Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

General O`Neil

General of the Airforce
Also das gespräch mit Sai und Sakura ist ja nun wirklich der Hammer muss ich dir recht geben bin mal gespannt wie sich das mit Ihr entwickelt.... was aber ist ich glaube nicht das sie es erst aber jetzt weis ich denke eher viel mehr das sie es jetzt erst richtich schnallt/wahrnimmt denn sie hat ja auch schon von anfang an unbewuste gefühle für ihn und mann merkt ihr es ja auch an als das mit Hinata rauskahm das sie es ihm gesagt hat....
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Tja sie wusste schon das Naruto sie liebt, allerdings hatte sie keine Ahnung wie sehr Naruto leidet. Er setzt alles daran Sasuke zurück zuholen ohne auf sich selbst Rücksicht zu nehmen. Für Naruto geht es nur darum Sakura glücklich zu machen egal wie. Vielleicht ändert sich ja nun etwas.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Nachdem ich nun die letzte Folge angesehen habe (Kakashi-Gaiden Special).

Im Grunde "wiederholt" sich das Drama. Obito (Naruto) war in Rin verknallt (Sakura), Rin wiederum in Kakashi (Sasuke). Obito ist daran zerbrochen/gestorben weil er beide beschützen wollte auf was es bei Naruto nun im Grunde auch hinaus läuft. (Arme Hinata *schnief*)

Außerdem, nachdem ich den Tod von Obito nun nochmal im Anime sah.. denk ich echt perma das Danzou gut ins Bild passen würde als Obito rein von den Verletzungen her und dem Sharingan.... Gott die sollen das endlich aufklären/verraten im Manga :P
 

Lirassa

Gläubiger
Naja auch wenn es gut ins Bild passen würde Danzou ist einfach viel zu alt um Obito zu sein und ich meine im Anime hatte Tsunade mal ein Bild von Danzou in seiner jugend gesehen was diese Theorie auch zerstören würde.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich würde gerne mal wissen was mit Rin passiert ist. Kakashi sagt zwar, dass all seine Freunde tot sein, aber ob das bei ihr stimmt? Vllt. ist sie ja nur verschollen. Und wenn sie gestorben ist, dann möchte ich mal wissen wie.
 

BigDaddy

Ordensbruder
Man weiß nicht ob Rin tot ist oder nicht, Grund für die Annahme ist eine Erwähnung Kakashis, dass alle Menschen, die ihm etwas bedeutet haben, mittlerweile tot sind.
Nach Kakashis Kampf mit Pain bestätigt sich die Tatsache, dass Rin schon längst gestorben ist, da Kakashi, als er dem Tode nahe war, sagte, dass er Obito, Rin und seinen alten Sensei schon bald wiedersehen werde.

Vielleicht glaubt er nur das Sie tot ist, aber hat es irgentwie überlebt was auch immer.

hoffentlich gehts bald mal wieder zur Sache, will bissel action.
 
Zuletzt bearbeitet:

Logolas

Tötet User
Im Grunde "wiederholt" sich das Drama. Obito (Naruto) war in Rin verknallt (Sakura), Rin wiederum in Kakashi (Sasuke). Obito ist daran zerbrochen/gestorben weil er beide beschützen wollte auf was es bei Naruto nun im Grunde auch hinaus läuft. (Arme Hinata *schnief*)


lol ich hab mir das damals auch gedacht:

http://board.world-of-hentai.to/f27/sakura-und-rin-mit-spoiler-73224/

Das habe ich mir überlegt als ich das Kakashi-Gaiden Special als Manga gelesen hab^^


Und ich denke langsam auch dass Rin tot ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol ... ich glaub nicht das sie verwandt sind. Wusste gar nicht mehr das der des beim Kampf mit Pain gesagt hat. hhmmm naja dann is ja alles klar, aber wie es passiert ist würde ich schon gern wissen.
 

pit sahat

Gottheit
Ist Rin nicht bei den Anbu. In Naruto (ohne shippuuden) anime kommt bei der Beerdigung des drtitten hokage eine szene vor, bei der Kakashi an dem großen Grabstein/Monument steht und dann eine Anbu zu ihm kommt. Ich hätte gedacht, dass das Rin ist. Außerdem finde ich es sehr interessant, wie Kakashi sich das "Zuspätkommen" von Obito angeeignet hat. :hahaha: Und zu der Sache mit Danzo: kann es nicht sein, dass er sein verlorenes rechtes Auge mit dem aus Obitos Leiche/Körper ersetzt hat? Denkt mal drüber nach. :huh:
 

Logolas

Tötet User
1.Das war nicht Rin sondern Hayate...
2.Wenn man tot ist verliert man seine Augentechnik(wurde glaub ich mal gesagt)
 

Caedas

Gläubiger
sooo neuer spoiler ist da...

In Konoha
Ino weint.
Shikamaru hat mit allen Anderen aus seiner Generation gesprochen um eine Lösung für Sasuke zu finden.
Er geht zu Sakura und klärt sie darüber auf.
Er sagt, dass wenn Sasuke Konoha angreift, sie ihn töten müssen (wenn ich's richtig verstehe).
Sakura hat eine Entscheidung getroffen und will zu Naruto und mit ihm reden.

Zur Konferenz
Ao hat ein Byakugan hinter seiner Augenmaske. Er benutzt es um Danzous rechte Seite anzuschauen.
Er erkennt, dass in Danzous rechten Gesicht und Arm ein Chakrafluß ist, den er bereits kennt...
Es ist exakt der gleiche wie der von Uchiha Shisui gegen den er kämpfte.
(Shisuis Sharingan hatte ein Doujutsu, dass ihm erlaubte in den Kopf eines Menschen zu gehen und ihn zu manipulieren, ohne dass dieser es merkt)
Er fragt Danzou danach: "Ich kämpfte mal gegen ein Hyuuga und bekamm es transplantiert, aber ..."
Anscheinend denkt er sich: "Was wäre wenn er damals den 4. Mizukage manipulierte..."

Dann erscheint Zetsu mitten im Raum der Konferenz (unklar ob's der weise oder schwarze ist).
Zetsu: "Nach dieser Konferenz, wird Sasuke Uchiha angreifen, ich frag mich ob ihr wisst wo er ist...!" (meiner meinung müsste er fragen: ob sie wissen wen er angreift)

Ende

also werden die nun misstrauisch gegenüber danzou..? scheint ja interessant zu werden..^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Zetsu ist so abgrund böse... ich kann den Kerl echt nicht einschätzen! Wieso verrät er aufeinmal Sasuke?

Sakura will 100% Sasuke aufgeben. ABER! Naruto wird das zu 100% nicht mitmachen.

Also hier steht es auch kurz vor einem guten Kampf.
 
Oben