Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Akitashi

VIP
VIP
Aber es sind nicht imma welche von Naruto und One Piece drinne ;)
Derzeit gibbet es ein Hiro Spezial zu Naruto ^^ Alles über Naruto und die 2.Staffel auf RTL II
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von kevmaster
da gbs doch letztens son heft in dem so 9 poster von naruto und den anderen drinne war oda irr ich mich ???

lol ihr unwissenden.
ich hab mir ein anruto-ecchi-sakura-spezial-heft gekauft um 7.5€

da waren 3 sakura echi pics drinnen, die hängen jetzt in meinem zimmer^^
 

kevmaster

Prophet
ich will wenn dann richtige poster so mit lee wenn er seine tore geöffnet hat oda naruto wenn er kyuubi mal freien lauf lässt usw.

kennt jemand so ein heft indem man sowas findet ???
 

Akitashi

VIP
VIP
Da muss du dir schon englische/japanische Magazine suchen mit Naruto & Kyuubi :x
In deutschen Magazine wird es sowas noch nich geben.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich weiß nicht was ihr meint aber egal^^

topic:

was glaubt ihr kann gaara (nach dem shukako draußen ist)
ich glaube er kann dieses "eigene" sandschild nicht mehr machen , aber noch seine rüstung
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von C4RN1F3X
Hmm, kA, ich war schon überrascht, dass er überhaupt noch Kontrolle über den Sand hatte ^^
logisch nachdenken:

wenn der die ganze zeit den sand kontrolliert und sein eigenes chakra verwendet dann müsste er seine jutzus auch noch beherschen.

aber andersrum könnte man glauben das er nix mehr kann da er nix mehr mit sand am hut hat (also er nix mehr mit sand machen kann)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
[Richtigstellung]Ich meinte nicht, dass ich 15 Jahre alt bin... Ich bin 22 (siehe Profil). Ich meinte, dass ich auf Platz 15 (inzwischen 14) der Postingliste bin, was man dem Kontext auch hätte entnehmen können...[/Richtigstellung]
Und deine Bemerkung, dass du 15 bist, überles ich jetzt mal -.-

Ach ja, @ topic Sabaku no Gaara ist nur ein Spitzname, nicht sein wahrer Name (wird im Kampf gegen Orochimarus Knochentyp (hab den Namen gerade vergessen :lachen: Ihr wisst ja, death within ten chapters... :lachen:) diskutiert) Von daher hielt ich es durchaus für wahrscheinlich, dass er seine Kräfte verloren hat ^^
Naja, ich hoffe, er wird wieder so stark wie zuvor (oder stärker), damit er seine Position als Kazekage halten kann ^^ Immerhin wird Akatsuki nicht mehr hinter ihm her sein :rolleyes:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von C4RN1F3X
[Richtigstellung]Ich meinte nicht, dass ich 15 Jahre alt bin... Ich bin 22 (siehe Profil). Ich meinte, dass ich auf Platz 15 (inzwischen 14) der Postingliste bin, was man dem Kontext auch hätte entnehmen können...[/Richtigstellung]
Und deine Bemerkung, dass du 15 bist, überles ich jetzt mal -.-

Ach ja, @ topic Sabaku no Gaara ist nur ein Spitzname, nicht sein wahrer Name (wird im Kampf gegen Orochimarus Knochentyp (hab den Namen gerade vergessen :lachen: Ihr wisst ja, death within ten chapters... :lachen:) diskutiert) Von daher hielt ich es durchaus für wahrscheinlich, dass er seine Kräfte verloren hat ^^
Naja, ich hoffe, er wird wieder so stark wie zuvor (oder stärker), damit er seine Position als Kazekage halten kann ^^ Immerhin wird Akatsuki nicht mehr hinter ihm her sein :rolleyes:
naja, zeig mir mal jemanden der nicht mehr schlafen kann , und dem das gefällt, ich glaub das der dann verrückt wird und dann getötet wird ,oder so
 

goldmonkey

Gläubiger
:lachen: :lachen: :lachen: da wurde ''kevmaster'' aber hart erwischt :lachen: :lachen: aber zudem dass gaara ohne sand keine jutsus mache kann weis net so recht ich habe vor kurzem ein bild gesehe auf dem gaara nur mit einem staab gekämpft hat :] :]
 
Oben