Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

strohut-sascha

Scriptor
ich bin voll und ganz deiner meinung das rin`negan ist ja nicht umsonst das stärkste dou-jutsu(augenkunst)aber ich würde gern mehr über das rin`negan erfahren zum beispiel wie es funktioniert usw.(ich denke wir werden mehr über das rin`negan erfahren wen shikamaru und co. auf nagato treffen)
 

uragan

Gläubiger
ich denke das god realm durch kyuubi platt gemacht wird und wenn er dan auf die konohanins los gehr bekommen naruto/der 4te in griff und naruto verwandelt sich dan zurück




wieso meint ihr eigentlich immer, dass das rinnegan sich erst beweisen muss ??

mit dem rinnegan kann pain 6 körper gleichzeitig steuern, jeder dieser 6 körper hat krasse eigenschaften, so viel chakra muss man auch erstmal aufwenden können, um so viele jutsus nutzen zu können

er hat den typen mit dem salamander getötet, ohne dass es jemand mitbekommen hat, er hat jiraya getötet und dabei nur einen körper verloren.


er hat ganz konoha mit einer attacke zerstört und wieder mit einer einzigen attacke einen extrem großen krater erstellt, er hat kakashi fertig gemacht, tsunade hätte er fast gekilled, zig ninjas in konoha gekilled.. naruto so stark in bedrängnis gebracht und das alles in kurzer zeit ohne sich erholt zu haben

was soll das rinnegan noch alles machen ?? soll er vielleicht die ganze ninja welt auf einmal besiegen können??!?!


kann diejenigen ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen, die immer noch einen beweis haben wollen für die stärke des rinnegans

ich denk mal durch das rinnengan konnte er nur das sehen was die körper gesehen haben mehr nich das er sie kontrolierte lag ja an den eisen dingern das sein chakra empfangen haben und die tehnicken konnten die körper schon zu lebzeiten
 

.0ni.

Gläubiger
ich denke das god realm durch kyuubi platt gemacht wird und wenn er dan auf die konohanins los gehr bekommen naruto/der 4te in griff und naruto verwandelt sich dan zurück
Ich glaube nicht das der 4. bei kurz vor 9 Schwänzen erscheint und Naruto dann weiterhin 8 nutzen lässt oder 6 oder so denke er wird sich im nächsten Chapter (je nachdem ob der 4. und Naruto noch groß reden oder es nen Szenenwechsel gibt) zurückverwandelt bzw dazu vom 4. gezwungen bzw überredet wird
 

Maddox

Prophet
ich denk mal durch das rinnengan konnte er nur das sehen was die körper gesehen haben mehr nich das er sie kontrolierte lag ja an den eisen dingern das sein chakra empfangen haben und die tehnicken konnten die körper schon zu lebzeiten
naja aber nagato sagt, als er diese große erdkugel geschaffen hat, dass der weise der sechs wege (ist doch bestimmt der erste mit dem rinnegan gemeint oder nicht ??), den mond erschaffen hat mit der technik chibaku tensei...
und yahiko wird wohl damals nicht gelebt haben, als der mond erschaffen wurde

ich vermute einfach mal, dass er diese 6 personen kontrollieren kann und ihnen diese fähigkeiten verleihen kann. ansonsten hätte pain sich ja wesentlich talentiertere ninjas holen können, die mehr drauf haben, als nur eine einzige technik wie summon und sowas..
 

sun2000

Gottheit
Naja diese Technik hat sicherlich den Mond erschaffen, doch Nagato war es nicht... der dies Tat... der erste Shinobi, bzw der Gründer der Ninja welt kann man schon sagen hat ja den Mond durch wahrscheinlich diese Technik erschaffen..., doch man muss bedenken der hatte rinnegan auch sicherlich voll drauf gehabt... und Nagato ist zwar auch sehr begabt im Rinnegan, doch trotzdem nicht so gut wie der aller erste... ist genauso wie Madara sein Sharingan ja angeblich so allmächtig sein soll und er der Stärkste sein soll, da er der erste war..

Also zur Theorie das Tsunade ihn mit ihrer letzten Kraft heilt halte ich für recht unwarscheinlich, da sie erstens selbst am ende ist und zweitens zwar Katsuyu bei Naruto ist, doch wo die jetzt in Naruto genau ist weis wohl keiner, bzw ob nicht dieser teil drauf gegangen ist...

Tja vielleicht ist es wirklich gerade die Zeit für einen totalen Antihelden..., doch wer weis...:hot:
 

strohut-sascha

Scriptor
nagato sagt (im kapitel 439) "verglichen zu dem mond den angeblich der weise der sechs wege geschaffen hatte ist dieser hier nichts dagegen" (angeblich soll der weise der sechs wege den mond erschaffen haben oder es heisst das nagatos jutsu nicht so stark ist wie das vom weisen )
 

sun2000

Gottheit
ja das sagte ich ja... der allererste der Shinobis, der Gründer der Ninjawelt und der Jutsus hatte damals den Mond erschaffen...

Es war eine Legende die Jiraya erzählte..., doch ich frage mich welch andere Geheimnisse noch im Rinnegan verborgen sind..., denn nicht umsonst soll es das mächtigste der visuellen Jutsus sein...
 

Tuntentot

Novize
also ich denke das der 4.the in naruto erschinen ist weil er einen teil seiner sehle in naruto fersiegelt (wie beim Kyuubi der in zwei teilen versigelt wurde) und das er naruto "sanft" zurückverwandelt damit er keine verletzungen dafonträgt und naruto sich danach in den Sennin Moodo versetzt und er god-realm besigt und negato danach flüchtet
 

sun2000

Gottheit
Naja er sagt ja selbst das er sowas wie die letzte Barriere ist bevore das siegel aufgebrochen wird. Bei 8 Tails soll Yondaime in Narutos unterbewusstsein auftauchen...
 

DerMelz

Prophet
@uragan Danke das endlich mal jemand begreift das die techniken nicht viel mit dem Rinnegan zu tunn haben sondern mit den Fähigkeiten Nagatos und/oder dessen Marionetten.

Wie gesagt ich glaube das der 4. noch irgendwas in Sachen Kontrolle über Kyuubi bewirkt. Umsonst hat Jiraya nicht den Hinweis für die Schriftrolle mit dem Yang Chakra auf des Krötenweisen Rücken geschrieben. Da wird dann noch einiges kommen.

Umm nochmal auf das Rinnegan zurück zu kommen kann ja sein dass das so toll ist aber ich muss ja nun nicht die ganze Zeit drauf warten das noch was passiert. So ist es ja auch beim Kyuubi und beim achtschwänzigen sehr unterschiedlich was die stärke angeht. obwohl die so einen riesen Kraftunterschied eigentlich nicht haben dürften.Ist denk ich auch für die Autoren schwer das für die vorherrschenden Regeln rational darzustellen
 

sun2000

Gottheit
Also ganz sicher ist es nicht ob die Techniken wirklich alle von God Realm sind..., denn man darf nicht vergessen durch das rinnegan ist Nagato ja mit allen permanend verbunden und eigentlich führen die ja das aus was er ihnen "befiehlt". Denn niemand ich glaube das es vielleicht doch Fähigkeiten vom Rinnegan sind, denn ich glaube sowas wie Bansho Tenin oder Chibaku Tensei das sieht nicht so nach gewöhnlich Fähigkeiten aus... Ich gehe davon aus das es vielleicht auch Kekai genkai jutsus sind aber vom Rinnegan so wie Ameratsu vom Sharingan...

Doch es ist auch möglich das die marionette dies damals als kekai genkei konnte, doch das bezweifle ich da es doch besser zusammenpassen würde was Pain sagte, das mit dieser Technik der Mond erschaffen wurde...
 

DerMelz

Prophet
Ja gut hab ich auch gedacht. es kann aber auch sein das er sich die Marionetten ausgesucht hat damit er diese Technik anwenden kann. Nagato jetzt mit dem Weisen der sechs Pfade zu vergleichen wäre sehr vermessen da er ja das Ninjutsu und dergleichen erst erfunden hat. So wie Jiraya es gesagt hat ohne ihn gäb es keine Nin-, Gen- und Taijutsus. Da denk ich kommt Nagato nicht im geringsten ran. Das könnte(Vorsicht Theorie) aber auch bedeuten das der Weise jedes Jutsu kann.
 

sun2000

Gottheit
niemand behauptet auch das er der weise sein soll... ist genauso wie mit dem Sharingan... es gibt ja nicht nur 1 person die das Sharingan besitzt... und genauso wird es bei Pain bzw Nagato sein... Er wird wohl oder übel ein weiter Nachfahre vom ersten Shinobi sein mit dem Rinnegan...

Wie schon gesagt es ist zwar möglich das die Marionetten schon solche Fähigkeiten hatten, doch irgendwie ist es eher zweifelhaft, denn wenn man techniken zum wegdrücken oder anziehen anschaut, gleicht das nichts anderes... gut möglich das die Marionette bereits ein kekai genkai hatte, doch ich denke eher das diese Jutsus alle vom Rinnegan stammen... zumindest würde wäre es logisch erstens nach der Aussage der Kreation des Mondes und andern seits als einer der Jutsus vom Rinnegan...
 

DerMelz

Prophet
Na gut ich geb mich mal geschlagen. Obwohl ich immer noch der Meinung bin das er sich diese Marionetten ausgesucht hat um diese Jutsus einsetzen zu können. Weil man bestimmt nicht nur das Rinnegan dafür braucht sondern auch einen entsprechenden Körper. Aber die Marionetten hatten ja auch ihre Fähigkeiten. Nun gut aber mal was anderes. Wo um alles in der Welt bleiben denn die Sunanins die müssten ja langsam mitbekommen haben das da was nicht stimmt
 

sun2000

Gottheit
weist du ich dachte das auch und bin mir auch teilweise sicher, dass Pain ein paar dieser Fähigkeiten benutzt, doch wenn ich mir z.b den Maschinen Pein anschaue... oder den jenigen der alle wieder regeneriert... das schaut eher nach einer Rinnegan Fähigkeit aus als nach einem Jutsu von den Marrionette ^^

Aber ich kann mich auch irren... ich gehe davon aus das wir alles nähere im Databook 4 sehen werden >.<
 
Oben