Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jauchebruder

Gläubiger
Also das Highlight der Woche ist auf jeden Fall das Hinata überlebt hat :onegai:

Tja ich frage mich weniger wie Naruto Pain besiegen wird, ich frag mich eher wie er sich wieder zurück verwandeln will
Vielleicht wird Pain die Kraft des Kyuubi mit seiner nächsten Technik wieder unterdrücken. Danach geht dann Pain das Chakra aus und er muss wohl oder übel verschwinden.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Geiles Chapter.

Ich frage mich eigentlich, was mit dem typen nun ist. Der Anbu anführer. Name entfallen. Er wollte ja eig. nicht helfen Konoha zu beschützen, doch gleichzeitig wollte er nicht, das Akatzuki Naruto bekommt, oder?

Ob der noch auftauchen wird?
 

General O`Neil

General of the Airforce
Ich denke eher das Sakura ihn wieder zur besinnung bringt das wäre nur alt zu logisch XD und ich bezweifle das Sasuke kommt denn dan wäre es ja schon fast der Final Showdown oder nicht?? wenn alles sich auf einmal auflöst Aka. / Sasuke / Konoha = Naurto Ende? :hot:

und zu den Hilfe schicken also die ausm wasserdorf sag ich jetzt mal haben ja nen trupp oder nen boten geschickt siehe chapter weis ich net mehr.....
:megane:
 

sun2000

Gottheit
Also ich weis nicht ob er seit damals was mit Sasuke passiert ist noch immer so "wirklich" in Sakura verliebt ist... Er hat zwar schon öfters solch ein Anzeichen gezeigt, doch ob das wirklich so ernst war... ist ja auch zweifelhaft...

Ich fands allgemein als Highlight weil ichs für möglich gehalten hab das Hinata so etwas wirklich zu Naruto sagen würde... dachte es sei so wie in vielen Animes leider... für immer so ne geheime und "einseitige" Liebe..., weil ich denk mir auf so was wie das Hinata hinstürmt um Naruto beschützen will und dabei ihm die Liebe gestehlt wäre nie jemand drauf gekommen, denn dafür ist Hinata zu schüchternd immer dargestellt worden...

Also ich hoffe wirklich sehr das Hinata und Naruto dann zusammen kommen würde...,denn die beiden geben wirklich ein Traumpaar ab, zumindest besser als mit Sakura...

Was mit Sakura angeht, ich glaub das wird so wie bei den Sanins sein die werden alle irgendwie nicht viel miteinander zusammen haben später... denn ich bezweifle das Sie jemals Sasuke bekommen bzw das Sasuke sich jemals bindet....
Weis nicht genau doch hatte Tsunade nicht damals auch Oro lieber? Bin mir da nicht so sicher, doch glaub das ist irgendwo mal vorgekommen wo die damals noch Schüler von Sarutobi waren oder so...aber ich kann mich auch irren...

Also zur Theori das Pain Naruto zurückverwandelt mit seiner Technik kann ich mir gut vorstellen, doch ich frag mich dann eher wie wird Naruto ihn sonst besiegen, wenn nicht ohne Kyuubi Chakra... Sage ist ja aus bei ihm, doch vielleicht zeigt sich nun die Kraft die er von Itachi bekommen hat, doch das bezweifle ich eher...denn das wird warscheinlich was gegen Ameratsu sein, doch möglich wäre es...

Denn man muss bedenken Itachi war immer für das Dorf und er tat alles um Konoha zu beschützen, hatte ja sogar seine ganzen Clan bis auf Sasuke gekillt, usw (die Geschichte ist ja bekannt). Da er ja Akatsuki Mitglied war musste er ja auch die Jinchurikis "killen" um deren Macht zu bekommen. Logischerweise auch den Jinchu von Konoha ->Naruto. Daher hat er vielleicht was gegen Pains Macht oder so kreiirt... (ich bezweifle das zwar aber möglich wäre es, bei Ita dem Genie is ja alles möglich)

Das Sasuke kommt zweifle ich stark an..., denn der bei Madara und die werden warscheinlich gerade Trainieren...(dem "Looser" schadets eh nicht....)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Alles von allem was passiert glaube ich am wenigsten das Itachis geheimes irgendwas sich aktiviert, die Technick soll nur für Sasuke sein sofern gehe ich auch davon aus das sie sich auch nur bei oder eben für Sasuke aktivieren wird.
 

sun2000

Gottheit
Alles von allem was passiert glaube ich am wenigsten das Itachis geheimes irgendwas sich aktiviert, die Technick soll nur für Sasuke sein sofern gehe ich auch davon aus das sie sich auch nur bei oder eben für Sasuke aktivieren wird.
das glaube ich selbst auch, doch nach allem was in den letzten beiden Kapitel passiert ist ist nun alles möglich... ich mein Hinata gesteht Ihre Liebe nach weis nicht wie vielen Chaptern nun.., dann wird sie schon für tot erklärt und im nächsten Chapter is sie doch am leben,...uws... daher kann meiner Meinung nach schon alles möglichsein :hot:
 

Ninnebitz

Scriptor
Ich denke der einzige der jetzt noch was ausrichten kann ,wäre Killerbee .Und ich glaube der ist auf den Weg nach Konoha um sich an Sasuke zu rächen.Er weiß ja nicht das er weg ist.Folglich glaubt er Akatzuki gehört zu Konoha.Ich denke er taucht auf, macht den Goodrealm fertig.Und hilft Naruto sich zurückzuverwandeln.Das käme dann auch mit den großen Spoiler einigermaßen hin.Wo ja gesagt wird das Killerbee in Konoha auftaucht.
 

sun2000

Gottheit
Also das Killerbee vielleicht auftaucht kann vielleicht sein, doch das er Pain besiegt oder Naruto zurückverwandelt oder so bezweifle ich, denn so viel hat Killerbee nicht drauf... vorallem wird er nicht Pain besiegen... ich denke die These von Fauk ist am wahrscheinlichsten, dass Pain mit Hilfe seines "ultimativen" Jutsus Naruto vom Kyuubi Chakra irgendwie trennt.
 

Ninnebitz

Scriptor
Na klar wird er sein ultimatives Jutzu jetzt zeigen,die Frage ist nur, ob er dabei nicht unterbrochen wird.Immerhin ist sein Chakra fast zu ende .Also muß es klappen,er kann sich keine Unterbrechungen mehr leisten ,der perfekte Zeitpunkt für den Auftritt eines Antihelden,also.
 

benee

Novize
also ich bin mir auch nicht ganz sicher, was kabuto jetzt hier verloren hat, aber ich denke nicht, das die übersetzung falsch ist.
möglicherweise ist das team anko, sai, yamato auf die suche nach kabuto geschickt worden
btw was ist eigentlich mit kabuto geschehn als sasuke bei orochimaru klar schiffgemacht hat?!? kann mich nicht mehr errinnern!
gut was das mit kabuto zu tun hat wird sich denke ich mal in der nächsten folge herausstellen. ich finde es aber schnafte, dass yamato nicht in narutos nähe ist als die nine-tail-power durchbricht. ich fand es schade, dass die nine-tail-fox geschichte aufgehört hat.
ne interessante mischung würde auch die sage-power vs nine-tail sein. möglicherweise tut sich da ja noch was falls yamato es nicht rechtzeitig schafft.
aber zurück zu kabuto: ich denke yamato, anko, sai waren nur auf einer mission.
immerhin ist team gai auch erst von einer mision zurückgekommen... konnt ja keiner ahnen, das akatsuki mit pain grade jetzt konoha angreifen würde.
lg der benee
 
Oben