Hui....das ist ja echt Hammer, das er wirklich so schnell noch mehr Schwänze bekommt...dann wars wohl schon zu weit fortgeschritten, als das es anderweitig irgendwie wer hätte stoppen können...
sehr interessant gemacht, das jetzt Yondaime auftaucht
...das Naruto die Wahrheit so erfährt hätt ich jetzt nicht gedacht...
(schön das er ihn so mit sehen und mit ihm reden kann, bin auch mal gespannt ob er zu anderen dann später sagt, warum habt ihr nichts gesagt, wenn ihrs wusstest....)
Das er deswegen verliert ist nicht gesagt, hört ja an nen spannenden Punkt auf das Kap*wargh* ; ich denk-hoff auch mal das er noch was von seinen Vater lernt bzw. Tipps bekommt.
--
Und zwecks Hinata...nur weil sie im Moment noch nicht tot ist, heißt das nicht, das sie auch wirklich überlebt...und selbst wenn, das dann gleich so viele meinen, nur wegen ihrem Geständis könnt sie jetzt mit Naruto zusammen kommen*tropf*....
das wär einfach unlogisch und nicht wirklich passend, wenn Naruto sich nur deswegen in Hinata verlieben würde....
Ich denk mal Hinata hatte es ihm vorher nicht nur aus dem Grund nicht gesagt, weil sie schüchtern ist, sondern weil sie auch dadurch das sie Naruto immer beobachtet hat, sicher wissen muss, das dieser in Sakura verliebt ist.
Also sagte sie es ihm auch nur, weil sie von aus ging sie stirbt und es ihm eben wenigstens sagen wollte.
Wenn sie überleben sollte, denke ich wird eh einige Zeit vergangen sein, bis die beiden wieder aufeinander treffen (erst mal wieder gesund werden), in der Zeit kann Naruto dann drüber nachdenken.
Ich denk mal er wird dann sicher sowas sagen wie:
"Ich mag dich wirklich total gern, und hab mich über dein Geständis gefreut, aber ich liebe schon jemand anderen." (evtl. sagt er auch sogar das es Sakura ist, wobei er ja auch denk ich mal schon noch etwas schüchtern ist das direkt auszusprechen etc.)
Und sie dann: "Ja ich weiß, ich hab dich ja immer beobachtet." (sie könnte auch als Antwort mit sagen das sie weiß es ist Sakura)
-interessant wäre ansich dann sowieso später, ob es auch noch andere mitbekamen o. die beiden mit anderen dann direkt drüber sprachen etc. Oder es beschlaucht sie jemand zufällig...*g*