This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]
*hust* Ich rate jetzt mal einfach, was du meintest...
In Japan gibts große Manga-Hefte (ähnlich wie bei uns "Banzai" etc.) in denen jede Woche einzelne Kapitel der Mangas erscheinen, so erscheinen z.B. Naruto, One Piece und Bleach in Shonen Jump (dem wahrscheinlich bekanntesten)
P.s. Ach ja, n8 ^^
P.p.s. Find es aber geil, dass inzwischen selbst Kakashi offen zugibt, dass Naruto ihn übertroffen hat ^^
Und mit der neuen Trainingsmethode dürfte Naruto wohl noch weiter aufholen, wenn er so weitermacht (was die Vorstellung Narutos (Jounin/ANBU+ level) bei der Chuunin Prüfung umso amüsanter macht :lachen: )
Ähm ich hab noch ne Frage (ich weis ich bin unwissend :ugly: ) aba gibt es Animehefte die viele naruto/one piece sachen bringe (z.b. Poster , Berichte ?)