Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yay, 343 ist übersetzt bei Narutofan!!! :yo:

Gerade durchgelesen ^^
Hatte mich ja schon gewundert, wobei Naruto sich die Arme gebrochen hatte ^^

Tja, und wieder auf nächste Woche warten... Sasuke vs. Orochimaru :yo:

@ d4rksoldier Ich hoffe, das beeindruckt dich jetzt endlich :rolleyes:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
jawoll auch grad durchgelesen ^^ voll geil sasuke gegen oro ... man das wird spannend ^^

ps. is schon nen bissel heftig wie viele gegner der platt gemacht hat 8o
 

Dracul

Exarch
Original von bratZHeadhunter
jawoll auch grad durchgelesen ^^ voll geil sasuke gegen oro ... man das wird spannend ^^

ps. is schon nen bissel heftig wie viele gegner der platt gemacht hat 8o
Also so heftig ist das gar nicht schließlich hatt er seine sharingan augen. Wenn man jede bewegung vorhersieht und noch mehr ist das ein leichtes.

Deshalb wird orochimaru es auch schwer haben gegen ihn besonders in seinem zustand.

Ich denke aber das er noch ein ass im ärmel hat. Und kabuto ist ja auch noch da, denn darf man nicht vergessen.
 

Bersi141

Ungläubiger
Hi

ich hab mal ne frage.
Wo finde ich denn die Mangas zu Shippuuden ? Gibts die auf Englisch oder woher wisst ihr das alles? Will auch haben xD

MFG
 
lol ich bin anime only aber ich sag nur das "animan" absolut recht hat... naruto is entäuschend ... DAS soll jirayas training sein...
gegen sakura sieht er JETZT aus wie ne maus -_-
 

Bersi141

Ungläubiger
Eigendlich bin ich auch so eher der Anime Only typ aber ich will wissen wie es weiter geht :) kann einfach nicht warten bis die nächste Shippuuden Folge da ist :rolleyes: dauert mir einfach zu lange. Darum wollte ich gerne wissen wo es die Mangas zu Shippuuden gibt.

Ich finde Shippuuden einfach nur geil. Finds geil das hier mehr Akatsuki im vordergrund steht. Und ich finde Naruto sieht mit 15 besser aus als mit 12/13.

MFG
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ich glaub allerding auch das oro noch nen ass im ärmel hat! vllt. kann er ja durch das mahl sasuke irgendwie stoppen ... weil irgendwas muss er ja in der hinterhand haben weil ich glaube das er sowas vorrausgesehen hat!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von bratZHeadhunter
ich glaub allerding auch das oro noch nen ass im ärmel hat! vllt. kann er ja durch das mahl sasuke irgendwie stoppen ... weil irgendwas muss er ja in der hinterhand haben weil ich glaube das er sowas vorrausgesehen hat!
Wir werden es sehen... irgendwie find ich allerdings, dass es ein passendes Ende für Oro wäre, zumal das den Zeitdruck von Sakura und Naruto nehmen würde (dass Naruto in einem halben Jahr so aufholt ist unwahrscheinlich) und Oro ist ja sehr stark geschwächt... im Grunde hat er seinen "Zweck" erfüllt ^^
 

Knuggels

Scriptor
Original von Anime-Freak O_o
lol ich bin anime only aber ich sag nur das "animan" absolut recht hat... naruto is entäuschend ... DAS soll jirayas training sein...
gegen sakura sieht er JETZT aus wie ne maus -_-
Naruto ENTTÄUSCHEND ????

Ich mein Hallo *klopfklopf :(

ENDLICH sind die FILLER vorbei und es KOMMEN QUALLITATIVE NARUTO FOLGEN !!!!

Mach einfach nur ma die augen auf!!

Und Sakura und Naruto haben doch noch gar n ich alles gegeben ... genau so wenig wie kakashi!
Das machen sie erst wenn es um Leben und Tod geht du wirst schon noch sehen :P
Wie General O`Neil schon sagt :
GEDULD!
 
Oben