Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Außerdem, Sakura ist mitlerweile auch in Naruto verliebt, zwar will sie es nicht zugeben, aber yamato hatte es ja zu ihr gesagt und ihre reaktion war eigentlich eindeutig
 
Zuletzt bearbeitet:

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Ich freu mich schon total auf das nächste Chapter, nach den Spoilern :onegai:
Scheint auf jeden Fall interessant zu werden, wegen den 8 Tails und weil Naruto endlich mal Yondaime "trifft".

Hoffentlich stirbt Hinata nicht, da sie ja jetzt endlich mal zugegeben hat, dass sie Naruto liebt... Weiterhin hoffe ich immernoch, dass Kakashi irgendwie noch überlebt :D
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@BkcLexxuS

naja sagen wirs so...Yamato hat den Satz angefangen und nicht ausgesprochen, er kanns evtl. auch anders gemeint haben...weil Sakura eben allgemein keinen mehr verlieren wollte, auch keinen Freund etc...man kanns also so und so auslegen, zumindest die Szene.

Aber das sie inzwischen mehr für ihn empfindet (o. evtl. ist es ihr auch selber noch wirklich nicht so richtig klar was sie nun genau empfindet)- aber eben nicht so einfach zugeben würde, ist schon klar.

Meiner Meinung nach war sie auch viel früher schon unbewusst in Naruto verliebt...und das mit Sasuke war zum Großteil nur Schwärmerei (Gut die Abschiedsszene damals die kam schon ernster rüber....aber mal von abgesehen war sie ja auch noch jünger, wer weiß ob sie sich da richtig Gedanken drüber machte-war ja nicht viel Zeit- und manches nicht einfach so sagte und hoffte es hält ihn zurück etc.) ; da gabs einfach am Anfang schon so vieles was Sakura gefiehl-wollte /z.b. eben das Beispiel als Naruto als Sasuke das zu ihr sagte, was sie sich wünschte/ und was genau von Naruto kam-nur sie ihn anfangs eben noch nicht richtig kannte etc.


@Hitsugaya-taichō

zugegeben? -sie hast doch nie abgestritten...nur eben deutlich ausgesprochen, was der Leser eh schon lange wusste, nur Naruto eben nicht.

Ich denk mal der Kampf müsste ja doch langsamm zu Ende gehen, und dann wird man hoffentlich mal wirklich wegen Kakashi etc. aufgeklährt...im Moment ist eben keine gute Zeit für...(die Kaps sind dazu ja auch immer so kurz*seufz*)


--

Wegen Kabuto (vorher ganz vergessen) :
ich denk mal das man so wenig bisher mitbekam ist einfach weil die Kapitel so kurz sind...laufen ja öfter manche Stränge nebenbei im Manga, wo man erst nur wenig und häppchenweise was mitkriegt....und im Anime dagegen sind das dann solche Szenen die etwas mehr ausgebaut werden-dagegen ist ja auch nix zu sagen wenn man dann besser/mehr mitbekommt- und auch nicht zuviele Stränge aufeinmal, sondern etwas anders eingeteilt.
 

DerMelz

Prophet
Ist doch so

Ich weis nun nicht ob jemand schon vor mir dieses thema geklärt hat aber ich mach es jetzt. Wenn alles klappt dürftet ihr ein paar Ausschnitte aus dem Manga sehen und da könnt ihr euch selbst überzeugen. Wer´s jetzt immer noch nicht glaubt der kann sich den englischen Original manga anschauen! Ich hoffe das ich für Klarheit sorgen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMelz

Prophet
Ich meinte das Thema wer der Vater von Naruto ist und ob es Minato Namikaze ist. Es kann ja sein das es irgendwo auf den fast 400 seiten geklärt wurde aber ich habe nicht alle Seiten gelesen Um aber auf eure Diskussion näher einzugehen. Ich habe leider nichts wo es eindeutig geklärt ist was nun mit Sakura und Naruto ist. Es ist aber nun mal oft so das die Pärchen vorher schon klar ist wer mit wem und da ist nun mal Hinata höchstwahrscheinlich für Naruto gedacht und bei Sakura ob Sasuke oder vielleicht sogar Lee. Ich lass mich überaschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@DerMelz

Ach so..naja wer Narutos Vater ist ja eh schon lange klar (das Kap von dir zeigte ja mal neu seine Mutter und wie er nun den Namen bekam) ; und genau genommen konnte man das ja auch von Beginn an schon sehr sicher erkennen. -das ging ja wohl auch vielen so.

Ich hoffe jedenfalls man wird mal noch genauer über Narutos Mutter erfahren, denn da weiß man ja noch viel weniger.
Falls sie nicht bei seiner Geburt starb (was ich so immer mit vermuttet), dann wärs ja komisch das sie sich nicht um ihn kümmerte /das allgemein dazu nichts gesagt wird ist aber schon ansich merkwürdig/...und wenn nicht wo sie dann evtl. wäre und warum.

Ich würde nicht unbedingt sagen, das die Zeichner von Anfangan alles schon immer so genau festlegen-gerade bei so ner langen Story- und wenns um Paare geht, gabs ja allgemein genug Andeutungen-Möglichkeiten.
Und natürlich kann das noch nicht ganz klar sein, bis das mal auch irgendwann deutlich geklährt wird.

Zu dem was du geschrieben hast:
Wenn schon was vorher in dem Punkt feststand..bzw. allgemein meist so ist, dann das der Held das Mädel kriegt was er will, und das wäre nun mal Sakura. Außerdem hatte sie von Anfangan und auch jetzt noch eine viel wichtigere Rolle in der Story als Hinata.
Das meiste was bei Hinata doch mit gab, waren alles doch eher freie Sachen im Anime, gerade den Fillern. Falls der Zeichner sich so auch mit von Fans beeinflussen lässt...wäre es ja möglich das er überhaupt im Manga dann nur das mit Hinata brachte, weil eben auch viele die beiden gerne zusammen sehen würden.
-Was aber ja nicht heißt, das er deswegen seine Grundstory ansich umschreiben wird. Zumindest will ich das doch mal schwer hoffen.
 

DerMelz

Prophet
Die Liebeleien

Klar ist es so das der held das Mädel seiner Wahl kriegt aber seit shippuuden ist die Story viel erwachsener geworden und scheinbar wird eh kaum noch Wert darauf gelegt wer mit wem. Ist aber auch nicht gerade relevant. Leider kann ich das nicht genau aufklären aber ich habe irgendwo gelesen das Narutos Mutter Kushina Uzumaki aus dem Reich des strudels kommt und irgendwas mit Suna zu tun hat
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@DerMelz

nicht Wert drauf kann man nicht sagen, nur muss es ja auch in die Story passen....die können sich ja vom kämpfen nicht ständig davon ablenken lassen xd

Ne Freundin sagte mir mal, Kishi selber hätte wohl auch in einen Interview mal gesagt, das mit Liebe mehr sein-kommen soll wo sie älter nun sind...kann man ja bisher nicht bestätigen.
(Gerade wenn er die Aussage wirklich getroffen haben soll-ich hab selber so nichts mitbekommen-, dafür wars ja dann doch zu mager bisher)
-Vielleicht wollte man auch damit nur die Fans etwas anheizen-hinhalten..

Das was du gelesen hast, wurd auch mal an ner Stelle im Manga mit gesagt. Mehr weiß man eben bisher noch nicht.

Also heißt es da und anderweitig eben hoffen-warten-bangen :)
 

DerMelz

Prophet
Naruto

Also es ist eigentlich alles super bei Naruto, es passt alles zusammen wie es sein soll.
Ich find die Mischung geil, es gefällt mir auch das nicht nur unbedeutende Leute sterben.
Klar will man nicht das die lieb gewonnenen Charachter ins Gras beissen doch es gehört dazu. Also es gehört nicht mehr viel dazu und Naruto versetzt bei mir Dragonball auf den zweiten Platz und das will was heisen.

Freut mich aber hier mal ein paar Reaktionen zu bekommen und sich mit jemandem auszutauschen
 

RaffNIX_1985

Scriptor
Wenn ich mich an den Anfang erinnere als Gara "Ausgesaugt" wurde, hat die Alte Dame aus Suna ja auch ihr Leben gegeben um Gara wiederzubeleben. Und da hat sie doch auch so was in der Art gesagt zu Sakura das eines Tages der Tag kommen wird an dem sie das Gleiche Opfer bringen muss bzw das Wiederbelebungsjutsu. Ich hoffe mal das es entweder im Kampf gegen Pain passiert oder im Finalen Kampf Naruto vs. Susuke.

P.s. Ich finde es einfach nur unendlich Grausam das lediglich ein Chapter pro Woche erscheint!!! Sowas sollte man einfach Gesetzlich Verbieten:yellowcard:, vor allem gerade wo es einfach nur so saumäßig Spannend ist und man in tiefe Depressionen Verfällt wenn man das Aktuelle Chapter gelesen hat :kukukuh::noooo:
 

sun2000

Gottheit
Also zur Behauptung das Hinata doch noch sterben könnte ist sehr unwarscheinlich, denn die ist nun wirklich zu 100% am Leben, da nun Pain und Naruto Konoha verlassen haben sind ja die Ninjas ausgerückt um alle aus der Gefahrenzone rauszuholen wie z.b Hinata die ja bekanntlich als verletzt gilt.

Und zur Annahme das Sakura das "lebenstransfer-Jutsu" (nicht wiederbelebung!) anwendet ist vielleicht möglich, doch zurzeit recht unwarscheinlich.

Zur Behauptung das Sakura in Naruto verliebt ist, naja das bezweifle ich schwer, ich glaube mehr das Sakura endlich Naruto richtig respektiert nun, da er sich wirklich für sein Versprechen an Ihr aufgeopfert hat um Sasuke zurückzuholen bzw das er endlich erwachsener geworden ist bzw viel stärker geworden ist. Klar ein paar Flausen hat er noch immer, doch es ist ja nicht mehr so schlimm wie früher.
Das Naruto noch Gefühle für Sakura hat bezweifle ich nicht, doch ich glaube er sieht sie nicht mehr so an wie früher, sondern mehr als Teammitglied und sehr gute Freundin, denn er weiß ja das ihre Gefühle für Sasuke sehr groß sind auch wenn er auf der "falschen" Seite steht.

@DerMelz

Ich glaube hier ist jedem diese Bilder bekannt, das Naruto seinen Namen eigentlich von Jiraya bekommen hat. Und das Yondi sein Vater ist.

@MiChan

genau wie du es sagst wenn der Held ein Mädel bekommen sollte, gerade in Naruto, dann sollte das nicht Sakura werden, denn das würde den ganzen Story Fluss in den Bach hauen.. Klar nach allen Jahre akzeptiert und respektiert Sakura Naruto endlich, doch das zwischen dennen wirklich mal was wird ist sehr zweifelbar und auch unwarscheinlich... ist genauso wie bei den Sannins, denn ich glaube mehr das Sakura auch einsam bleiben wird, denn es wäre einfach keine Logik dabei wenn sie sich zu jemandem bindet, denn das würde heißen das sie sich aus der ganzen Story raushalten müsste, den Naruto ist keine Story die wirklich um Love-Story herumspielt...

@Im_L

Anko wurde von Oro zurückgelassen und wurde von den Konoha ninjas nach Konoha gebraucht... sie wurde gar nicht gerettet...eher liegen gelassen von Oro
 

DerMelz

Prophet
Falsch verstanden

@sun2000
Der Beitrag fing mit der Frage an wer ist der Vater von Naruto? Wie ich mitbekommen habe sind hier auch fleisige Mangaleser das muss man aber vorher wissen. Vielmehr würde mich mal interressieren wer der Vater von Rock Lee ist denn das wurde ja noch gar nicht angesprochen. Ich finde aber auch nichts darüber.

@RaffNIX1985
Ich pflichte dir bei mir wäre es auch lieber wenn es öfter neue kapitel von Naruto geben würde aber so muss man sich halt die Zeit anders vertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben