Original von Akitashi
Kam das nich schon im Manga vor ? :lachen:
Meinst du nicht als Episode ?
Also so heftig ist das gar nicht schließlich hatt er seine sharingan augen. Wenn man jede bewegung vorhersieht und noch mehr ist das ein leichtes.Original von bratZHeadhunter
jawoll auch grad durchgelesen ^^ voll geil sasuke gegen oro ... man das wird spannend ^^
ps. is schon nen bissel heftig wie viele gegner der platt gemacht hat 8o
Na, haben wir etwa wieder nicht die Suche benutzt? :lachen:Original von Bersi141
Hi
ich hab mal ne frage.
Wo finde ich denn die Mangas zu Shippuuden ? Gibts die auf Englisch oder woher wisst ihr das alles? Will auch haben xD
MFG
Wir werden es sehen... irgendwie find ich allerdings, dass es ein passendes Ende für Oro wäre, zumal das den Zeitdruck von Sakura und Naruto nehmen würde (dass Naruto in einem halben Jahr so aufholt ist unwahrscheinlich) und Oro ist ja sehr stark geschwächt... im Grunde hat er seinen "Zweck" erfüllt ^^Original von bratZHeadhunter
ich glaub allerding auch das oro noch nen ass im ärmel hat! vllt. kann er ja durch das mahl sasuke irgendwie stoppen ... weil irgendwas muss er ja in der hinterhand haben weil ich glaube das er sowas vorrausgesehen hat!
Naruto ENTTÄUSCHEND ????Original von Anime-Freak O_o
lol ich bin anime only aber ich sag nur das "animan" absolut recht hat... naruto is entäuschend ... DAS soll jirayas training sein...
gegen sakura sieht er JETZT aus wie ne maus -_-