lieber die normalen mangas ^^


ps. jo chapter 342 braucht echt ewig ... immer noch keine übersetztung ...
 

goldmonkey

Gläubiger
Ähm ich hab noch ne Frage (ich weis ich bin unwissend :ugly: ) aba gibt es Animehefte die viele naruto/one piece sachen bringe (z.b. Poster , Berichte ?) :) :)
 
Oben