Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Soweit ich mich erinnern kann hat er sich ja bei Yamato gezeigt mit seinem einverleibten Orochimaru. Dann ist er abgehauen und mehr weis ich nicht mehr.
 

benee

Novize
na bitte, das würde doch dann auch erklären, warum yamato auf der suche nach ihm ist.
macht ja sinn, da er sich yamato gezeigt hat. und von der story führung auch gut und einleuchtend, denn mit yamato hätte naruto sicher nicht sechs seiner kyuubi-schwänze "einsetzen" können.
bin auch sehr gespannt, was god-realm gegen six-tails anrichten kann
 

sun2000

Gottheit
Also Kabuto ist eigentlich nur nebensächlich... der wurde nur gezeigt um zu begründen wieso Yamato nicht im Dorf ist..., denn ich bin mir sicher wenn Yama im dorf gewesen wäre hätte er sicherlich noch was anderes machen konnte um Kyuubi zu unterdrücken und nicht nur mit dem seal...
Die waren einfach auf ner Mission Kabuto zu finden, da er sich Oro einverleibt hat und ja sehr gefährlich wird wenn er mal die Oro Kraft vollständig kontrollieren kann... würd ja auch nen team losschicken um ihn aufzuhalten bevor er das schafft... is ja logisch nicht?

Wieso ausgerechnet Sai Anko und Yamato gegangen sind ist wohl purere zufall oder durch kombi derer Techniken vom Vorteil... den Anko kann oro spüren, indem Fall vielleicht die Oro Kraft die Kabuto absorbiert hat.., Sai kann ja gut "spys" bilden mit seinem Jutsus..und Yamato ist halt allgemein so als Starke unterstützung mit falls sie angegriffen werden da er ja 1st Hokage gene hat...

Also ich beweifle das Naruto in den nächten Kapitel es schafft Sage Chak + Kyuubi Chak zu kombinieren...


Aber noch zu der Kaka Geschichte, es wäre doch durchausmöglich das er in seinem "Traum" wo er mit seinem Vater zusammensitzt und sagt das sie sich endlich wiedersehen uws... das vielleicht da in seinem Traum sein Vater ihm sagt das es noch nicht so weit ist oder so... und aktiviert vielleicht seine Geheimes Chakra... ich könnte mir das so gut vorstellen als ein perfektes Come back :megane:
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
"it´s been a long time, huh?"
"yeah"

XD


ich glaube kakashi is nach diesem krieg nicht mehr am leben
 

denjungenkaiser

Gläubiger
Sollte Pain Naruto plätten mit dem finalen Schlag dann ist er kaum noch zu stoppen, aber er sollte sich danach erstmal ausruhen und erstmal nen Gang zurück schalten und sich regenerieren..
 

Shadow118

Scriptor
ok ist das der 4te Hokage der Naruto aufhalten will?
der 4te ist doch Narutos Vater oder?
ohne den kyuubi verliert Naruto
er wird aber bestimmt aufgehalten damit er sich nicht vollwertig Verwandelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sun2000

Gottheit
Also die Bilder sind sehr überzeugend und würden auch ziemlich gut zum zurzeitigen Story verlauf passen...

Also vielleicht erfährt er endlich das der 4te sein Vater ist, doch das bezweifle ich...,doch ich glaube sein Vater hält ihn davon ab das Kyuubi immer mehr Besitz von Naruto ergreift, vielleicht lernt er sogar was neues , vielleicht wie man Kyuubi kontrolliert oder so, doch vielleicht was wirklich voll "geil" wäre.. wäre wenn er irgendwas von Yondi lernt.

Dabei ist gemeint das er irgendwelche Fähigkeiten lernt, vielleicht ein verborgenes Kekai Genkei von Naruto das er von Yondi hatte oder sonstiges, vielleicht seine unglaubliche Speed oder sowas ähnliches...
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hab folgendes gefunden:


Nagato is using Chibaku Tensei
Kanon stops [him?].[She tells him to stop, maybe?]
Nagato coughs up blood, "Shut up for a bit, bitch", and concentrates.

KN chases Pain.
Their conversation is nothing but "GUWOOOOOOOOO""
[This next line talks something about the ground, orbs, KN and capture]
(That's what think Chibaku is)

Nagato: Regardless, the capture of Kyuubi is successful.

Naruto asks himself about peace.
Kyuubi: Unfasten the seal! Entrust your mind completely to me!
The seal on Naruto's belly is out of place? Naruto is bleeding from his belly.

Yamato: Eight! This is bad! This is REALLY bad!!
Naruto tries to take off the seal on the cage, and then Yondaime appears.

Kyuubi: You!!!

Naruto: Yondaime...Hokage...

Yondaime: I made the seal such that when it's on the brink of being released I would appear in your mind. Though I don't want this to happen, because I don't want to see you again...Kyuubi, but I'm glad to see my grown up son...so things even out.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
OLE .... na Super... nun gewinnt Pain doch?! Baruto verwandelt sich zurück und Pain schnappt ihn sich mit letzter Kraft?

Erinnert ihr euch an den "Großen Spoieler"? Da stand das Akatzuki neue Mitglieder bekommt... naja ich schätze mal das keiner aus diesem Kampf der Gewinner sein wird eher ein unenetschieden um die Geschichte zu vertiefen.
 

sun2000

Gottheit
Scheisse >.<

Naruto erfährt das er der Sohn eines der größten wenn nicht der größte Hokage war :wakuwaku:

Macht durchaus sinn das Yondi das tat um eine letzte Sicherung einzubauen kann man sagen falls es jemals dazu kommt. Doch ich hoffe das Yondi Naruto irgendwas überträgt oder irgendwas anderes aktiviert um ihn so zu stärken damit er Kyuubi nicht "mehr" braucht zumindest um Pain zu besiegen..
 

Maddox

Prophet
hat yondaime nicht irgendwie eine spezielle versiegelung vom kyuubi ib naruto benutzt ?? also wurde nicht mal was von ying und yang erzählt ??
sodass naruto irgendwie nur die yang kraft nutzt.. (die positive) ??

evtl. zeigt er ihm ja, wie man die kraft des kyuubi richtig nutzt, ohne verletzt zu werden.. wird auf jedenfall ein interessantes chapter.. weil naruto immerhin 8 tails freisetzt :D
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Hui....das ist ja echt Hammer, das er wirklich so schnell noch mehr Schwänze bekommt...dann wars wohl schon zu weit fortgeschritten, als das es anderweitig irgendwie wer hätte stoppen können...

sehr interessant gemacht, das jetzt Yondaime auftaucht:twinkle:...das Naruto die Wahrheit so erfährt hätt ich jetzt nicht gedacht...
(schön das er ihn so mit sehen und mit ihm reden kann, bin auch mal gespannt ob er zu anderen dann später sagt, warum habt ihr nichts gesagt, wenn ihrs wusstest....)

Das er deswegen verliert ist nicht gesagt, hört ja an nen spannenden Punkt auf das Kap*wargh* ; ich denk-hoff auch mal das er noch was von seinen Vater lernt bzw. Tipps bekommt.:megane:

--
Und zwecks Hinata...nur weil sie im Moment noch nicht tot ist, heißt das nicht, das sie auch wirklich überlebt...und selbst wenn, das dann gleich so viele meinen, nur wegen ihrem Geständis könnt sie jetzt mit Naruto zusammen kommen*tropf*....
das wär einfach unlogisch und nicht wirklich passend, wenn Naruto sich nur deswegen in Hinata verlieben würde....:kukukuh:

Ich denk mal Hinata hatte es ihm vorher nicht nur aus dem Grund nicht gesagt, weil sie schüchtern ist, sondern weil sie auch dadurch das sie Naruto immer beobachtet hat, sicher wissen muss, das dieser in Sakura verliebt ist.
Also sagte sie es ihm auch nur, weil sie von aus ging sie stirbt und es ihm eben wenigstens sagen wollte.
Wenn sie überleben sollte, denke ich wird eh einige Zeit vergangen sein, bis die beiden wieder aufeinander treffen (erst mal wieder gesund werden), in der Zeit kann Naruto dann drüber nachdenken.
Ich denk mal er wird dann sicher sowas sagen wie:
"Ich mag dich wirklich total gern, und hab mich über dein Geständis gefreut, aber ich liebe schon jemand anderen." (evtl. sagt er auch sogar das es Sakura ist, wobei er ja auch denk ich mal schon noch etwas schüchtern ist das direkt auszusprechen etc.)
Und sie dann: "Ja ich weiß, ich hab dich ja immer beobachtet." (sie könnte auch als Antwort mit sagen das sie weiß es ist Sakura)
-interessant wäre ansich dann sowieso später, ob es auch noch andere mitbekamen o. die beiden mit anderen dann direkt drüber sprachen etc. Oder es beschlaucht sie jemand zufällig...*g*
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@im_L

fehlt bei deinen Satz nicht bischen was? xd
(was wolltest damit denn nun genau sagen?)

Und dazu sag ich nur:
Nur weil er das wusste etc. hörte er deswegen doch nicht auf Sakura zu lieben.
-Da gabs auch weiterhin genug Szenen die das zeigten.
Man hört doch keinen zu lieben auf, nur weil man weiß das dieser jemand anderen liebt...:hot: /Trifft auf Hinata ja genauso zu...
 
Oben