Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

fodi

Scriptor
also jetz ma so meine persöhnliche meinung...
ich hoffe, dass sasuke einfach im nächsten chapter umfällt und alles gut wird^^
dann gibts noch gute käämpfe gegen den rest von aktsuki ( auch wenn nix übrig bleibt) & das ganze hat n ende... ich hatte mich endlich ma gefreut, dass ma jmd stirbt ( auch wenns net kakashi hätte sein müssen) und was kommt? ne totale wiederbelebung -.-" totaaaaal kacke ... aber iwie auch gut.. weil kakashi wieder da is :D

Tod dem Sasukeee XD
 

Logolas

Tötet User
Naja ich sage ja auch nicht das er sofort im nächsten Chapter verrecken soll ich hab lediglich gesagt das ich will dass er stirbt damit war aber auch gemeint dasses mir gefallen würd wenn Naruto ihn ein für alle Male aus dem Weg räumt(wie stellt ihr euch das denn vor?Sasuke kommt zurück nach Konoha freundet sich wieder mit jedem an und gut is?sorry aber wenn man eigentlich logisch denkt ist das Beste dass Sasuke stirbt.
 

Cursedraven

Prophet
Naja logisch ist doch aber Naruto teils nicht. Ich meine Gaara hat auch ein paar Leute in Konoha gekillt und er war beim Putschversuch und trotzdem haben sie ihm verziehen. Also könnte das doch bei Sasuke irgendwann später auch passieren. Aber ich wünsche mir so eigentlich auch das Naruto Sasuke killt oder ihm mit dem Rasenshuriken die Fähigkeit nimmt ein Ninja zu sein.

Was machen eigentlich Madara und Zetsu so die könnten doch sicherlich auch mal auftauchen, vorallem da Zetsu glaube ich noch nie gekämpft hat?
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
[video=youtube;NOjSlDlJIJ0]http://www.youtube.com/watch?v=NOjSlDlJIJ0[/video]​
Eben auf Youtube gefunden. Bin schon gespannt auf das chapter. Kommt das heute schon, oder erst morgen?
 

Gannendorf

Stamm User
Es ist da und naja ein typisches, aber schönes Happy End für Naruto. Da Tsunade im Koma liegt, soll jetzt allen Ernstes Danzo der nächste Hokage werden. Toll, dümmer hätte es für Konoha nicht laufen können. Ansonsten sieht man noch, wie die 3 Ninjas aus (verdammt Name ist mir entfallen^^) nun in Konoha angekommen sind. Tja bleibt weiterhin spannend.

greets Gannendorf

ps.: Ach ja und der 8 Tails soll nun von Kisame erledigt werden
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nein Danzo wird Hokage:nani: Ich hoffe ja das Naruto über seinen Vater auspackt und er sich dagen stellen wird. Schließlich ist Konaha ihm ein Gefallen schuldig. Er hat schließlich Tsunade und die Dorfbewohner vor dem Tode bewahrt.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Irgendwie glaube ich nicht das Danzo lange der Hokage bleiben wird. Wird eh alsbald gestürzt werden oder so.
 

ssjsanji

Scriptor
Ich denke auch nicht das der Hokage wird aus folgenden Gründen:

1. Saskue tötet sowieso alle ältesten wenn er nach Konoha kommt einschließlich Danzo
damit er seine Rahe bekommt.

2. Tobi wird sich eventuell auch einschalten in seiner Funktion als Aka. leader denn jetzt kann er das Dorf entgültig vernichten.

3. Naruto wird sowieso gegen Danzo stänkern, da das seine Position ist ( 6th Hokage )
 

Ninnebitz

Scriptor
Es spielt keine Rolle wie lange er Hockage ist, das er überhaupt dazu gewählt wurde ist katastrophal genug.Außerdem wird es ihm schon bewust sein das er nicht viel Zeit hat.1. Tzunade kann jederzeit aufwachen ,2.die friedliebenden Sarutobianhänger,3. Akatzuki.
Er wird mit sicherheit sofort knallharte Tatsachen schaffen die seinen radikalen Weg unterstützen.
 

DerMelz

Prophet
Es kann eigentlich nicht dazu kommen weil Naruto weis was Danzo getan hat. Ausserdem kommt noch hinzu das Konoha wohl bald nicht mehr existiert weil jetzt jeder kommt um die Reste zu zerstören. Meine Meinung sollte es zur Ernennung Danzo´s zum Hokage kommen (Tsunade kann ja noch aufwachen.) ,werden sich einige vom Dorf abwenden und dem Dorf den Rücken kehren. Es kann auch sein das Naruto und Sasuke zusammen Rache nehmen. Danzo das gemeinsame Ziel.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich persönlich hoffe, dass die ganzen konoha leute sich abwenden und einfach ein neues dorf gründen, natürlich mit Naruto als Kage, und danzo und seine 2, 3 anhänger einfach alleine stehen lassen vor den Trümmern Konohas
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nettes Chap. Naruto herzlich empfangen. Dazu Kisame gegen den 8Tail.. oh mein Gott irgendwie habe ich das gefühl das Kisame sehr viel stärker ist asl wir ihn einschätzen ^^ ich meine er wirde nicht ohne Grund Itachis Mate gewesen sein. Das wird sicherlich genial enden.

Sasuke kann und wird rein gar nichts machen können gegen Konoha/Nauto. Da bin ich mir zu 100% sicher. Schaut euch Madara an der ist nun wirklich sauer ^^ frag mich was er vor hat. Ich denke er wird irgendwen selber angreifen?! KoNaN?!
 
Oben