Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das hier sieht eher wie ein Chat statt wie ne Diskussion aus <.<
Wenn ihr chatten wollt, gibt's nen Chat dafür ( #woh-board @ irc.euirc.net )
Wenn's hier so weiter geht, dass vieles Total am Thema vorbeigeht, wirds einfach zu gemacht und zukünfitige Threads der Art einfach gelöscht, wenn ihr das nicht auf die Reihe kriegen könnt...
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von terminator2k2
Das hier sieht eher wie ein Chat statt wie ne Diskussion aus <.<
Wenn ihr chatten wollt, gibt's nen Chat dafür ( #woh-board @ irc.euirc.net )
Wenn's hier so weiter geht, dass vieles Total am Thema vorbeigeht, wirds einfach zu gemacht und zukünfitige Threads der Art einfach gelöscht, wenn ihr das nicht auf die Reihe kriegen könnt...
jas stimmt aber ich versuche eh immer beim thema zu bleiben^^

also:

waß glaubt ihr kann tenten? (immerhin ist sie ja chunnin)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nun, sie wird ihre Waffenkontrolle verbessert haben... (vielleicht kann sie ja jetzt die Flugbahn auch direkt mit Chakra-Fäden oder so beeinflussen, ähnlich wie Kankuro ^^) Aber sie wird definitiv weiterhin mit ihren Waffen kämpfen (die Waffen einer Frau :lachen: Fiel mir nur gerade so ein ^^) :rolleyes:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von C4RN1F3X
Nun, sie wird ihre Waffenkontrolle verbessert haben... (vielleicht kann sie ja jetzt die Flugbahn auch direkt mit Chakra-Fäden oder so beeinflussen, ähnlich wie Kankuro ^^) Aber sie wird definitiv weiterhin mit ihren Waffen kämpfen (die Waffen einer Frau :lachen: Fiel mir nur gerade so ein ^^) :rolleyes:
lol^^

aber wenn das so wäre, warum hat sie ihr summon dingsbums um die hand?
das würde ja nur stören?
ich glaube das sie andre techniken draufhat,...
 

kevmaster

Prophet
also ich finde das ten ten sich zu stark auf ihre waffe konzentriet aber anscheinend ist sie mit ihren waffenjutsus erfolgreich (sie hat schließlich eine hohe treffsicherheit wenn ich mich nicht irre?)

@goldmonkey du musst gar nichts sagen bist sogar ne ganze woche jünger als ich :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von kevmaster
also ich finde das ten ten sich zu stark auf ihre waffe konzentriet aber anscheinend ist sie mit ihren waffenjutsus erfolgreich (sie hat schließlich eine hohe treffsicherheit wenn ich mich nicht irre?)

@goldmonkey du musst gar nichts sagen bist sogar ne ganze woche jünger als ich :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
naja aber trodtzem ein paar ninjutsus wird sie glaub ich gelernt haben

zb, verhundertfachung, oder schallgeschwndigkeitswürfe oder so was^^


ps, ich bin jünger als ihr alle^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Lol jeder von denen hat neue Jutsus gelernt, denkste die werden älter, aber nich stärker ? Immahin haben die, die Chunin-Prüfung geschafft.

Schön das ihr so jung seid.
Ach deswegen benimmst du dich manchmal so kindisch ôo
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
OMG, ihr diskutiert hier jetzt nicht wirklich gerade drüber, wer hier der jüngste Kiddie ist, oder? Ihr habt aber schon begriffen, dass das Forum hier für Erwachsene ist? -.-
Und da wundert sich noch wer, dass Termi sowas schließen will... -.-
 

Akitashi

VIP
VIP
Shippuuden 03: Ergebnisse der Ausbildung
Kakashi kann Narutos und die Entwicklung von Sakura fühlen, und entscheidet sich dafür, seinen Sharingan zu verwenden. Sakura, als ein medizinischer Ninja, hat auch die Mördertechniken von Tsunade, und sie und Naruto verfolgen nach Kakashi geerbt. Inzwischen beginnt ein Mitglied von Akatsuki, Deidara, in das Sand-Dorf eindringen zu wollen.​

Shippuuden 04: Jinchuuriki des Sands

Gaara entdeckt die Infiltration von Deidara, und die zwei beginnen, ein wilder Luftkampf mit Deidara auf einem massiven Vogel und Gaara auf seinem Sand zu kämpfen. Die ganze Zeit, dank der Anstiftungen von Yuura, wird ein Mitglied des Sand-Dorfes, das der Untergebene von Akatsuki, das Dorf geworden ist, in die Verwirrung geworfen. Inzwischen, in Konoha, Naruto und Sakura machen den Überleben-Test weiter. Mit der Morgendämmerung als ihre Frist, beginnen die zwei, ihre Strategie zu machen..​

Beachtet die grammatikalischen Fehler nicht...
 

Trailerpark

Ungläubiger
Original von d4rksoldier
frage zu naruto:

was kann den eigendlich oro für jutsus.

schreibt mal rein pls!
Naja, er ist immerhin Sannin, von daher wird er schon so ziemlich alles drauf haben, was Jiraiya und Tsunade drauf haben...
Angefangen von Kage Bunshin bis hin zur Edo Tensei (dort, wo er die Toten auferstehen lässt)...
Hier mal n paar Beispiel
Juinjutsu, Daitoppa, Fushi Tensei, Gogyo Fuin, Senei Jashu, Senei Ta Jashu, Shoushagan, Kanashibari, Nan no Kaizou, Kusanagi no Tsurugi, Snake Kuchiyose etc.

zu Shippuuden
auch ich bin ganz klar froh, dass die Filler nun endlich vorbei sind ^^ und die erste Folge hat gleich so reingehaun! Allein schon wegen Deidara und Sasori...endlich mal ein bisschen Akatsuki-Action und das nicht nur in schwarzweiß <.<
Die Folge morgen wird bestimmt auch genial...die Vorschau hatte ja schon einige witzige Szenen veröffentlicht xD
 

kevmaster

Prophet
@Trailerpark
ich hab probleme mit japanisch ich versteh ehrlich gesagt vll 5 wörter und die gehören nicht dazu ^^
kannst plz für mich die jutsus übersetzen?
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Trailerpark
Original von d4rksoldier
frage zu naruto:

was kann den eigendlich oro für jutsus.

schreibt mal rein pls!
Naja, er ist immerhin Sannin, von daher wird er schon so ziemlich alles drauf haben, was Jiraiya und Tsunade drauf haben...
Angefangen von Kage Bunshin bis hin zur Edo Tensei (dort, wo er die Toten auferstehen lässt)...
Hier mal n paar Beispiel
Juinjutsu, Daitoppa, Fushi Tensei, Gogyo Fuin, Senei Jashu, Senei Ta Jashu, Shoushagan, Kanashibari, Nan no Kaizou, Kusanagi no Tsurugi, Snake Kuchiyose etc.

zu Shippuuden
auch ich bin ganz klar froh, dass die Filler nun endlich vorbei sind ^^ und die erste Folge hat gleich so reingehaun! Allein schon wegen Deidara und Sasori...endlich mal ein bisschen Akatsuki-Action und das nicht nur in schwarzweiß <.<
Die Folge morgen wird bestimmt auch genial...die Vorschau hatte ja schon einige witzige Szenen veröffentlicht xD
ja ich finde persönlich lustig das dem sasori (glaub der blodne heißt so) beide arme wechgefetzt werden, und so nix mehr herstellen kann^^
 
Oben