Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also Madares Ziel wird es denke ich nicht gewesen sein Danzou zum Hokage zu machen. Höchstens hätte er mit Madare einen Pakt schließen können damit dieser im hilft Hokage zu werden. Denn wie man ja im Pein Rückblick gesehen hat wollte Danzou ja schon viel früher, damals noch mit der Hilfe von Hanzou, Hokage werden. Was ich mir auch vorstellen kann ist das Danzou die neuen Kumo Nins nicht freundlich empfangen wird, sondern im schlimmsten Fall noch einen Krieg oder eine Revolte oder vergleichbares gegen jene aufzetteln wird.
 

guzz

Gläubiger
Dazu Kisame gegen den 8Tail.. oh mein Gott irgendwie habe ich das gefühl das Kisame sehr viel stärker ist asl wir ihn einschätzen ^^ ich meine er wirde nicht ohne Grund Itachis Mate gewesen sein. Das wird sicherlich genial enden.
der Fisch kann immerhin Chakra absorbieren .... somit DIE Stärke der x-schwänzigen in Luft auflösen ...
 

.0ni.

Gläubiger
Endlich hat es Danzo geschafft, schöner scheiss :nani: . Wie schon erwähnt wollte er ja schon damals Hokage werden, aber Sarutobi wurde der 3. das ging ihm ja schon immer gegen den Strich. Und dann auchnoch Tsunade die zum 5. erwählt wurde ohne nur im geringesten daran zu denken Danzo evtl als 5. haben zu wollen. Ich denke Danzo wird extrem kranke Regeln aufstellen. Was ich persöhnlich befürchte, dass Danzo Naruto einsperren wird quasi unter Quarantäne stellt. Und sich dann das ganze Dorf gegen ihn stellt oder sowas in der Art. Was sein können angeht wird es bestimmt dem von Sarutobi gleichen, weill ich ned glaube das er es sonst damals bzw bis heute geschafft hätte Hokage anwärter sein zu können. Ich muss sagen das mit Danzo& Madara(ein teil von ihm bla) find ich etwas zu... naja nicht für warscheinlich^^, was allerdings sein kann das Danzo mit Akatsuki zu tun hat, wie schon erwähnt wurde das sie ihm Helfen Hokage zu werden. Und er als gegensatz nichts dagegen unternimmt was Naruto und den 9 tailed angeht. naja bleibt abzuwarten, auf alle fälle werden die kommenden Chapter sehr düster denk ich mal.
 

DerMelz

Prophet
@Oni: Danzo mit Akatsuki ist nicht denkbar weil da Pain verrückt spielen würde. Wie gesagt die einzige Verbindung zwischen Danzo und Akatsuki wär rein theoretisch mit Madara. Itachi und Pain hätten das nicht zu gelassen. Wer weis was die anderen dazu gesagt hätten.
 

Kupo-Chan

Novize
bin ebenfalls sehr gespannt darauf wie Kisame sich gegen den 8 schwänzigen anstellt denn soviel hat Kisame noch nicht gezeigt. Aber glaube nicht das Kisame stärker ist als Itachi.
 

Amon Amarth

Gläubiger
klar: (Soll ich ein kurzes Script posten?)

Danzous erste Anordnung als Hokage: Tötet Sasuke!

Danzou hat diesen Befehl gegeben, nachdem die Boten des Raikagen den Brief übergeben hatten, indem ja der Angriff Sasukes steht.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
[video=youtube;3tvdHZx_Nhc]http://www.youtube.com/watch?v=3tvdHZx_Nhc[/video]

Argh, will das neue chapter. :(
 

Gannendorf

Stamm User
Tja viel passiert ist im Chap nicht. Konoha wird langsam wieder aufgebaut. Naruto versteht Sasuke nun besser und trifft den inzwischen älter gewordenen Inari samt Tazuna wieder. Sasuke ist immer noch auf den Weg und der neue Hokage tritt gleich mit seiner ersten Amtshandlung ins Fettnäpfchen. Im großen und ganzen langweilig, aber viel anderes hab ich auch nicht erwartet.

greets Gannendorf
 

suicune132

Gottheit
Von wegen Langweilig! Ein traum ist in erfüllung gegangen! Eine tötet den Emo mission YAY. Wird er endlich sterben? Ich glaube nicht da es Ja Sasuke ist. Danzo mag zwar ein riesen Arschloch sein aber er hat gerade jede menge plus punkte bei mir gesammelt
 
Oben