Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Original von d4rksoldier
Original von C4RN1F3X
Original von d4rksoldier
Original von C4RN1F3X
Derzeit ist definitiv Sasuke stärker...
Selbst mit seinen neuen Techniken dürfte Naruto in seinem derzeitigen Zustand keine große Chance haben... speziell, da Sasuke wie du schon sagst, in Naruto den Kyuubi unterdrücken kann...
nicht unterdrücken nur eindringen, das er in da kaputt gemacht hat war nichts besonderes, auserdem die attacke von sasuke das er chidori überral aus dem körper machen kann ist nur eine weiterentwicklung von neji.

neji kann aus seinem körper nur NORMALES chakra rausmachen.
sasuke kann halt das gleiche mit blitz-chakra
Kapitel 309 Seite 4-5
Kyuubi: Impossible! You can even suppress my Chakra!
Aber wenn du meinst, dass das nichts Besonderes ist... :rolleyes:
wenn ich dir deine nase zudrücke, würdest du dann auch keine kraft mehr haben ? :lol: :lol:

und naja, ich finde das chidori irgendwo durchleiten viel geiler, und stärker
aber hallo is das was besonderes wenn er das chakra unterdrücken kann!!! damit is sasuke übelst imba ^^

ps. keine wiederrede! schluss und aus :lol: :lachen:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von bratZHeadhunter
Original von d4rksoldier
Original von C4RN1F3X
Original von d4rksoldier
Original von C4RN1F3X
Derzeit ist definitiv Sasuke stärker...
Selbst mit seinen neuen Techniken dürfte Naruto in seinem derzeitigen Zustand keine große Chance haben... speziell, da Sasuke wie du schon sagst, in Naruto den Kyuubi unterdrücken kann...
nicht unterdrücken nur eindringen, das er in da kaputt gemacht hat war nichts besonderes, auserdem die attacke von sasuke das er chidori überral aus dem körper machen kann ist nur eine weiterentwicklung von neji.

neji kann aus seinem körper nur NORMALES chakra rausmachen.
sasuke kann halt das gleiche mit blitz-chakra
Kapitel 309 Seite 4-5
Kyuubi: Impossible! You can even suppress my Chakra!
Aber wenn du meinst, dass das nichts Besonderes ist... :rolleyes:
wenn ich dir deine nase zudrücke, würdest du dann auch keine kraft mehr haben ? :lol: :lol:

und naja, ich finde das chidori irgendwo durchleiten viel geiler, und stärker
aber hallo is das was besonderes wenn er das chakra unterdrücken kann!! damit is sasuke übelst imba ^^

ps. keine wiederrede! schluss und aus :lol: :lachen:
er kann aber nur dem des kyubbi (was ich immer nnoch nicht glaube) und nicht eines jeden,
auserden was bringt ihm das mittem im kampf da braucht man nur von hinten kommen!
 

kevmaster

Prophet
Original von goldmonkey
Mal ne Frage welches Beschwörungstier findet ihr so am besten ?
Naruto Gamabunto (frosch)
Orochimaru Manda (schlange)
Kakashi (hunde)
Gai (Schildkröte)
Tsunade Katsui (schnecke)
:)
ich find die schlange von orochimaru am geilsten und danach die nin-hunde von kakashi
 

Dracul

Exarch
Habt ihr schon das neue kapitel gesehen? Es scheint jetzt erstmal mit Sasuke weiter zugehen ...

und er greift orochimaru an :gewalt:

Leider hab ich nur die raw gesehen und weiß noch nicht was sie sagen. Es ist aber definitiv geil 8)
 

General O`Neil

General of the Airforce
So ich habe die Untetiel jetzt bis zum Intro gemacht werde es gleich uppen und erstmal eure meinung einholen

weil vor morgen würde ich es net schaffen ud ich weis net ob ihr nicht denn doch lieber auf am wearten wollt wegen der Qualli deswegen kommt gleich nen Probe Sub !! (Guter)
 

xsivxsi

Ordenspriester
Original von Dracul
Habt ihr schon das neue kapitel gesehen? Es scheint jetzt erstmal mit Sasuke weiter zugehen ...

und er greift orochimaru an :gewalt:

Leider hab ich nur die raw gesehen und weiß noch nicht was sie sagen. Es ist aber definitiv geil 8)
Hui, noch nie so auf die Übersetzung und das nächste Kapitel gewartet ... 344 scheint richtig abzugehen.

Bleibt die Frage, ob Oro mit seinem Siegel nicht für sowas vorgesorgt hat.
 

General O`Neil

General of the Airforce
So hier ist der Lade Link

http://lix.in/dff571

Info: net wundern da wo ä, ö, ü oder sonderzeichen stehen sollten ist sowas komisches da hatte ich nen fehler gemacht ^^
und bei Codieren hatt er den unteritel leider falsch eigesetzt daher ist der test meistens ca. 1min. zu Spät da ;(
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
So, hab sie angesehen ^^
1. Zum Teil sind ein paar Übersetzungsfehler drin (besonders auffällig: als Kakashi Naruto festhält, sagt er eigentlich "Ich habe noch nicht "Start" gesagt" (sowohl in der Gegenwart als auch im Rückblick)
2. Wie du schon gesagt hast, die Umlaute... ist mir ja schon gestern abernd bei deinem anderen "Release" aufgefallen
3. Groß- und Klainschreibung stimmen z.T. nicht ganz...
4. Die Farben sind zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig (besonders das rosa bei Sakura find ich etwas stark)... aber das ist wohl einfach Gewöhnungssache

Trotz der ganzen Kritik ein :yo: Ich kenn mich mit subben etc. selbst nicht aus und schätze es deshalb sehr ^^

P.s. ach ja, nicht nur die Schrift ist "versetzt" sondern auch der Ton!
Und ich persönlich find den Verweis am Anfang etwas aufdringlich (mitten im Bild) aber das ist ja wirklich deine Sache ^^
 

General O`Neil

General of the Airforce
1. Danke :D

2. Fehler weis ich wir haben noch keine Korektur gemacht

3. für das bischen hab ich 3 Std. gebraucht

4. ja da ist ein Fehler beim Cosieren passiert sost were es 1a

5. Sakuras Farbe schrift kann ich ja noch sanfter machen

6. wenn sie denken ist die schrift immer leicht Transperent

7. Das Eng zu Ger machen ist schwer und der text hörte sich übersetzt doof an daraufhin muste ih einige leider nach gefül anpassen

Gut weis net soll ich weiter machen oder net mst ihr sagen weil cih leider doch net schneller bin als AM (Leider)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Zu 3. Ich weiß, deshalb hab ich ja auch noch angefügt, dass ich die Arbeit durchaus schätze ^^
zu 7. Auch das kenn ich, deshalb ziehe ich auch die eng. Subs vor... (das ist nämlich das, was ich mit Qualitätsverlusten wegen doppelter Übersetzung meinte, nicht übel nehmen, aber es ist halt einfach so, dass die Übersetzung einfach immer schwammiger und ungenauer wird ;) )
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von General O`Neil
Naja wennn du meinst OK denn ent


Frage: weis den einer wenigstens was Sakura so an Technicken hatt?
mhm wie wäre es wenn du probierst zu erst was anderes zu suben und das zu üben, weil daweil ist der naruto ansturm da bringt sich es eh nix :D

und sakura glaub ich wird warscheinlich die gleichen techniken wie tsunade haben, ich würde sogar glauben das sie schnecken beschwören kann.
^^
 
Oben