Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wieso lädst sie dir nicht runter? Hab sie ja auf eng. schon geuppt :P
Naja, größtenteils schon, wurde aber um ein paar Sachen ergänzt (z.B. Verweise auf das erste "Glockenduell" zwischen Kakashi und den Anderen)
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von C4RN1F3X
Wieso lädst sie dir nicht runter? Hab sie ja auf eng. schon geuppt :P
Naja, größtenteils schon, wurde aber um ein paar Sachen ergänzt (z.B. Verweise auf das erste "Glockenduell" zwischen Kakashi und den Anderen)
yuhu jetzt kann ich das auch mal sagen^^

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!

Zitat von mir selbst:
tja und ich bin der was warten muss -.-


warum glaubst du?
ja genau wie schon 20 mal beschriben hab ich mein datenvolumen für das monat (10GB ) schon verbraucht -.-
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich denke, das ist hauptsächlich ein äußerer Verweis auf den Kyuubi (den Fuchs) in ihm... dafür spricht auch, dass sie sich (ebenso wie seine Augen) verändern, wenn er die die Macht des Kyuubi benutzt

@ d4rksoldier Tja, nächstes Mal besser einteilen (oder gleich ne Flat kaufen :P )
Kannst doch auch mit nem USB-Stick ins nächste Internet Cafe und sie dir da holen ^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von SakakiArjuna
als totale naruto unwissende... warum hat naruto schnurrhaare? oder sind das einfach merkwürdig plazierte narben?
Gibt doch Catgirls^^ Also ist das ein Catboy^^

Nein, Spaß. Denke mal das es so ist wie C4RN1F3X beschrieben hat, dass er durch seine Metamorphose in den Kyuubi diese Merkmale angeeignet bekommen hat.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von C4RN1F3X
Ich denke, das ist hauptsächlich ein äußerer Verweis auf den Kyuubi (den Fuchs) in ihm... dafür spricht auch, dass sie sich (ebenso wie seine Augen) verändern, wenn er die die Macht des Kyuubi benutzt

@ d4rksoldier Tja, nächstes Mal besser einteilen (oder gleich ne Flat kaufen :P )
Kannst doch auch mit nem USB-Stick ins nächste Internet Cafe und sie dir da holen ^^
das hätte ich auch beantworten können^^

ps.
1) lol internetcafe was träumst du nachts^^
2) was is ein flat? ich bin nnicht in deutschland ~.~
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von d4rksoldierdas hätte ich auch beantworten können^^

ps.
1) lol internetcafe was träumst du nachts^^
2) was is ein flat? ich bin nnicht in deutschland ~.~
Hast du aber nicht :P
zu 1. Das geht dich nichts an :P hast doch gesagt, dass du aus Wien kommst, da wirds doch ein I-Cafe geben :lachen:
zu 2. Ihr habt keine Flatrate? 8o
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Derzeit ist definitiv Sasuke stärker...
Selbst mit seinen neuen Techniken dürfte Naruto in seinem derzeitigen Zustand keine große Chance haben... speziell, da Sasuke wie du schon sagst, in Naruto den Kyuubi unterdrücken kann...
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von C4RN1F3X
Derzeit ist definitiv Sasuke stärker...
Selbst mit seinen neuen Techniken dürfte Naruto in seinem derzeitigen Zustand keine große Chance haben... speziell, da Sasuke wie du schon sagst, in Naruto den Kyuubi unterdrücken kann...
nicht unterdrücken nur eindringen, das er in da kaputt gemacht hat war nichts besonderes, auserdem die attacke von sasuke das er chidori überral aus dem körper machen kann ist nur eine weiterentwicklung von neji.

neji kann aus seinem körper nur NORMALES chakra rausmachen.
sasuke kann halt das gleiche mit blitz-chakra
 

General O`Neil

General of the Airforce
So also ich bin Fleißig am Übersetzzen sieht auvh schon gut aus nur wenn mann alleine dran sitz dauert es halt also wenn ich mir sehr viel mühe gebe ist es gegen 00 Uhr Online

mann brauch um es möglichst perfect zu machen 5 min = Arbeitszeit 15 - 20 min. :lachen:

OMG ich Armer ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von d4rksoldier
Original von C4RN1F3X
Derzeit ist definitiv Sasuke stärker...
Selbst mit seinen neuen Techniken dürfte Naruto in seinem derzeitigen Zustand keine große Chance haben... speziell, da Sasuke wie du schon sagst, in Naruto den Kyuubi unterdrücken kann...
nicht unterdrücken nur eindringen, das er in da kaputt gemacht hat war nichts besonderes, auserdem die attacke von sasuke das er chidori überral aus dem körper machen kann ist nur eine weiterentwicklung von neji.

neji kann aus seinem körper nur NORMALES chakra rausmachen.
sasuke kann halt das gleiche mit blitz-chakra
Kapitel 309 Seite 4-5
Kyuubi: Impossible! You can even suppress my Chakra!
Aber wenn du meinst, dass das nichts Besonderes ist... :rolleyes:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von C4RN1F3X
Original von d4rksoldier
Original von C4RN1F3X
Derzeit ist definitiv Sasuke stärker...
Selbst mit seinen neuen Techniken dürfte Naruto in seinem derzeitigen Zustand keine große Chance haben... speziell, da Sasuke wie du schon sagst, in Naruto den Kyuubi unterdrücken kann...
nicht unterdrücken nur eindringen, das er in da kaputt gemacht hat war nichts besonderes, auserdem die attacke von sasuke das er chidori überral aus dem körper machen kann ist nur eine weiterentwicklung von neji.

neji kann aus seinem körper nur NORMALES chakra rausmachen.
sasuke kann halt das gleiche mit blitz-chakra
Kapitel 309 Seite 4-5
Kyuubi: Impossible! You can even suppress my Chakra!
Aber wenn du meinst, dass das nichts Besonderes ist... :rolleyes:
wenn ich dir deine nase zudrücke, würdest du dann auch keine kraft mehr haben ? :lol: :lol:

und naja, ich finde das chidori irgendwo durchleiten viel geiler, und stärker
 

goldmonkey

Gläubiger
Mal ne Frage welches Beschwörungstier findet ihr so am besten ?
Naruto Gamabunto (frosch)
Orochimaru Manda (schlange)
Kakashi (hunde)
Gai (Schildkröte)
Tsunade Katsui (schnecke)
:)
 
Oben