Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also in diesem Chapter sind mir zwei Dinge aufgefallen. Zum einen warum zum Henker kann dieser unbekannte Statisten Ninja das Holz Element? Hat Yamato Kinder gehabt oder wie? Yamato war das einzig überlebende Kind aus Oros Experimenten, warum kann da jetzt ein anderer das Element auch? Und zum anderen bekommt Danzo grad viele Sympathie punkte, endlich einer der Sasuke killen will ^^
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Also in diesem Chapter sind mir zwei Dinge aufgefallen. Zum einen warum zum Henker kann dieser unbekannte Statisten Ninja das Holz Element? Hat Yamato Kinder gehabt oder wie? Yamato war das einzig überlebende Kind aus Oros Experimenten, warum kann da jetzt ein anderer das Element auch?
wenn meinst du? ich habe nur yamato gesehen in diesen chapter der das holz element eingestetzt hat. den chapter fand ich ganz gut^^ und ich wette in einen der nächsten chapter verliert er gegen naruto und flüchtet dann:hahaha:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ach ok jetzt seh ich es auch. Da Yamatos Haare ja auch schwarz sind und der andere Ninja eine schwarze Mütze oder sowas ähnliches aufhatte hab ich die verwechselt ok mein Fehler ^^
 

SRadan

Novize
Das neue Kapitel war ja nicht schlecht.
Aber muss der Kerl der neue Hokage sein ??
Wieso können die nicht warten bis Tsunade wieder aufwacht ? Das wird schon nicht so lange dauern.
Nagut, man kanns ja etwas verstehen. Aber es gäbe bessere Hokage als den !!!
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich fand das Chapter seh Interessant und freu mich schon aufs nächste, obwohl mir da eh klar ist was alles vorkommen wird.

Ich denke nicht, das der 6. Hokage lange Hokage bleibt. Sasuke ist bereits auf den weg zu ihm, es ist nur eine frage der Zeit, bis Danzou ins graß beißt.
Nur was wird Naruto jetzt tun?
Das er Sasuke beschützen will is ja keine frage.
Nur, wird er den Hokage akzeptieren und in Konoha bleiben?
Oder wird er dem Dorf den rücken zukehren, bis ein neuer Hokage ernannt wird?

Bleibt spannend. :)
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich denke mal, Naruto wird sich "beschweren" bei Danzo und da der seinen Befehl nicht zurücknimmt, geht Naruto. Seine Freunde und vor allem Sasuke waren ihm immer am wichtigsten. Aber was kann er danach machen? Akatsuki anschließen geht schlecht...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
und gibts schon spoiler pics? Hoffentlich sehen wir mal Danzo selbst in Aktion! Will mal sehen wie stark er ist :D
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Der alte und stark? Pfff der kann doch nur die Klappe aufreißen und große Reden schwingen. Er war zwar mal bei Anbu, doch ich denke mal das seine Zeit dort schon lange abgelaufen ist.
 

DerMelz

Prophet
Wieso sollte Danzos Zeit vorbei sein. Sarutobi war auch verdammt stark obwohl er alt war und in den Gesprächen von Tsunade kommt es auch so rüber als würde man Danzo mit Sarutobi vergleichbar wäre, von der Stärke her. Ausserdem war er nicht bei den Anbu sondern er ist der Ausbilder vom Anbukern.
 

fodi

Scriptor
Naja.... die entwicklung der story finde ich nicht gerade prickelnd, weil ich danzo einfach total hasse XD
Das chapter war eigentlich ganz ok ... (vor allem das "..you make it sound easy.." von yamato XD)
ich hoffe ma das danzo und sasuke parallel sterben XD das sind momentan die, die ich am liebsten tot sehen will^^

hat sich eigentlich schon jmd gedanken darüber gemacht, wie naruto sasuke plättet?
Weil ich iwie nich so wirklich erkenne, dass naruto auch nur nen hauch einer chance gegen die genjutsus vom Sharingan hat... naja^^ lassen wir uns überraschen
 
Oben