yuhu jetzt kann ich das auch mal sagen^^Original von C4RN1F3X
Wieso lädst sie dir nicht runter? Hab sie ja auf eng. schon geuppt :P
Naja, größtenteils schon, wurde aber um ein paar Sachen ergänzt (z.B. Verweise auf das erste "Glockenduell" zwischen Kakashi und den Anderen)
Gibt doch Catgirls^^ Also ist das ein Catboy^^Original von SakakiArjuna
als totale naruto unwissende... warum hat naruto schnurrhaare? oder sind das einfach merkwürdig plazierte narben?
das hätte ich auch beantworten können^^Original von C4RN1F3X
Ich denke, das ist hauptsächlich ein äußerer Verweis auf den Kyuubi (den Fuchs) in ihm... dafür spricht auch, dass sie sich (ebenso wie seine Augen) verändern, wenn er die die Macht des Kyuubi benutzt
@ d4rksoldier Tja, nächstes Mal besser einteilen (oder gleich ne Flat kaufen :P )
Kannst doch auch mit nem USB-Stick ins nächste Internet Cafe und sie dir da holen ^^
Hast du aber nicht :POriginal von d4rksoldierdas hätte ich auch beantworten können^^
ps.
1) lol internetcafe was träumst du nachts^^
2) was is ein flat? ich bin nnicht in deutschland ~.~
nicht unterdrücken nur eindringen, das er in da kaputt gemacht hat war nichts besonderes, auserdem die attacke von sasuke das er chidori überral aus dem körper machen kann ist nur eine weiterentwicklung von neji.Original von C4RN1F3X
Derzeit ist definitiv Sasuke stärker...
Selbst mit seinen neuen Techniken dürfte Naruto in seinem derzeitigen Zustand keine große Chance haben... speziell, da Sasuke wie du schon sagst, in Naruto den Kyuubi unterdrücken kann...
Kapitel 309 Seite 4-5Original von d4rksoldier
nicht unterdrücken nur eindringen, das er in da kaputt gemacht hat war nichts besonderes, auserdem die attacke von sasuke das er chidori überral aus dem körper machen kann ist nur eine weiterentwicklung von neji.Original von C4RN1F3X
Selbst mit seinen neuen Techniken dürfte Naruto in seinem derzeitigen Zustand keine große Chance haben... speziell, da Sasuke wie du schon sagst, in Naruto den Kyuubi unterdrücken kann...
neji kann aus seinem körper nur NORMALES chakra rausmachen.
sasuke kann halt das gleiche mit blitz-chakra
Aber wenn du meinst, dass das nichts Besonderes ist...Kyuubi: Impossible! You can even suppress my Chakra!
wenn ich dir deine nase zudrücke, würdest du dann auch keine kraft mehr haben ? :lol: :lol:Original von C4RN1F3X
Kapitel 309 Seite 4-5Original von d4rksoldier
neji kann aus seinem körper nur NORMALES chakra rausmachen.
sasuke kann halt das gleiche mit blitz-chakra
Aber wenn du meinst, dass das nichts Besonderes ist...Kyuubi: Impossible! You can even suppress my Chakra!