Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

xsivxsi

Ordenspriester
Original von d4rksoldierja ich finde persönlich lustig das dem sasori (glaub der blodne heißt so) beide arme wechgefetzt werden, und so nix mehr herstellen kann^^
Lustig? - Nun dieses Wort wäre mir jetzt nicht in den Sinn gekommen, der Typ heißt übrigens Deidara ... Sasori vom roten Sand ist der Puppenspieler.

Oro nutzt viele Jutsus die mit Schlangen zu tun haben. Beschwörungen von Riesenschlangen, so eine Art Schlangenklon, Angriff mit "Schattenschlangen" aus dem Ärmel ...
Weiter ist die Wiederbelebung Toter mittels Opferung Lebender eine seiner Spezialtechniken (und wohl der stärkste Joker). Außerdem kann er "Höllentore" Rufen, welche er aber bis jetzt nur als Abwehr nutzte.

Wie auch die anderen Sannin wurde er noch nie in einem echten Kampf auf Leben und Tod gezeigt. Der Kampf der Sannin war mit einer Menge Handicaps, der gegen Naruto als Fuchs wurde unterbrochen. Die wahre Macht der Sannin ist bis heute geheim ...
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von xsivxsi
Original von d4rksoldierja ich finde persönlich lustig das dem sasori (glaub der blodne heißt so) beide arme wechgefetzt werden, und so nix mehr herstellen kann^^
Lustig? - Nun dieses Wort wäre mir jetzt nicht in den Sinn gekommen, der Typ heißt übrigens Deidara ... Sasori vom roten Sand ist der Puppenspieler.

Oro nutzt viele Jutsus die mit Schlangen zu tun haben. Beschwörungen von Riesenschlangen, so eine Art Schlangenklon, Angriff mit "Schattenschlangen" aus dem Ärmel ...
Weiter ist die Wiederbelebung Toter mittels Opferung Lebender eine seiner Spezialtechniken (und wohl der stärkste Joker). Außerdem kann er "Höllentore" Rufen, welche er aber bis jetzt nur als Abwehr nutzte.

Wie auch die anderen Sannin wurde er noch nie in einem echten Kampf auf Leben und Tod gezeigt. Der Kampf der Sannin war mit einer Menge Handicaps, der gegen Naruto als Fuchs wurde unterbrochen. Die wahre Macht der Sannin ist bis heute geheim ...
was meinste die haben doch eh schon mal gegeneinander gekämpft.

und die höllentore hat er auch schon benutzt da sind ja der 1 und 2 hokage rausgekommen ~.~
das mit der beschwörung und schlangen aus dem ärmel wusste ich schon ich dachte eher an andere attacken
 

xsivxsi

Ordenspriester
Die Toten kamen aus Särgen (zumindest im Manga und Anime ...). Die Tore hat er im Kampf gegen Naruto eingesetzt (als dieser der 4-schwänzige Fuchs war).

Deinen ersten Satz verstehe ich nicht ...
 

Dracul

Exarch
Ich denke mal er meint den Kampf der 3 sannin und wie gesagt wurde an diesem kampf kannm man ihre fähigkeiten nicht festmachen da Orochimaru seine arme nicht benutzen konte, Jiraya durch zunades gift geschwächt war und zunade selbst mit ihrer blut phobie zu kämpfen hatte.

Ich glaub aber das die kraft der Sanin vor allem durch ihren Pakt mit diesen Tier göttern kommen (Kröe, Schlange, Schnecke). Sie sind ja auch fast die einzigen die das können

(außer dem dritten Hokage, dem vierten, naruto und Temari)

Ach ja man sollte oros lieblings technik nicht vergessen:

Schwerter aus dem mund ziehen oder mit ihnen im Mund kämpfen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von Dracul
Ich glaub aber das die kraft der Sanin vor allem durch ihren Pakt mit diesen Tier göttern kommen (Kröe, Schlange, Schnecke). Sie sind ja auch fast die einzigen die das können

(außer dem dritten Hokage, dem vierten, naruto und Temari)
...und jedem zweiten Loser in den Anime-Filler-Episoden... :lachen:

P.s. Kakashi und seine Hunde hast du vergessen ;)
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von xsivxsi
Die Toten kamen aus Särgen (zumindest im Manga und Anime ...). Die Tore hat er im Kampf gegen Naruto eingesetzt (als dieser der 4-schwänzige Fuchs war).

Deinen ersten Satz verstehe ich nicht ...
oh achso ich dachte du meinst das andre...hast recht^^

und das mit dem sannin kampf-glaub kaum das da viel mehr unterschied ist, oder??^^
bei oro schon aber bei tsunade glaub nicht die kann ja nix auser schnecken machen und fest herschlagen^^
 

xsivxsi

Ordenspriester
Die Beschwörung ist an sich nichts so besonderes ... Gai z.B. kann das auch (die Schildkröte) und Neji hält es für nichts außergewöhnliches (Sagt er als er Shino untersucht).
Die Tiergötter zu rufen ist dann nur eine Kraftfrage (auch wenn es wohl eine meisterhafte Technik ist).

Tsunade war als sie in den Kampf eingriff am Ende ihrer Kräfte, nicht umsonst hat sie die Regeneration eingesetzt und außerdem hatte sie schon die Strecke zum Kampfplatz in eine Mondlandschaft verwandelt ... (Ich glaube allerdings auch, das sie kämpferisch nicht so viel drauf hat).

Ero-Sennin hat schon noch was in Peto, der hat ja bis jetzt immer nur spontane Jutsus gezeigt und zu dem was er im Sanninkampf eingesetzt hat sagte er selbst, dass es lächerlich war.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von xsivxsi
Die Beschwörung ist an sich nichts so besonderes ... Gai z.B. kann das auch (die Schildkröte) und Neji hält es für nichts außergewöhnliches (Sagt er als er Shino untersucht).
Die Tiergötter zu rufen ist dann nur eine Kraftfrage (auch wenn es wohl eine meisterhafte Technik ist).

Tsunade war als sie in den Kampf eingriff am Ende ihrer Kräfte, nicht umsonst hat sie die Regeneration eingesetzt und außerdem hatte sie schon die Strecke zum Kampfplatz in eine Mondlandschaft verwandelt ... (Ich glaube allerdings auch, das sie kämpferisch nicht so viel drauf hat).

Ero-Sennin hat schon noch was in Peto, der hat ja bis jetzt immer nur spontane Jutsus gezeigt und zu dem was er im Sanninkampf eingesetzt hat sagte er selbst, dass es lächerlich war.
naja ero kann die:
rasengan
uchiha-kampftechniken (feuerspucken und so)
seine haare als schild verwenden
beschwörungen
und "infos einholen"^^

ja mehr kenn ich nicht^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich weiß nich, ob Ihr das hier kennt :
[video=youtube;9dUMvHSeeLQ]http://www.youtube.com/watch?v=9dUMvHSeeLQ&mode=related&search=[/video]


Ist mal was andres als Naruto Animation^^
 

kevmaster

Prophet
@Akitashi
das is wirklich der größte scheiß den ich je gesehn hab (klingt zwar hart is aba so)

@topic
muss naruto wirklich nochmal zur chuunin prüfung? falls ja wird das doch ein kinderspiel werden da ja immerhin sehr viele kinder teilnehmen werden und wie ich naruto kenne hat er bei seiner reise nicht nur ein neues perverses jutsu gelernt (würd mich interessieren wie das aussieht :D )
was ich außerdem komisch finde ist das sie Rock Lee und Hinata erwehnten obwohl diese ja eine zentrale rolle spielen :( :( :(
doch das nervigste überhaupt ist das sie immer an der besten stelle aufhören ;( ;( ;(
 

General O`Neil

General of the Airforce
ICh weis ich habt den Manga gelesen aber



Geil were doch da Kakshi von ihm so Beindruckt ist bzw. auch von Sakura das sie von Oma Suna gleich zu Jonin aufsteigen ^^ :lachen:

PS. das get


2. Wann Leuft heute nach unserer Zeit nochmal Narto??

und 3. Weiseiner wo ich ne rein Jap fassung ohne Untertitel herbekomme

were sehr wichtig und dringend
 

Akitashi

VIP
VIP
Original von kevmaster
@Akitashi
das is wirklich der größte scheiß den ich je gesehn hab (klingt zwar hart is aba so)
Niemand hat gesagt, dass du es gut finden sollst. Es ist nur eine reine Cosplay Sache. Weißt du nicht was Cosplay heißt oda was ? Denkste man kann alles als reale Hauptdarstellern das Vorspieln ?

@topic
muss naruto wirklich nochmal zur chuunin prüfung? falls ja wird das doch ein kinderspiel werden da ja immerhin sehr viele kinder teilnehmen werden und wie ich naruto kenne hat er bei seiner reise nicht nur ein neues perverses jutsu gelernt (würd mich interessieren wie das aussieht :D )
was ich außerdem komisch finde ist das sie Rock Lee und Hinata erwehnten obwohl diese ja eine zentrale rolle spielen :( :( :(
doch das nervigste überhaupt ist das sie immer an der besten stelle aufhören ;( ;( ;(
Rock Lee und Hinata erwähnen ? lol ? Wo haste denn den Scheiß gelesen bzw gehört.
Naruto muss nicht zur Chunin Prüfung, er kann wenn er will um Chunin zu werden. Wenn nicht, dann bleibt er eben Genin.


@Genral O'Neil
wieso willst du wissen wann nach unsrer Zeit Naruto läuft ?
 
Oben