Also zur Behauptung das Hinata doch noch sterben könnte ist sehr unwarscheinlich, denn die ist nun wirklich zu 100% am Leben, da nun Pain und Naruto Konoha verlassen haben sind ja die Ninjas ausgerückt um alle aus der Gefahrenzone rauszuholen wie z.b Hinata die ja bekanntlich als verletzt gilt.
Und zur Annahme das Sakura das "lebenstransfer-Jutsu" (nicht wiederbelebung!) anwendet ist vielleicht möglich, doch zurzeit recht unwarscheinlich.
Zur Behauptung das Sakura in Naruto verliebt ist, naja das bezweifle ich schwer, ich glaube mehr das Sakura endlich Naruto richtig respektiert nun, da er sich wirklich für sein Versprechen an Ihr aufgeopfert hat um Sasuke zurückzuholen bzw das er endlich erwachsener geworden ist bzw viel stärker geworden ist. Klar ein paar Flausen hat er noch immer, doch es ist ja nicht mehr so schlimm wie früher.
Das Naruto noch Gefühle für Sakura hat bezweifle ich nicht, doch ich glaube er sieht sie nicht mehr so an wie früher, sondern mehr als Teammitglied und sehr gute Freundin, denn er weiß ja das ihre Gefühle für Sasuke sehr groß sind auch wenn er auf der "falschen" Seite steht.
@DerMelz
Ich glaube hier ist jedem diese Bilder bekannt, das Naruto seinen Namen eigentlich von Jiraya bekommen hat. Und das Yondi sein Vater ist.
@MiChan
genau wie du es sagst wenn der Held ein Mädel bekommen sollte, gerade in Naruto, dann sollte das nicht Sakura werden, denn das würde den ganzen Story Fluss in den Bach hauen.. Klar nach allen Jahre akzeptiert und respektiert Sakura Naruto endlich, doch das zwischen dennen wirklich mal was wird ist sehr zweifelbar und auch unwarscheinlich... ist genauso wie bei den Sannins, denn ich glaube mehr das Sakura auch einsam bleiben wird, denn es wäre einfach keine Logik dabei wenn sie sich zu jemandem bindet, denn das würde heißen das sie sich aus der ganzen Story raushalten müsste, den Naruto ist keine Story die wirklich um Love-Story herumspielt...
@Im_L
Anko wurde von Oro zurückgelassen und wurde von den Konoha ninjas nach Konoha gebraucht... sie wurde gar nicht gerettet...eher liegen gelassen von Oro